Mini Club am Bodensee
-
-
-
-
-
Majestät haben schon Feierabend???
-
-
Aha, das hier nenn man also Büroarbeiten
PS: Wann hast Du mal Zeit, wegen der Shirts??
-
von den ganzen supras habe ich mich jetzt getrennt, ich schraub zwar noch hin und wieder für freunde, aber selber will ich keine mehr.
mein mini steht noch fast unverändert da, ist nur noch eine geldfrage bis der fertig wird:D
hab meine kohle bissl zusammengehalten und nen mobilen leistungsprüfstand gekauft, wird grad noch modifiziert und dann geht´s ab märz auf treffen/messen/veranstaltungen.wer mich kennt weiß dass ich mir immer viel zeit lasse mit meinen projekten, aber mir macht das nichts aus wenn ich ein paar jahre an einem auto schraube und es am ende gute arbeit ist.
damals habe ich immer gesagt, ja irgendwann 2008, ja da mach ich den mini fertig,......das war 2006 oder 2005? schrecklich wie die zeit vergeht, aber ich werde es schaffen
Grüße an euch Alle! ich schau immer wieder (jedes jahr;) ) mal hier rein und guck
-
Mensch, daß mit dem Leistungsprüfstand, da könnten wir doch mal nen Ausflug zu Dir machen und Du darfst dafür alle mal messen:D
Dann merkt die popelgrüne Brülltüte wenigstens mal, daß da gar net so viel PS vorhanden sind, wie seine Eminenz immer meint.
Aber mal Spaß beiseite, was willst Du denn für so ein Event haben. Ist ja vielleicht doch für den einen oder anderen Interessant.
-
Und die Homepage wäre dann auch mal wieder auf dem aktuellen Stand
-
Zitat von biz
Mensch, daß mit dem Leistungsprüfstand, da könnten wir doch mal nen Ausflug zu Dir machen und Du darfst dafür alle mal messen:D
Dann merkt die popelgrüne Brülltüte wenigstens mal, daß da gar net so viel PS vorhanden sind, wie seine Eminenz immer meint.
Aber mal Spaß beiseite, was willst Du denn für so ein Event haben. Ist ja vielleicht doch für den einen oder anderen Interessant.
Was soll das nu wieder heissen? -
ich kann auch mal zu euch auf ein treffen kommen, je nach dem wieviele interesse haben, kann das recht günstig werden.
sobald das teil wieder da ist schauen wir mal
-
-
@ biz: PN!!!
-
-
Danke für deine Mühe!!!
Dann werden wir wohl auch bald auf der Homepage des Mini Teams Bodensee zu finden sein....Maik und Alex
-
Aha! Hat da jemand hausaufgaben gemacht!
-
-
Hast du etwas anderes erwartet? Solln wir ne meuterei anzetteln?
-
Meuterei ist ja nicht schlecht......
Aber wer soll dann die Arbeit machen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!