Aber immerhin haben wir es gemerkt, mein lieber biz
Mini Club am Bodensee
-
-
Zitat von CrazyNatty
@Heike: Wie, das Christkind ist bei Euch gekommen???? Kein Wunder, hatte es dieses Jahr Verspätung und diesen verzückten Gesichtsausdruck!
MarCus
Typisch Typisch als ich das schrieb, dachte ich mir schon : " bin ja gespannt, wer hinter dieser Frage mal wieder was anderes denkt "...tststs...
-
Zitat von biz
Bin ja soooooo traurig........
Wie hier alle auf mich eindreschen
Und dann haut Torsten auch noch in die Kerbe.....
Ich liege am Boden und er tritt nach
Aber wenigstens mein König und meine Eminenz halten zu mir........
Wenn Sie auch drei Seiten brauchen um das zu merken
Der BIZ leidet wohl an ADS
-
-
Zitat von biz
Den Job hab ich doch sowieso schon. Macht ja sonst keiner..
eben, so war`s ja auch gemeint
dass man hier aber auch immer falsch verstanden wird
sei doch froh! mir traut keiner ein hohes amt zu (vermutlich zurecht )ich hab auch nen mini bekommen
@alle die noch nicht markus&heikes baum gelobt haben:schnell nachholen!
gruß,torsten
-
Wie soll ich was loben, was ich noch nie gesehen habe.
Also Foto her - dann Lobeshymnen;)
-
nix foto..hinfahren!
-
-
nee für den schnaps
mir ist aufgefallen,dass heike`s tupperwaren-mobil noch gar nicht auf der homepage ist..? -
die popelgrüne brülltüte und der ein oder andere mini von uns sind in der mini-scene galerie.
vielleicht tröstet das ja den markus etwas über die ausgebliebenen geschenke hinweg..
http://vest-netz.domainfactory-kunde.de/miniscene/inde…o=1&key=3&hit=1 -
ja was für Minis habt ihr denn bekommen??
Maik und ich haben uns jeder ein Tshirt mit Mini drauf vom Christkind schenken lassen bzw. vom Kleinen Druckshop...
Maik hat vom Vorbesitzer des Silverstone noch dessen Werkstatthandbuch und einen Schuco Mini bekommen!@ Heike: vertreibst du jetzt Tupperware???
-
-
Ach nee, das ist aber nicht nett!! Nun, bei einer Vollbremsung würde Porzellangeschirr kaputt gehen....ist so der Gedankengang??
Kommt ihr am 1. zum Mittagessen?? Ich würde nen Riesenpott Gulaschsuppe machen! -
-
Zitat von Maik&Alex
Ach nee, das ist aber nicht nett!! Nun, bei einer Vollbremsung würde Porzellangeschirr kaputt gehen....ist so der Gedankengang??
Kommt ihr am 1. zum Mittagessen?? Ich würde nen Riesenpott Gulaschsuppe machen!genau, die machen sich halt lustig.....
wir haben mal vor, nach dem Frühstück zu Euch zu fahren.......lecker Gulaschsuppe...lieben wir.......aber Jana ist nicht dabei..... -
Da wird Tessa aber enttäuscht sein....und nach dem Frühstück heisst an Neujahr zum Mittagessen, O.K.
nein, der Mini kam per Post!! British racing green mit Karodach!! -
-
mahlzeit
-
-
Zitat von gurkensaft
die popelgrüne brülltüte und der ein oder andere mini von uns sind in der mini-scene galerie.
vielleicht tröstet das ja den markus etwas über die ausgebliebenen geschenke hinweg..
http://vest-netz.domainfactory-kunde.de/miniscene/inde…o=1&key=3&hit=1
Yeah! Wow! Seht ihr? Mein kleiner ist berühmt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!