• Zitat von gurkensaft

vielleicht strebt dieser ja einen bürgermeisterposten an oder sowas......

:madgo: :scream: Wollt Ihr mich hier denn verärgern...? :scream: :madgo:

Gut, dann sag ich halt nichts mehr :(

Und dann mosert Heike wieder, es sei so ruhig hier :mad:

Ich hatte mir das Weihnachtsfest schon etwas anderst vorgestellt :santa1:

Zitat von gurkensaft

falls daraus nichts wird, bleibt ja noch der job als inoffizieller pressevertreter des miniteams
    ....

Den Job hab ich doch sowieso schon. Macht ja sonst keiner.
    :santa4: So und dann auch von mir schöne Weihnachten und da ich ja nichts mehr sagen darf auch noch nen guten Rutsch:santa5:

Man sieht sich dann beim Saisonauftakt :rolleyes:

• Zitat von biz

Gesagt ist aber gesagt :rolleyes:

Aber ist Euch mal aufgefallen, Harvey sagt seit geraumer Zeit keinen Ton mehr??!!

Oh doch, mich gibt es noch, bin nur wieder im Jahresendstreß:madgo: . Und mein neuer Stern :rolleyes: kennt dieses Forum noch nicht. :D

Allen Bodenseelern und Schwalmedern frohe Weihnachten und ein besonders gutes Jahr 2008. Bin dann mal weg bis 06.01.

Hans-Jörg

• Nachdem der geistliche Segen gesprochen (oder geschrieben) wurde, auch aus der könidlichen Residenz zu Heudorf Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen leckeren Sachen aus Mutters Küche und einen reich gedeckten Gabentisch. Laßt es Euch schmecken. (Wer weiß, wann's wieder was gibt! :D )
    Und nicht vergessen, in einer Woche ist Sylvester. Dann verkauf ich halt Sekt und Bier...das Jahresende ist schööööööööööööön! :cool:

MarCus I & Nathalie

• Zitat von CrazyNatty

Und nicht vergessen, in einer Woche ist Sylvester. Dann verkauf ich halt Sekt und Bier...das Jahresende ist schööööööööööööön! :cool:

MarCus I & Nathalie

Öhm.....
    [klug*******mode an]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester
    http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester
    [klug*******mode aus]

LALALALALAAAA

Mal euren König verhöhnen :D :D

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Nicht einen Mini :(
    Aber ansonten bis jetzt war es ok und da heute nichts mehr passiert......
    Also es war bei uns ein ruhiges und besinnliches WEihnachten, gut gegessen und auch ein paar Geschenke bekommen.

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Öhm.....
    [klug*******mode an]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester
    http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester
    [klug*******mode aus]

LALALALALAAAA

Mal euren König verhöhnen :D :D

Tsüü, es freut mich, daß jemand so schnell auf den Fehler gekommen ist. :D Jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Beiträge aufmerksam gelesen werden.:cool:
    @Heike: Wie, das Christkind ist bei Euch gekommen???? Kein Wunder, hatte es dieses Jahr Verspätung und diesen verzückten Gesichtsausdruck! :D :D

MarCus

• Zitat von CrazyNatty

Tsüü, es freut mich, daß jemand so schnell auf den Fehler gekommen ist. :D Jetzt weiß ich wenigstens, daß meine Beiträge aufmerksam gelesen werden.:cool:
    @Heike: Wie, das Christkind ist bei Euch gekommen???? Kein Wunder, hatte es dieses Jahr Verspätung und diesen verzückten Gesichtsausdruck! :D :D

MarCus

Das christkind war ja auch bei mir, der eminenz.

• Zitat von Markus&Heike

Das christkind war ja auch bei mir, der eminenz.

... und ist gekommen.Soviel zum Thema Zölibat! :soupson: :D

• Zitat von biz

Und ich würde wieder sooooooo gerne meinen Senf dazu abgeben.....

:o
    Aber nein der biz redet ja zu viel :scream: ........

snieefff :crying:

komm, mach doch. Trau dich. Ich verat's auch keinem! :D

• :crying:

Bin ja soooooo traurig........

Wie hier alle auf mich eindreschen :headshk: :crying:

Zitat von Paaaner

Hallo??? Was soll denn das heissen?? Ich habe ja sogut wie garnix gesagt, quasi 5 Stunden geschwiegen!! Das möchte ich mal ganz klar festhalten :D

Also der schlimmste Redner war ja eindeutig der BiZ!!!:eek:

Und dann haut Torsten auch noch in die Kerbe.....:crying:

Zitat von gurkensaft

vielleicht strebt dieser ja einen bürgermeisterposten an oder sowas..
    falls daraus nichts wird, bleibt ja noch der job als inoffizieller pressevertreter des miniteams

Ich liege am Boden und er tritt nach :headshk:

Aber wenigstens mein König und meine Eminenz halten zu mir........

Wenn Sie auch drei Seiten brauchen um das zu merken :scream: :madgo:
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!