Solange ihr euch nicht vom könig führen lasst, findet ihr es bestimmt.
Mini Club am Bodensee
-
-
Hmmm, nach der super genauen WEgbeschreibung wollte ich mich drauf einlassen
-
Na ich weiß nicht!
-
Muß leider absagen. Muß dringend geschäftlich was erledigen! Sollten wir es trotzdem kurzfristig einrichten können, sind wir dann einfach da.
@ Michael: Gib in Dein Navi Kuppelnau in RV ein, dann sollte es Dich auf einen großen Parkplatz lotsen. Von da dann bergauf in Richtung Innenstadt (sind etwa 10 Gehminuten)MarCus I
-
Zitat von CrazyNatty
Muß leider absagen. Muß dringend geschäftlich was erledigen! Sollten wir es trotzdem kurzfristig einrichten können, sind wir dann einfach da.
@ Michael: Gib in Dein Navi Kuppelnau in RV ein, dann sollte es Dich auf einen großen Parkplatz lotsen. Von da dann bergauf in Richtung Innenstadt (sind etwa 10 Gehminuten)MarCus I
Wirklich schade!!!!Können wir das irgendwie einrichten, daß ich vielleicht das Shirt und den Katalog bekomme, damit der Rest was zum Diskutieren hat?
Kommt außer uns denn sonst noch jemand?
-
Zitat von biz
Wirklich schade!!!!Können wir das irgendwie einrichten, daß ich vielleicht das Shirt und den Katalog bekomme, damit der Rest was zum Diskutieren hat?
Keine Angst, Ihr seid nicht die einzigen.
Es kommen Pia und Torsten, Tom mit Mädchen, Paaaner und natürlich wir sind da.... -
Zitat von biz
Sicher, wenn Du die nächsten Tage in der Gegend bist, kannst Du bei mir im Geschäft vorbeikommen und die Sachen abholen.
Schade, schade, schade!
-
-
-
Zitat von CrazyNatty
Läßt sich auch einrichten! Wie gehabt in Stockach? Oder fahrt ihr hintenrum über Liptingen?
MarCus
Persönlich wäre mir Stockach am liebsten
:p
..... wenn es Dir keine Umstände macht
Alternative wäre vielleicht AB Engen vorne im Industriegebiet, da ist auch nen P+M Parkplatz wenn das für Dich näher wäre.
-
-
OK 10:45 Uh Stockach
-
Muß man noch was mitbringen für morgen??
Fotos? ....
Neee, nen Kuchen will ich von Heike haben
-
-
Mensch Heike, hast Du nochmal Glück gehabt.
Irgendwie hat der Wecker nicht geklingelt
somit war es dann nichts mit dem Frühstück heute morgen um 6:00 Uhr
bei Euch
Aber gut, bis in einer Stunde werden wir abfahren Richtung Weihnachtsmarkt und dann weiter zu Euch.
Bis später -
Zitat von biz
Mensch Heike, hast Du nochmal Glück gehabt.
Irgendwie hat der Wecker nicht geklingelt
somit war es dann nichts mit dem Frühstück heute morgen um 6:00 Uhr
bei Euch
Aber gut, bis in einer Stunde werden wir abfahren Richtung Weihnachtsmarkt und dann weiter zu Euch.
Bis späterhab ich dann nochmal Glück gehabt....dafür habe ich jetzt frische Wecken hier liegen...
Gute Fahrt!!!!!!Hier ist es arschkalt, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!
-
Hallo Ihr Leute!! Schönen Gruß mal wieder von mir...
MfG
Robert
Ps. Sorry für den Nikolaus, werde zu Weihnachten vorsorglich mein Auto stehen lassen... *lol*
-
Zitat von Heike&Markus
So mein lieber Biz, Du wirst das Vergnügen haben, morgen gleich 2 Kuchen von mir probieren zu dürfen...und wehe er schmeckt nicht...
Sie sind schon fertig gebacken.....Fast fertig gebacken
Also ich fand das total nett heute....naja der BIZ ist schon ein wenig vorlaut für sein Alter und Markus ist immer noch der Meinung das sein Cosmo schön ist. Aber immerhin war der Kuchen lecker. Und der Tom mit seinem Mädchen ist auch mal n echt Netter.
Alles in Allem kann man sagen, war ein total witziger und netter Nachmittag. Heike, Pia Markus und Torsten kannte ich ja bereits und Michael sowie Anja und Tom waren auch sehr nett. Ich hoffe ich darf zum nächsten Treffen wieder dabei sein.
In diesem Sinne,
einen HOCHDEUTSCHEN Gruß,
Paaaner
-
-
Zitat von Paaaner
Fast fertig gebacken
Also ich fand das total nett heute....naja der BIZ ist schon ein wenig vorlaut für sein Alter und Markus ist immer noch der Meinung das sein Cosmo schön ist. Aber immerhin war der Kuchen lecker. Und der Tom mit seinem Mädchen ist auch mal n echt Netter.
Alles in Allem kann man sagen, war ein total witziger und netter Nachmittag. Heike, Pia Markus und Torsten kannte ich ja bereits und Michael sowie Anja und Tom waren auch sehr nett. Ich hoffe ich darf zum nächsten Treffen wieder dabei sein.
In diesem Sinne,
einen HOCHDEUTSCHEN Gruß,
Paaaner
Na na na ..... der Biz darf das...
Und das mit der popelgrünen Brülltüte, das kriegen wir schon hin
Wir sind dann auch wieder zu Hause (mit Tankstopp) und die Kids bereits im Bett.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und den leckeren Kuchen :p
.... na ja, über irgendwas muß man ja ablästern.... für den Qeck war es halt zu kalt
Nochmals Danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!