• Zitat von Markus&Heike

So? Was denn?...is doch egal mit der luft. Wird eh entlüftet.

Aber jetzt mußt Du das selber machen, ohne Bremse fährt es sich so schlecht zur Werkstatt ;)

Meine Rückschläge:

1 Cosmicfelge ist hinüber
    Bermskraftverstärker ist eine Membran kaputt, die nicht im Rep.-Satz enthalten ist und wahrscheinlich auch nicht mehr zu beschaffen ist.:mad:
    Hauptbremszylinder gibt es keinen Rep.-Satz mehr, so daß ich wohl auf eine spätere Bremse umbauen muß.
    Dann finde ich immer neue Löcher....:madgo: :scream:

Und der "Inno" meldet sich nimmer wegen der Teile.

Bin gerade etwas frustriert :(

• Ich werde die Wünsche weiterleiten;)

Mal was anderes.....
    Nächsten Sonntag ist doch Kuchen essen und Queckablästern angesagt. Also wir wollen so gegen 10:30 - 11:00 Uhr losfahren. Bis Ravensburg, da ne Stunde über den Weihnachtsmarkt und ein oder zwei Würstchen essen, nicht daß ich Markus den ganten Kuchen wegesse:D, na und dann weiter zu Markus&Heike. Da wollen wir dann so gegen 13:30 -14:00 Uhr eintreffen.

Ist das seiner Eminenz nebst Gattin so recht??
    Will sich die badische Fraktion irgendwo treffen und uns anschließen?

Und viel wichtiger, wo finde ich in Ravensburg den großen:eek: Weihnachtsmarkt (sollen ja gut 30 Stände sein:rolleyes: )?

• Zitat von biz

Ich werde die Wünsche weiterleiten;)

Mal was anderes.....
    Nächsten Sonntag ist doch Kuchen essen und Queckablästern angesagt. Also wir wollen so gegen 10:30 - 11:00 Uhr losfahren. Bis Ravensburg, da ne Stunde über den Weihnachtsmarkt und ein oder zwei Würstchen essen, nicht daß ich Markus den ganten Kuchen wegesse:D, na und dann weiter zu Markus&Heike. Da wollen wir dann so gegen 13:30 -14:00 Uhr eintreffen.

Ist das seiner Eminenz nebst Gattin so recht??
    Will sich die badische Fraktion irgendwo treffen und uns anschließen?

Und viel wichtiger, wo finde ich in Ravensburg den großen:eek: Weihnachtsmarkt (sollen ja gut 30 Stände sein:rolleyes: )?

ähm, als erstes, habe ich etwas gegen queckablästern, dermal man queck nicht queck schreibt, sondern qek, und dann wird nicht gelästert, sondern nur GELOBT.
    Uhrzeit ist in Ordnung....:)
    Und wo Du, oder wie Du am besten zum Weihnachtsmarkt kommst, das darf Dir dann die Eminenz erklären...:D

• kaum biste einige Tage nicht im Forum, schon weißte nich was los ist.

Erstmal allen nicht gegrüßten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.

Leider werde ich euch am nächsten Sonntag nicht meine neue Beifahrerin vorstellen können. Sie (und damit auch ich, soweit bin ich schon wieder:scream: :madgo:) müssen zu so einem blöden geschäftlichen Weihnachtsbrunch.
    Tut mir echt leid. Vielleicht klappt es ja zum Saisonauftakt;)

Echt schade Mädels, eure Neugier wird noch nicht befriedigt und Jungs ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst :D :D

Grüße
    Hans-Jörg

• Zitat von Harvey

kaum biste einige Tage nicht im Forum, schon weißte nich was los ist.

Erstmal allen nicht gegrüßten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.

Leider werde ich euch am nächsten Sonntag nicht meine neue Beifahrerin vorstellen können. Sie (und damit auch ich, soweit bin ich schon wieder:scream: :madgo:) müssen zu so einem blöden geschäftlichen Weihnachtsbrunch.
    Tut mir echt leid. Vielleicht klappt es ja zum Saisonauftakt;)

Echt schade Mädels, eure Neugier wird noch nicht befriedigt und Jungs ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst :D :D

Grüße
    Hans-Jörg

Alles nur faule Ausreden!!! Du hast nur Schiss, dass sie nicht mehr mit Dir heim will :D :eek:

• Zitat von Heike&Markus

ähm, als erstes, habe ich etwas gegen queckablästern, dermal man queck nicht queck schreibt, sondern qek, und dann wird nicht gelästert, sondern nur GELOBT.
    Uhrzeit ist in Ordnung....:)
    Und wo Du, oder wie Du am besten zum Weihnachtsmarkt kommst, das darf Dir dann die Eminenz erklären...:D

So liebe Heike,

damit wollen wir mal eines klarstellen, Namen sind keine Fehler!
    Dann gibt es leider viele Schreibweisen für den SDAH Wohnwagen von Schmiedefeld Isoko vom TYP HP 500. xxx. Man nennt ihn QEK oder QECK oder QUEK oder auch QUECK. Ich habe leider schon alle Schreibweisen gefunden aber keinen einzigen Beweis, welche nun die richtige ist.:eek:

Und auf die Erklärung wegen dem Weihnachtsmarkt, da warte ich immer noch.:rolleyes:

• Zitat von Markus&Heike

Also...der weihnachtsmarkt is mitten in rv und gar nicht zu verfehlen!

Na das hast Du wiedermal sehr schön erklärt:D , als ob die Hauptstadt von Polen immer noch Berlin wäre :D :D :D Das Stichwort MArienplatz wäre hier wohl angebracht gewesen. @ Michael "Darf ich mich als Führer anbieten!" :cool:

@ Anja &Torsten Alles nur erdenklich Gute auch von den Hegaunern nachträglich zum Geburtstag!

Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das die "Kulturlandschaft Oberschwaben" zum Weltkulturerbe der UNESCO ernannt werden soll :eek: Was so eine kleine "Segnung" doch alles ausmachen kann (eigentlich war ja das Algäu gemeint, aber da haben wir uns wohl verschifft? :D

Grüße

MarCus I

• Zitat von Markus&Heike

Also...der weihnachtsmarkt is mitten in rv und gar nicht zu verfehlen!

Danke für die genaue Wegbeschreibung. Damit finde ich es bestimmt.:D

Wer braucht schon Straßennamen, auf dem Land gibt es das auch nicht. Und so groß ist Ravensburg ja nicht, daß man die Mitte nicht finden kann ;)

@ Marcus:

Danke für das Angebot und wir machen das so, wie besprochen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!