Hmmmmm, noch 10 Tage, dann gibt es Kaffee und KUCHEN
Mini Club am Bodensee
-
-
Hä? Kuchen? Heike und backen? Das paßt wie classic und new mini!
-
Dann mußt Du halt ran
ICH WILL KUCHEN!!!!
-
Mutter- oder hundekuchen?
-
...ich seh schon, wir müssen doch noch kommen und selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen mitbringen!!
Falls unser Besuch absagen sollte.... -
-
der markus hat ja noch gar nicht die schlimmen neuigkeiten berichtet..
dabei brauchen männer bekanntlich ja mehr mitleid.. -
Soll ichs sagen?
-
klar, du weißt doch, wie neugierig hier alle sind..
wart ihr denn auch alle so artig wie wir und wurdet heute bedacht?
Alles Gute zum Nico, Klaus! :santa1:
-
Scheinbar war ich nicht artig...sonst wär ja die cosmobremse nicht inkontinent!
-
Zitat von Maik&Alex
...ich seh schon, wir müssen doch noch kommen und selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen mitbringen!!
Falls unser Besuch absagen sollte....keine Angst....ich werde wirklich backen......und der wird bestimmt schmecken...hoffe ich doch......
und wem der Kuchen nicht schmeckt, der ist selber schuld....:)
-
-
Hmmmm, ist der denn soooooo schlimm
Aber wenn ich Dich so anschaue, dann muß ich schon sagen, Du willst wohl nur, daß der Kuchen für Dich alleine ist
Zu den Cosmabremsen, die sollten doch sowieso neu gemacht werden, dann ist das mit den paar Tropfen doch auch egal.;)
Mußt halt über den Winter schauen, daß die Brühe niergends hinläuft, wo sie Schaden anrichten kann. Z.B. Auffangen -
Zitat von biz
Hmmmm, ist der denn soooooo schlimm
Aber wenn ich Dich so anschaue, dann muß ich schon sagen, Du willst wohl nur, daß der Kuchen für Dich alleine ist
Zu den Cosmabremsen, die sollten doch sowieso neu gemacht werden, dann ist das mit den paar Tropfen doch auch egal.;)
Mußt halt über den Winter schauen, daß die Brühe niergends hinläuft, wo sie Schaden anrichten kann. Z.B. AuffangenNein, der Kuchen wird lecker......habe ich schon öfters gemacht......
-
Ehrlich???
-
Jo hat sie...so ungefähr 1 mal.
-
biz: ein bisschen tröpfeln wär ja nich das prob... Nur is die gesamte bremsflüssigkeit ausm behälter in der auffangwanne unterm auto!
-
Na dann tropft es ja nicht mehr und Du hast gleich die Bremsflüssigkeit gewechselt. Sehe es positiv
Wo ist das Zeug denn raus gekommen?
-
Entweder bremsflüssigkeitsbehälter oder hauptbremszylinder. Schwer zum orten.
-
Uiiiii was für ne unangenehme Stelle. Da kommst Du ja fast gar nicht zum putzen hin. Und die Bremsflüssigkeit frißt sich ganz langsam aber sicher durch den Lack. Da rostet dann der Cosmo ruckzuck weg
Das ist dann wohl das Ende der "Brülltüte".Wird wohl der Bremszylinder sein, aber den kannst Du überholen. Raus muß der auf jeden Fall!!
Baue den Hauptbremszylinder und den Kupplungsgeberzylinder schnellstens aus, damit Du gut putzen kannst. Ist ja zur Zeit nicht so kalt, da kann man gut schrauben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!