Meinst Du??? Um 16:55 war er noch online
Mini Club am Bodensee
-
-
-
-
Zitat von biz
Aber seither verschollen??
Nix verschollen. Wieder schaffe g'si.
Aber das war ja ein Klacks für so einen wie mich. Na jedenfalls bin ich jetzt auch noch der offizielle Drogenbeauftragte des Mini-Teams-Bodensee. Aber die waren schon fies. Zum Schluß muß man noch 4 "Kräuter" erkennen. Und wer schon mal Wermut probiert hat, weiß warum man das Zeug zu MagenBITTER verarbeitet. WIDERLICH!Euer Könich und Drogendealer Numero Uno
MarCus I -
-
Zitat von biz
Also ich an Deiner Stelle würde das mal langsam aufklären, nicht daß morgen früh ein Überfallkomando Deinen Palast stürmt und mit Drogenhunden die ganze Bude auf den Kopf stellt
Ist nur son Tipp unter Kollegen :pdas muss ich sehen, wie gas geschäft auf den kopf gestellt wird, die "grüne minna" vorfährt und unser könig abgeführt wird...danach kommen die bullen mit 5 tonnen stoff aus dem lager und alles kommt in die zeitung
-
-
Zitat von Markus&Heike
das muss ich sehen, wie gas geschäft auf den kopf gestellt wird, die "grüne minna" vorfährt und unser könig abgeführt wird...danach kommen die bullen mit 5 tonnen stoff aus dem lager und alles kommt in die zeitung
Wäre schon was gewesen:D
Aber bei dem Zeug wir Myrre und Salbei .... gab es das nicht schon vor gut 2007 Jahren
Und deswegen muß man ne Prüfung machen? -
-
-
-
Marcus ist doch Nichtraucher!!!!!!!!
-
-
Dann braucht er doch Tempo und nen ordentlichen Brusttee.....;)
Und den kan man nicht kaufenOder meintest Du was anderes
-
-
Ich hab dazu früher Schnupftabak gesagt
-
-
Hmmmmm, "alter, weiser Mann"
-
@ Pia
Ich hab da mal ne PN geschickt, ist die denn net angekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!