Mini Club am Bodensee
-
-
-
-
So, muß noch a bissl was lernen gehen. Wenn alles klappt, darf ich dann ab morgen hochoffiziell Drogen verkaufen!
@ harvey Woran hastes denn erkannt? Der Mini stand doch gar net davor? Oder war grad wieder ein Fernsehteam da?
Gruß MarCus I
I don't sniff coke, I only smoke . . . sinsimila!!!
-
-
also wirklich biz!!! Mit dir kann er doch schon noch mithalten...
@ Harvey: Schade, dachte sie passt altersmässig zu und Mädels, aber entscheidend ist ja die Jugend im Kopf!!! Neulich hat mich übrigens jemand auf 23 geschätzt.... -
-
@ CrazyNatty....ich lach mich grad kaputt!!!!!
Grüße, Alex
-
Zitat von Maik&Alex
also wirklich biz!!! Mit dir kann er doch schon noch mithalten...
@ Harvey: Schade, dachte sie passt altersmässig zu und Mädels, aber entscheidend ist ja die Jugend im Kopf!!! Neulich hat mich übrigens jemand auf 23 geschätzt....Hallo, was soll ich mit meinen 50 denn mit so einem jungenHüpfer anfangen obwohl:D
-
-
-
-
-
@ Marcus
Wieso habe ich Dich heute morgen net am Handy errreicht??? Und wieso bist Du net am schaffe ??
Was macht denn das Shirt??
Gibt es ne Premiere am 16.?? -
-
-
-
Das mit den Bikinibildern werden wir ihr schon schohnend beibringen
-
@ Harvey: ähem...wir sind eigentlich im Schnitt doch auch eher Mitte der 30er...das meinte ich damit! Wie wir aussehen oder uns fühlen bleibt jedem selbst überlassen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!