Hallo Maik,
Alles Gute auch aus dem lausikalten Schwarzwald
Grüße
Hans-Jörg
an den Rest der Welt: ich lebe noch:D
Hallo Maik,
Alles Gute auch aus dem lausikalten Schwarzwald
Grüße
Hans-Jörg
an den Rest der Welt: ich lebe noch:D
im duden steht inzwischen beides
restaurierung ist der ursprüngliche begriff.
wie weit isser denn inzwischen, der kleine italiener?
Guggst Du hier: http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.html
Und in Wort:
Komplett gestrippt, Motor ist draußen und schon bei Gerhard, Kabelbaum usw. alles ist draußen. Im inneren sind bereits die Fugen von dem Kitt befreit und jetzt warte ich gerade auf die neue Front;)
Vielen Dank euch allen!!!!!!:)
Grüßle Maik!!!!!
was geht denn jetzt eigentlich am 16.12.? Biz sagte was von kaffeetrinken in bad waldsee. setzt mich bitte jemand ins Bild
Grüße
Hans-Jörg
Zitat von CrazyNattyBitte schön
Zitat: ja, am 16.12 Kaffeetrinken bei uns.......um meinen schönen Qek zu lobhudeln.... Und zwar morgens um 06:00 Uhr
nix morgens um 6.00 Uhr.......nachmittags....
habe schon Biz gesagt, wenn er um 6.00 Uhr kommt, dann erwartet ihn Hausarbeit...also, wer auf die Idee kommt, um 6.00 Uhr zu erscheinen, den erwartet ne Menge Arbeit......;)
Zitat von Heike&Markusnix morgens um 6.00 Uhr.......nachmittags....
habe schon Biz gesagt, wenn er um 6.00 Uhr kommt, dann erwartet ihn Hausarbeit...also, wer auf die Idee kommt, um 6.00 Uhr zu erscheinen, den erwartet ne Menge Arbeit......;)
Ich würde mal dezent behaupten, wenn wir alle geschlossen um 6:00 Uhr auf der Matte stehen, dann hast Du andere Sorgen, als die Hausarbeit. Und zudem traue ich Deinem Haushalt keine 5-10 Staubsauger zu also, was sollen dann die anderen machen
Auch kein schlechter Gedanke. Würde mich für diese Arbeit anbieten
Besser als Staubsaugen
In diesem Fall fahren wir hier um halb fünf los! Dann sind die Brezeln noch schön warm. MarKus, stell schon mal das Weißbier kalt und setz Würstel auf!
darf ich meine neue Flamme mitbringen? Ist echt ne Nette mal sehen ob sie auch der Minivirus erwischt;)
Grüße Hans-Jörg
@ König: Schicke Hüte äh Palast da in Heudorf:D bin am Montag vorbeigedüst
Zitat von Harveydarf ich meine neue Flamme mitbringen? Ist echt ne Nette mal sehen ob sie auch der Minivirus erwischt;)
Grüße Hans-Jörg
@ König: Schicke Hüte äh Palast da in Heudorf:D bin am Montag vorbeigedüst
neue Flamme???????
Wo ist die alte????
natürlich darfst Du die neue Flamme mitbringen, ist immer schön, neue Leute mit dem Minivirus zu infizieren...
ich will ja nicht allzu neugierig wirken....aber ist die Neue genauso jung wie die "Alte"??
mfg Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!