bäääääh.
Im Gegensatz zu Dir, hat meine Restauration am Mini begonnen, so daß ich um diese Zeit lieber schraube, anstatt surfen
bäääääh.
Im Gegensatz zu Dir, hat meine Restauration am Mini begonnen, so daß ich um diese Zeit lieber schraube, anstatt surfen
ach, und was machst du grade?
ausserdem...mit meinem jugendlichen alter hab ich ja noch ein paar jährchen länger zeit, den kleinen aufzubauen!!!!
Sowas sagen nur ungläubige
Auch wieder wahr :p
unseren Nachbarn stört der Fluglärm am Wochenende mehr!! Die Flex hört er gar nicht!!
Na, ich will es mir mit den Nachbarn nicht verschärzen, deshalb bleibt die Flex am Sonntag aus.
@ Marcus
Mein König, mir ist gerade zufällig aufgefallen, daß Dein Link zu unserer Homepage nicht funktioniert
Bitte berichtigen !!!
Zitat von bizNa, ich will es mir mit den Nachbarn nicht verschärzen, deshalb bleibt die Flex am Sonntag aus.
@ Marcus
Mein König, mir ist gerade zufällig aufgefallen, daß Dein Link zu unserer Homepage nicht funktioniert
Bitte berichtigen !!!
wie sieht es eigentlich mit den königl. hausaufgaben aus??????
wird es da nichtmal zeit für ne strafarbeit?????
Zitat von Markus&Heikewie sieht es eigentlich mit den königl. hausaufgaben aus??????
wird es da nichtmal zeit für ne strafarbeit?????
Das wäre dann Deine Arbeit . Schließlich bin ich nur einfacher Laufbursche, Du aber bist die Eminenz.
Aber eine Strafarbeit ist eigentlich mehr als überfällig, schließlich verspricht der König schon lange, daß die Hausaufgaben fast fertig wären
Zitat von bizDas wäre dann Deine Arbeit . Schließlich bin ich nur einfacher Laufbursche, Du aber bist die Eminenz.
Aber eine Strafarbeit ist eigentlich mehr als überfällig, schließlich verspricht der König schon lange, daß die Hausaufgaben fast fertig wären
Sind sie ja auch, fehlen nur noch die Bilder!
Na dann mal ran. Was macht das denn für einen Eindruck
Mhm...und was machen wir da?
Anklagen, Revolution, köpfen, in heißem Öl baden......
Oder was das Fußvolk so alles grausames mit ihrem König gemacht haben .... früher
Du hast das vierteilen und verbannen vergessen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!