Mini Club am Bodensee
-
-
Ein Portrait von Heike....?????
-
nö...sehen aus wie ein komisches flügelpaar...was es genau is, weiss ich nicht...hab es mir vor 9 jahren in ungarn stechen lassen.
-
vielleicht das Emblem von Blutengel????
-
he....müsst ihr euch mal anschauen, wenn wir da sind...heike meint, es sind keine flügel
-
Zitat von biz
Liebe Heike, ich bin ein Mann und somit rede ich nicht in Rätseln, sondern sage, was ich meine.
Wenn ich also frage, was denn Markus wieder gekauft hat, dann möchte ich z.B. eine Antwort, wie einen Herpa Mini oder einen Mini Bj. 59 usw. :o
Du aber gabst mir die Antwort, nun sind wir wieder Pleite, was alles oder auch gar nichts heißen kann. Diese Antwort wäre gerade noch auf die Frage, wie teuer war das denn, qualifiziert gewesen. Somit kann ich meine Aussage
nur wiederholen.Wir Männer wollen auf eine klare Frage ne klare Antwort. Punkt!
Ach stimmt ja, Biz, ich vergaß, daß Ihr Männer nur "einfach" denken könnt und mit unserem super denken nicht mithalten könnt
werde das nächste Mal ganz genau und einfach antworten.......... -
Was fürn superdenken? Du meinst doch wohl nicht die paar gehirnströmchen durch die 3 - 4 gehirnwendungen?
-
Zitat von Heike&Markus
....werde das nächste Mal ganz genau und einfach antworten..........
Und wenn nicht, werde ich Dich wieder dezent darauf hinweisen
Ach und ich will Dich ja nicht demoralisieren, aber mit denken hat das weibliche durcheinandere absolut nichts zu tun. Denken ist Logik und das könnt ihr Frauen nun absolut gar nicht. Was Ihr Frauen unter Denken versteht, nennt man "hellsehen" und das können halt wir Männer nicht
@ Markus
Gratuliere zu den Minis. Will die aber auch mal sehen. Ich wußte ja gar nicht, daß Du nen verkappter Rocker bist . Man, ein Tatoo am Oberarm ...
Ich bin wirklich platt...... -
-
-
-
Sagen kannst Du ja viel
Beweise!!!!
-
Also teilweise bin ich wirklich hart!
-
-
-
...hart aber brav!
-
Gut, daß Ihr so weit weg wohnt, da könnt Ihr mir ja alles erzählen
-
@ biz : du hast das jetzt aber schon kapiert, welche Härte da gemeint ist, oder hat Heike doch recht, mit der langen Leitung der Männer...!?
-
Zitat von Maik&Alex
@ biz : du hast das jetzt aber schon kapiert, welche Härte da gemeint ist, oder hat Heike doch recht, mit der langen Leitung der Männer...!?
Na, komme ich wirklich so blöd rüber??? Aber ich finde es nett, daß Du mich darauf hingewiesen hast.
Aber ich glaube schon, daß ich die richtige "Härte" meine :p -
na dann bin ich aber beruhigt!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!