DANKE euch !!! Werde ich haben!!
Maik hat heute die Bremssättel für Markus geholt und sie sind besser wie neu...!!! Rolf hat sich auch sehr gefreut..!!!
Grüße, Alex
DANKE euch !!! Werde ich haben!!
Maik hat heute die Bremssättel für Markus geholt und sie sind besser wie neu...!!! Rolf hat sich auch sehr gefreut..!!!
Grüße, Alex
Zitat von bizUnd, wie war nun der Oldtimermarkt?? Oder ist das erst morgen??
War ganz ok.(die weinprobe gestern war lustiger :D) aber eine anreise würde sich für euch vermutlich nicht lohnen.
da wär augsburg oder noch besser die ulmer technorama interessanter.
da kann man den inno dann auch gleich mal heimsuchen
markus hat aber kräftig zugeschlagen.die minis, die er ergattert hat sind auf jeden fall in einem uneingeschränkt nutzbaren zustand..nicht so wie der special..
will morgen jmd zum tiramisu-essen kommen? pia hat sich grad verausgabt
gruß,torsten
Was hat Markus denn wieder gekauft?????
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder, Bilder, Bilder sehn
Falsche Antwort - Thema verfehlt. Setzen 6:D
Oh, Heike!!! Welche Größe haben denn die Minis?? 1:1 oder kleiner??
Das Konzert war übrigens wieder mal ein EREIGNIS ...unvergleichbar und unbeschreiblich!! Bin auch um eine CD und ein paar Fanartikel reicher!! Mein persönliches Autogramm hab ich natürlich auch bekommen!! Total nette und sympatische Leutles die 4 !!! Nächstes Jahr im April steht schon das nächste Event an!
Grüße, Alex
Zitat von Heike&Markusnix falsche Antwort, es bezog sich auf : was hat Markus denn wieder gekauft??
Liebe Heike, ich bin ein Mann und somit rede ich nicht in Rätseln, sondern sage, was ich meine.
Wenn ich also frage, was denn Markus wieder gekauft hat, dann möchte ich z.B. eine Antwort, wie einen Herpa Mini oder einen Mini Bj. 59 usw. :o
Du aber gabst mir die Antwort, nun sind wir wieder Pleite, was alles oder auch gar nichts heißen kann. Diese Antwort wäre gerade noch auf die Frage, wie teuer war das denn, qualifiziert gewesen. Somit kann ich meine Aussage
Zitat von bizFalsche Antwort - Thema verfehlt. Setzen 6
nur wiederholen.
Wir Männer wollen auf eine klare Frage ne klare Antwort. Punkt!
@ Alex
Hut ab, schönes Konzert genossen und um kurz vor 9 schon wieder online. Respekt....
Was für ein Konzert war es denn?
Was für ein Konzert war es denn?[/QUOTE]
ASP - Der Schwarze Schmetterling "Requiembryotour"
Der Musikstil nennt sich "Gothic Novel Rock"
http://www.myspace.com/thetalesofasp
Grüße, Alex
P.S. Was sind denn das jetzt für Minis???
sind aale drei grösse 1:43 und alle aus metall...ein gelber britax-cooper von cararama, ein schwarzer kensington mit faltdach von schuco und ein roter cooper von corgi....:D
Zitat von Maik&AlexWas für ein Konzert war es denn?
ASP - Der Schwarze Schmetterling "Requiembryotour"
Der Musikstil nennt sich "Gothic Novel Rock"
http://www.myspace.com/thetalesofasp
Grüße, Alex
P.S. Was sind denn das jetzt für Minis??? [/QUOTE]
gefällt mir nicht schlecht
Ich stelle dir eine CD zusammen für das nächste Mal!! Dann wirst du bestimmt mit auf das Konzert mitgehen wollen, das am 2. April 2008 in Augsburg stattfindet!! Die Bühnenshow ist echt klasse und jederzeit wert es sich anzuschauen!! Maik war sogar begeistert, obwohl er mit Gitarren nicht so viel anfangen kann!! Aber wenn dir Rammstein gefällt, gefällt dir das auch...
Grüße, Alex
P.S. Glückwunsch zu den erstandenen Modellen!
laufen denn auf den konzerten auch so seriöse typen wie ich es bin rum????
Vereinzelt ist mal ein "Seriöser" zu sehen! Aber mit einer schwarzen Jeans und schwarzem T-Shirt, auffallen würdest du nicht....die meisten sind allerdings schon gepierced und rasiert und tätowiert!!
Da hast du recht ...ein Original ist immer besser!!!
Grüße, Maik und Alex
Zitat von Maik&AlexVereinzelt ist mal ein "Seriöser" zu sehen! Aber mit einer schwarzen Jeans und schwarzem T-Shirt, auffallen würdest du nicht....die meisten sind allerdings schon gepierced und rasiert und tätowiert!!
Da hast du recht ...ein Original ist immer besser!!!Grüße, Maik und Alex
kann mir ja vorher den bart rasieren lol....:D
ein kleines tatoo hab ich doch auch!!!
neeeee, die haben den Kopf rasiert und die Tattoos sind sichtbar!! Wo hast du denn deins, hä?? wenn ich fragen darf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!