• Zitat von Markus&Heike

gelle mein könig, hab ich doch gut organisiert, oder?

Na klar, haste juuuut jemacht *hinterDenOhrenKraul* :D

MarCus I

• Zitat von CrazyNatty

Na klar, haste juuuut jemacht *hinterDenOhrenKraul* :D

MarCus I

So möcht ich auch mal gelobt werden!!!!!

Aber ich bin ja nur einfaches Fußvolk :crying:

Bin halt schon der ärmste........

@ Alex

da sind wohl mal die berühmten Massebänder zu Kontrollieren, sowie der Massepunkt am Rücklicht usw.;)

• Neeee zum Glück nicht!! Nur auf der Wiese bisschen Puderzucker, aber die Strassen sind frei......ich war nur schadenfroh!!:p
    War am Montag noch im Garten und hab das restliche Laub beseitigt und meine Dahlienknollen vor dem Frost gerettet....am Dienstag war ich dann erkältet und musste mich mit Dolormin dopen...seitdem bin ich auch nicht mehr so fit! Die pflanzlichen Sachen schlagen diesmal auch nicht an, deswegen habe ich heute mit Homöopatie angefangen....wir wollen nämlich am Samstag auf´s ASP Konzert nach München!! Hoffe es geht bis dahin, sonst muss ich verzichten :(

Grüße, Alex

• Zitat von biz

Na und??!!!! :D ;)

Der schreibt in letzter Zeit ja kaum noch was ....:soupson:

heut wird auch nicht soooo viel von ihm kommen, da er noch in die Küche muß und einen schönen Bohneneintopf kochen muß

@ Alex

die Kinder lieben den Schnee, und bei uns liegt soviel Schnee, daß ich beinahe heute 2 mal im Schnee mit dem Auto verhockt bin.
    Ich liebe auch den Schnee, nur das Schneeschaufeln nicht.
    Dir noch gute Besserung, daß es klappt bis zum Konzert.....

• Zitat von Heike&Markus

heut wird auch nicht soooo viel von ihm kommen, da er noch in die Küche muß und einen schönen Bohneneintopf kochen muß

.....

Aha..... Sklavenarbeit. Erst den ganzen Tag schuften lassen und dann muß er sich auch noch seine Nahrung selbst zubereiten .....:eek:

• Zitat von gurkensaft

kommt morgen noch jemand zum männerteam-bodensee-tag in rv?
    Könich? Biz?..
    :D

Muß gucken das Kohle reinkommt :mad: , außerdem geht die Grippe um. Endlich ist die Urlaubszeit vorbei, gehts mit dem Käs weiter! :madgo:

Euch trotzdem viel Spaß

MarCus I

• Zitat von Markus&Heike

Das heißt du kommst?

Wir sind doch nicht in Griechenland!!! Da heißt :headshk: =ja :D :D

Macht mal ein paar Bilder, damit man mal beurteilen kann, ob die Anfahrt sich überhaupt rentiert.:D
    Dann könnte man naächstes Jahr ja was in dieser Richtung machen :p

@ Torsten

Was macht denn die CD von SchwalEder?? SChließlich müssen wir noch ein Versprechen bei Tiomo einlösen ;)

• Juhu!! Hab meine Erkältung im Griff!! Habe gestern Abend EINE andere Tablette für Halsschmerzen genommen und die hat doch dann prompt geholfen!!! Freu mich schon auf das Konzert heute Abend....puhhh das wird ne lange Nacht!! Bei euch wohl auch oder hab ich das falsch verstanden mit der Weinprobe??

Grüße, Alex

• Zitat von biz

....

@ Torsten

Was macht denn die CD von SchwalEder?? SChließlich müssen wir noch ein Versprechen bei Tiomo einlösen ;)

Mein Gott hab ich manchmal ne Rechtschreibung :headshk:

Zitat

Was macht denn die CD von SchwalmEder?? Schließlich müssen wir noch ein Versprechen bei Timo einlösen

So wäre es dann besser !!!!

@ Alex

Na denn viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat von Maik&Alex

Juhu!! Hab meine Erkältung im Griff!! Habe gestern Abend EINE andere Tablette für Halsschmerzen genommen und die hat doch dann prompt geholfen!!! Freu mich schon auf das Konzert heute Abend....puhhh das wird ne lange Nacht!! Bei euch wohl auch oder hab ich das falsch verstanden mit der Weinprobe??

Grüße, Alex

Na dann wünsche ich Euch auch viel Spaß heute abend!!

Die Weinprobe war gestern....und es war lustig......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!