was sagst du zu der sache, die ich vielleicht ein pfingsten mit euch vorhabe?
Mini Club am Bodensee
-
-
-
keine ahnung...allerdings is der fritz schon 85
-
Das heißt ja nicht unbedingt was
Mich würde das schon interessieren. Ich war da noch nie.;)
Und so ne kleine Sonderbehandlung hat man ja nicht jeden Tag
-
na dann werde ich es mal ins auge fassen....
da seht ihr mal, was eure eminenz so draufhat!!!!
-
Halt, ich bin doch nicht alle!!!!
Soviel ich weiß, ging da schon mal ne Tour hin, nicht, daß alle andere nicht wollen. Ich kann da nur für mich sprechen.PS: Wie war denn der Oldtimermarkt????
-
klar waren wir schonmal da...is aber schon länger her und war auch ohne führung und begrüssung....
oldtimermarkt is erst am samstag
-
@ Markus....meinst du , dass 10 Minis nicht ein wenig zu gering angesetzt ist??
-
-
wer ist FRITZ B. BUSCH ??????
und was für ein museum ist das??? -
Zitat von Dream2
wer ist FRITZ B. BUSCH ??????
und was für ein museum ist das???Guckst Du hier.
Ist schön da und auf alle Fälle eine Reise wert.BTW: Blau Lasse gerad ezwei Muster besticken!
Grüße MarCus
-
gelle mein könig, hab ich doch gut organisiert, oder?
-
museum wär gut. waren auch noch nicht da.
kennt sich einer mit scannern aus?
gruß,torsten
-
-
-
-
So, bin seit gerade wieder online. Habe die Festplatte retten können, nicht aber deren Inhalt, somit bin ich jetzt ganz jungfräulich
Habe also einen fast kompletten Datenverlust zu beklagen
Gott sei Dank habe ich alle Bilder usw. auf einer anderen FestplatteDennoch habe ich sämtliche Mails verlohren und somit auch alle Adressen. Wer also mal Zeit hat, kann mir seine Adresse per Mail oder PN zukommen lassen, damit mal wieder Kontakte geknüpft werden können.
Ja und das beste hab ich Euch noch nicht erzählt, mein alter Rechner, auf dem die gesammten Daten ja auch noch vorhanden waren, hat sich heute abend genauso verabschiedet. Mein angetrautes Eheglück war heute damit noch online und als ich ihn huete Abend laufen lassen wollte, kam auch dieser wunder schöne blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung.
Das ist dann auch der Grund, warum ich jetzt gar nichts mehr wiederherstellen kann -
Jaja...die frauen...alles machen se kaputt!
-
Neeeeee, sie hat gar nichts gemacht!!!!:D
-
Ja, ich kenn das Gerücht von den Frauen...
Habe bei Maiks Ratte die Heckscheibenheizung angelassen...da gingen dann weder Blinker noch Scheibenwischer...zu wenig Strom, sagt Maik!!
Das dürfte doch eigentlich auch net sein, oder? oder ist das halt wieder "typisch MINI" ??Grüße, Alex
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!