• Lucina hat gestern auch schon gefragt, wann Mama´s Mini wieder fahren darf!! Da hab ich gesagt: Dann, wenn du auch Geburtstag hast! An dem Tag fährt dich die Mama wieder mit ihrem Mini in den Kindergarten!!

• Zitat von Dream2

so wir haben grade schnee fotos von unseren minis gemacht bekommst du heute abend biz dann hast du welche für die seite.

grüße an alle

Schön, das freut mich dann doch, daß mal jemand an mich denkt:D

Übriigends ist bei uns der Schneefall mitlerweile wieder in Regen übergegangen :soupson:

• @ Pia

Schöne Fotos, doch leider macht mein Outlook gerade blöd und sagt mir OE hat folgende nicht sichere Anlagen gelöscht. Kann sie momentan noch nicht weiterverarbeiten. :rolleyes:

Das hatte ich schon mal, da muß ich nur was umstellen und alles ist gut :D

Nur ich find den Knopf gerade nicht :scream: Hab halt nen neuen Rechner und da gibt es manchmal halt noch kleinere Probleme :rolleyes:

• Und zu guter Letzt, Foto ist drin :D

@ Torsten (gilt natürlich auch für alle andere)

Wenn Du so viel am schrauben bist, dann stelle doch auch mal was für unsere Technik Rubrik auf der Homepage zusammen. Anregungen, wie das aussehen kann, findest Du auch auf unserer Seite. Oder von Pias Fronteinbau, einige Bilder zusammenstellenvon voher bis nachher und ein wenig Text dazu. Würde sich bestimmt nicht schlecht machen.

Bis Markus mit dem Special anfängt, gibt es bestimmt das Internet nimmer :D

• Mal ne Frage an die schwäbische Fraktion. Wie ist denn so der Ravensburger Weihnachtsmarkt? Lohnt sich das, mal dort hin zu fahren?
    Von uns aus wird ne Zugfahrt dorthin angeboten, da überlegen wir gerade ob wir sollen oder nicht. :rolleyes:

• Also der Glühwein ist Spitze! :D
    Aber auch der Markt drumherum ist schön gemacht. Und es gibt auch viele Einzelhandelsgeschäfte in der näheren Umgebung. Und Betrieb ist immer.

Gruß MarCus I

• Oh mein König ist online :cool:

Danke für die Info.

Hmmm, wie sieht es denn mit den Hausaufgaben aus :p ?

Und wie mit den Stickereien ???

Ja, ist gut ich nerv schon nicht mehr, schönen Tag noch und Gruß an die Königin :rolleyes:

• Wir würden uns anschließen zum Weihnachtsmarkt!! Wir könnten mit dem Schönen Wochenende Ticket fahren...sind dann aber 3,5 Std unterwegs...:eek: Bitte rechtzeitig Bescheid geben, weil wir am 3. Advent voraussichtlich Besuch bekommen!!:D

Grüße, Alex

• Na ja, das mag sein. Aber die HZL bietet eine Sonderfahrt mit Nikolaus usw. von Donaueschingen an und zwar nach Ravensburg mit 5 Stunden Aufenthalt für den Markt. Das wäre sicherlich für die Kids ne Show. Deshalb auch die Frage, ob sich das lohnt. Ich war schon mal auf einem großen Weihnachtsmarkt, das waren dann gerade mal 10 Stände :eek: hatte und dafür braucht man dann sicherlich keine 5 Stunden.
    Der Zug fährt leider nicht nach Ulm :headshk:

• Zitat von biz

Na ja, das mag sein. Aber die HZL bietet eine Sonderfahrt mit Nikolaus usw. von Donaueschingen an und zwar nach Ravensburg mit 5 Stunden Aufenthalt für den Markt. Das wäre sicherlich für die Kids ne Show. Deshalb auch die Frage, ob sich das lohnt. Ich war schon mal auf einem großen Weihnachtsmarkt, das waren dann gerade mal 10 Stände :eek: hatte und dafür braucht man dann sicherlich keine 5 Stunden.
    Der Zug fährt leider nicht nach Ulm :headshk:

mhm also hier spricht ne Mutter und kein Alki, also 5 Std. RV Weihnachtsmarkt....viel zu lang.........nicht so besonders für die Kidis......
    in der Zeit kann man den 3 mal durchlaufen.....:headshk:

• Du, ich bin verheiratet mit einer Frau :eek: . Die kann da nicht nur drüberlauffen, nein die bleibt überall stehen und schaut sich alles an. Was denkst Du, wie schnell da 5 Stunden rum sind :D
    Vielleicht könnte man sich da ja auch auf einen Glühwein treffen?? Dann ist es für den Mann auch nicht so lange :p

Aber mal im Ernst, danke für die Ausführungen, werde das mal berichten und schauen, was die Chefin meint;)

• Ulm wäre für uns auch sehr akzeptabel, da unser Zug sowieso über Ulm fährt!!
    Dann könnte ich auch mal in den Gothic-Shop rein und die Stiefel anprobieren, die ich so gern hätte!!

Alex

• So, ich hab nun erst mal andere Probleme:madgo: :scream:

Habe gerade die Festplatte vom "neuen" Rechner geschrottet. :mad:
    Und nur, weil ich endlich die Soundkarte on Board verwenden wollte. Es geht gar nichts mehr. Ich komme noch nicht einmal mehr im abgesicherten Modus rein. Jetzt muß halt wieder die alte Möhre herhalten. Und die ist halt schon ganz schön langsam.
    Morgen mal mit meinem EDV`ler reden, vielleicht hat der ja ne Lösung. Bitte Daumen drücken. :D

• Also Leutz...ACHTUNG AN ALLE!!!!!!

Hab heut etwas für pfingsten ins rollen gebracht, wenn die schwalmis auf besuch kommen.

heute war FRITZ B. BUSCH bei mir im Geschäft (er fährt ja schon lange Jahre Nissan und gehört zu unserer Kundschaft). Habe, wie so oft schon, mal wieder nen kleinen plausch mit ihm gehalten. hab gefragt, ob wir, wenn wir mit ein paar minis zum museum kommen würden, und dieses natürlich auch anschauen, nen extra parkplatz bekommen könnten...er fragte, wieviel wir seine, ich sagte, so ca. 10....er sagte, na das sei ja wohl kein problem...aber das is noch nicht alles...wenn er an dem tag auch im lande sei, dann würde er uns natürlich persönlich begrüssen und er würde uns über seine tochter ne führung durchs museum organisieren...würde er gerne für mich machen...

wäre das ein event für das pfingstwochenende????

gruss markus

• Zitat von biz

So, ich hab nun erst mal andere Probleme:madgo: :scream:

Habe gerade die Festplatte vom "neuen" Rechner geschrottet. :mad:
    Und nur, weil ich endlich die Soundkarte on Board verwenden wollte. Es geht gar nichts mehr. Ich komme noch nicht einmal mehr im abgesicherten Modus rein. Jetzt muß halt wieder die alte Möhre herhalten. Und die ist halt schon ganz schön langsam.
    Morgen mal mit meinem EDV`ler reden, vielleicht hat der ja ne Lösung. Bitte Daumen drücken. :D

jaja...das alter und die moderne technik!!!!!!:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!