• Zitat von biz

Nur damit keine sagen kann, ich hab`s net gewußt!!:D

Hat Markus den Queck denn schön eingepackt? Oder wenigstens ein Schleifchen drum gemacht? :D

Ja, ja Heike, der nächste ist dann auch mit 4 vorne :eek:

Schönes Fest Euch allen, die was vom Kuchen abkriegen :rolleyes: :p

Du kannst es eh doch kaum erwarten bei mir ne 4 vorne zu sehen.........

:headshk: nein kein Schleifchen um den Qek, auch nicht schön eingepackt, aber dafür schön eingeparkt, damit ich mir ihn jeden Tag anschauen kann...:)

sollen wir Euch nen Kuchen zuschicken??? mhm bis aber der ankommt, wird er nicht mehr so toll aussehen und schmecken...:(

• Hallo Heike!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feiert schön, aber lasst noch ein bisschen Kuchen übrig!!!:D

Grüße von Alex und den Kindern ....und MAIK !!!

Letzte Diagnose war ???? !!!! Typisch Ärzte!!!!

• Zitat von Maik&Alex

Hallo Heike!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feiert schön, aber lasst noch ein bisschen Kuchen übrig!!!:D

Grüße von Alex und den Kindern ....und MAIK !!!

Letzte Diagnose war ???? !!!! Typisch Ärzte!!!!

Danke Euch allen,

hauptsache die letzte Diagnose war gut...wenn ja, dann vergiß die anderen.....:D

• Und, hat der Kuchen geschmeckt? :cool:

Will mal wieder daran erinnern:

Wer ein schönes Winterfoto zum Thema Mini hat, her damit für die Homepage.

Und es gibt immer noch Leute, die die Hausaufgaben noch nicht gemacht haben!!!

• Zitat von biz

Und, hat der Kuchen geschmeckt? :cool:

Will mal wieder daran erinnern:

Wer ein schönes Winterfoto zum Thema Mini hat, her damit für die Homepage.

Na wer das wohl sein mag! ...tststs...was für eine monarchie!

• Zitat von biz

Ich bin jetzt über 1/2 Stunde am PC gesessen und habe noch nicht mal die Bilder von ALLEN unseren Minis und EX-Minis gefunden! ...da werden Erinnerungen geweckt....:rolleyes:

Grüße, Alex

• Zuerst: Auch von den Hegaunern alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike. Bleib so wie Du bist und halte den MarKus schön auf Trab! :D

Als zweites: die Hausaufgaben sind gemacht (muß sie nur noch garnieren und wegschicken) :)

Punkt drei: es steht 5:1

Schönen Abend noch!

MarCus I

• Zitat von CrazyNatty

Zuerst: Auch von den Hegaunern alles Gute zum Geburtstag, liebe Heike. Bleib so wie Du bist und halte den MarKus schön auf Trab! :D

Als zweites: die Hausaufgaben sind gemacht (muß sie nur noch garnieren und wegschicken) :)

Punkt drei: es steht 5:1

Schönen Abend noch!

MarCus I

Wollte sagen 5:3 . Ändert aber nix. :cool:

• Zitat von CrazyNatty

Wollte sagen 5:3 . Ändert aber nix. :cool:

Genau genommen wohl eher
    5:6 :D ;)

Aber in dieser Demokratie zählen ja nicht alle Stimmen :scream: :madgo:

Hat sich Hans-Jörg auch gemeldet?? Er hatte mir nämlich eine Stimmvollmacht erteilt, weil er zur Kur muß:D

• Zitat von biz

Genau genommen wohl eher
    5:6 :D ;)

Aber in dieser Demokratie zählen ja nicht alle Stimmen :scream: :madgo:

Hat sich Hans-Jörg auch gemeldet?? Er hatte mir nämlich eine Stimmvollmacht erteilt, weil er zur Kur muß:D

Na dann sag doch bitte auch, das Hans-Jörg blau favorisiert! :D
    Habe eben noch mal die Post durchgesehen: es steht jetzt 6:3, und nach Deiner Zählweise 10:7. Am Ergebnis ändert das bis jetzt noch nichts. Aber wir harren der Dinge die da kommen werden. Es ist ja noch nicht aller Tage abend. Habe jetzt auch den Katalog vom Alternativanbieter da, sind ein paar schöne Sachen drinne und vom Preis auch sehr attraktiv.

Gruß MarCus I (der jetzt wieder in sein königliches Bad verschwindet und Granit an die Wände klebt)

• Na dann viel Spaß:D Und hoffentlich hält der Kleber, Granit ist ja nicht so leicht.... Und ich möchte nicht, daß Nathalie sich beim Baden verletzt, weil Du die Fließen nicht richtig angeklebt hast. ;) :D :cool:

Ich merk schon, ich muß mich wohl an Blau gewöhnen ;)

• Zitat von CrazyNatty

...Habe jetzt auch den Katalog vom Alternativanbieter da, sind ein paar schöne Sachen drinne und vom Preis auch sehr attraktiv.

...

Meldest Du Dich bei mir oder soll ich mich bei Dir melden oder entscheidest Du königlich?????????:D ;)

Ich hoffe die Kacheln sind noch an der Wand ;)

• Zitat von gurkensaft

Leider schleppt die Sammelbestellung etwas..
    Wir werden wohl nicht über 4 hinaus kommen..

Wer hat denn bis jetzt Interesse??
    Vielleicht zählt er Kerstin ja dazu :D Dann waren es doch fünf :p

• @ Markus und Heike!!
    Tessa hat versehentlich einen rothaarigen blinden Passagier in ihrer Tasche mit nach Hause gebracht!!
    Waren am Ende 20.oo mit allem fertig und haben dann auch gleich die Kiddies ins Bett!!
    Grüße, Maik und Alex

• Zitat von Maik&Alex

@ Markus und Heike!!
    Tessa hat versehentlich einen rothaarigen blinden Passagier in ihrer Tasche mit nach Hause gebracht!!
    Waren am Ende 20.oo mit allem fertig und haben dann auch gleich die Kiddies ins Bett!!
    Grüße, Maik und Alex

Nen rothaarigen passagier? Welchen denn? Heike is noch da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!