Markus du hast ne PN
Mini Club am Bodensee
-
-
Zitat von Heike&Markus
mhm deswegen will ich ja keine Einweihungsparty, wenn dann muß es schon ein Lobungsparty sein...nix mit ablästern...
Ok, ok, dann halt ne Lobungsparty.... Bei der kann man dann ja auch ablästern:D@ Markus
Entschuldige bitte meinen Schreibfehler. Ich wollte da gar nichts unterstellen, wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte, daß das noch mal klappt
Schließlich bist auch Du langsam in einem Alter in dem das Wollen größer als das Können :p -
Zitat von biz
Ok, ok, dann halt ne Lobungsparty.... Bei der kann man dann ja auch ablästern:D
@ Markus
Entschuldige bitte meinen Schreibfehler. Ich wollte da gar nichts unterstellen, wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte, daß das noch mal klappt
Schließlich bist auch Du langsam in einem Alter in dem das Wollen größer als das Können :pHA!!! hast du ne ahnung....frag mal heike
-
-
-
-
-
-
Aber nicht mehr so fitt :p !!!!!!!!!!!!!
-
-
Feigling :o
-
-
Ich sag doch "Feigling"
-
Hallo? Wer lästert da über mich?
-
Zitat von biz
Nee, geht leider nicht. Heute bis Sonntag schon alles verplant
wäre für dich wegen eisenbahn interessant gewesen,oder?
mini`s (jedenfalls die billigen und seltenen) sind nämlich alle schon weghab heut bei meinem den winterölwechsel gemacht mit markus-hausmarke.
das spart auf jeden fall enorm zeit-die plörre läuft so durch.schönes wochenende allen!
gruß,torsten -
-
-
Jupp...überlegt euch die antwort gut!
-
Zitat von Markus&Heike
Hallo? Wer lästert da über mich?
Niiiiiiemand!! Wir schauen den Tatsachen einfach ins Auge
@ Torsten
Ich hoffe es war interessant. Habe im Fernsehen einen kleinen Bericht gesehen.
Na ja, man kann nicht überall sein.Dafür ist die Werkstatt von oben jetzt dicht (Schweißbahnen sind drauf), der Garten ist Winterfertig, der Innomotor ist bereits bei Gerhard, das Cabrio ist eingemottet, das Motorad auch, die Innofront ist bestellt und mehr fällt mir gerade nicht ein
-
Nur damit keine sagen kann, ich hab`s net gewußt!!:D
Hat Markus den Queck denn schön eingepackt? Oder wenigstens ein Schleifchen drum gemacht?
Ja, ja Heike, der nächste ist dann auch mit 4 vorne
Schönes Fest Euch allen, die was vom Kuchen abkriegen :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!