• Also bei 3/8 Zoll ist das dann schon etwas anderes, aber bei dem Durchsteckteil ist das dann ja auch nicht wirklich das Problem. Das ist nicht teuer und kann ja nachgekauft werden. Für solche "Gewaltackte" würde ich Dir dann aber doch was mit 1/2 Zoll empfehlen. Kriegst Du von ca. 20-210Nm für 15-20 Euro nachgeschmissen. Habe auch so ein Teil und habe das mal mit nem Gedoreschlüssel verglichen, da war die Genauigkeit (angegeben +/- 4% vom anzeigewert) besser, als ich dachte und ich hab damit schon mal die Kronenmutter über 210 Nm angezogen, das Ding lebt immer noch. Bin zwar nicht der große Freund von den Billigdingern, aber für so brachiale Sachen ist das immer gut.;)
    Vor allem, woher hast Du die große Nuß mit dem kleinen Vierkant her :confused:

Zum Thema andere Dinge bsticken. Die Firma hätte auch ein Sweatshirt in gleicher Farbe im Angebot usw. Ich tendiere auch dazu noch ein Sweatshirt zu nehmen, schließlich hat es beim Saisonauftakt/-abschluß auch schon mal geschneit.:eek:
    Da wir das Programm ja einmal bezahlt haben werden, kann man alles mögliche damit besticken.

• nen dicken brauch man für die kronenmutter ja eh..ist also schon auf der wunschliste (ist ja bald soweit :D )
    so viel genauer sind die gedore tatsächlich nicht.und dafür bekommst ja schon fast nen wintermini :eek:

was dickeres zum anziehen wäre ganz gut. unsere piekfeinen leute aus mweiler haben von ihrem stockcarverein solche reißverschlussjacken.
    sowas wäre auch nicht schlecht.

ich schau mal die fotos durch..
    tom hat ja schon ein tolles auf der seite.

• Zitat von gurkensaft

nen dicken brauch man für die kronenmutter ja eh..ist also schon auf der wunschliste (ist ja bald soweit :D )
    so viel genauer sind die gedore tatsächlich nicht.und dafür bekommst ja schon fast nen wintermini :eek:

was dickeres zum anziehen wäre ganz gut. unsere piekfeinen leute aus mweiler haben von ihrem stockcarverein solche reißverschlussjacken.
    sowas wäre auch nicht schlecht.

ich schau mal die fotos durch..
    tom hat ja schon ein tolles auf der seite.

wir haben nicht nur Jacken mit Kapuze, sondern auch Polohemden mit der Stock-Car-Aufschrift und Baseballkappen:D

• Zitat von biz

Liebe Heike,

wenn wir das komplette Logo sticken lassen, dann noch die Größe ca. 15-20 cm breite, dann kommt das Logo vermutlich auf ca. 30 Euro :eek: . Das sticken kostet je 1000 Stiche rund 9 Euro ;)
    Das was die gute Frau da abskiziert hat, war ja nur eine Kopie von unserem Logo. Marcus hat das Logo damals mit nem Grafikprogramm gemacht, so daß er problemlos die einzelnen Schichten ausblenden kann. Somit wird die Siluette und die Schrift übrig bleiben. Warten wir doch einfach mal das Wochenende ab, denn dann will er das mal verteilen zur Besichtigung, beschlossen wird vom König und seiner Gemalin, schließlich haben wir eine Monarchie :D

.

ok ok ich geb mich ja geschlagen und warte auf den Königs seiner Meinung, war ja nur ein klitzekleiner Vorschlag von einer seiner Untertanen

• Zitat von Markus&Heike

wir haben nicht nur Jacken mit Kapuze, sondern auch Polohemden mit der Stock-Car-Aufschrift und Baseballkappen:D

aber wir spielen doch kein baseball oder? obwohl..wenn die ölbeständig sind..so`n sommerhut wär doch toll zum schrauben.da kann sich die runterlaufende plörre schön in der krempe sammeln und nachher kippt man`s einfach wieder oben rein :D
    glückwunsch übrigens zum lt-verkauf! wie machst du das denn nun mit dem schuttle-service wenn du deine ehrenschulden bei uns allen hier einlöst?

• Zitat von biz

Warten wir doch einfach mal das Wochenende ab, denn dann will er das mal verteilen zur Besichtigung, beschlossen wird vom König und seiner Gemalin, schließlich haben wir eine Monarchie..

die partei, die partei, die hat immer recht.. :D

• Zitat von gurkensaft

...glückwunsch übrigens zum lt-verkauf! wie machst du das denn nun mit dem schuttle-service wenn du deine ehrenschulden bei uns allen hier einlöst?

Du glaubst doch nicht wirklich, daß er die Ehrenschuld einlöst?? :eek: :headshk: :D

Zitat von gurkensaft

die partei, die partei, die hat immer recht..

Aber das WE ist rum und ich hab nichts gelesen oder gehört :confused:

OK bin halt wieder ungeduldig oder ist da was an mir vorbeigegangen :D :rolleyes:

• Zitat von biz

Du glaubst doch nicht wirklich, daß er die Ehrenschuld einlöst?? :eek: :headshk: :D

sonst wird er mit alten kipphebeln beworfen :D

Aber das WE ist rum und ich hab nichts gelesen oder gehört :confused:

OK bin halt wieder ungeduldig oder ist da was an mir vorbeigegangen :D :rolleyes:

bleibt nur zu hoffen, dass der könich nicht irgendwo im tiefen schwarzwald seinen lkw durch den schnee schiebt.. :santa3:

• Den soll er bei dem Wetter besser in die Garage stellen und den schlüsselmagnetischen nehmen, der ist schließlich schon fertig und das Salz kann da nichts mehr anrichten :rolleyes:

Aber zur Info, der König lebt im Hegau unweit vom Schwarzwald, aber halt nicht drin :D

• Zitat von biz

Den soll er bei dem Wetter besser in die Garage stellen und den schlüsselmagnetischen nehmen, der ist schließlich schon fertig und das Salz kann da nichts mehr anrichten :rolleyes:

Aber zur Info, der König lebt im Hegau unweit vom Schwarzwald, aber halt nicht drin :D

dat weiß ich doch, nur könnt ja sein, dass die letzte ausfahrt etwas frühzeitig vor ein paar tagen geendet hat. und durch den schwarzwald schieben dauert schon ne weile.. :D

ich find den schlüsselmagnetischen toll!

• Zitat von Maik&Alex

Hallo!!
    Hab ein bisschen gebastelt!!

Grüße, Alex

Ist ja nett geworden die Bastelarbeit:p , doch leider :( :crying: fehlt das wunderschöne :D :cool: rote Cabrio auf dem Foto. Ihr macht es mir wirklich nicht leicht :headshk:, ich hatte mich doch so auf die Ausfahrt gefreut.:o

@ Markus:

Na schon die Minizeitschrift angeschaut?? at die von Euch eigentlich noch jemand. Der König kann gar nicht sehen, wie schön sich das macht :D

• Zitat von biz

@ Markus:

Na schon die Minizeitschrift angeschaut?? at die von Euch eigentlich noch jemand. Der König kann gar nicht sehen, wie schön sich das macht :D

ich habe sie mir schon angeschaut und festgestellt, daß DUUUUU die Geschichte mit den 8 Minis und mir da auch reingeschrieben hast:scream: wie steh ich jetzt da?????:scream:

• Zitat von Heike&Markus

ich habe sie mir schon angeschaut und festgestellt, daß DUUUUU die Geschichte mit den 8 Minis und mir da auch reingeschrieben hast:scream: wie steh ich jetzt da?????:scream:

Bis gerade wußte hier aber niemand, daß Du gemeint warst ;)

Selber Schuld, selber Schuld ....... :D :rolleyes: :D

• @Miak&Alex: Tolles Bild, gefällt mir!!! besonders der gaaaanz linke Mini. Ein rotes Cabrio würde sich darauf eh nicht gut machen!!!!!!;)

biz: habs noch nicht gelesen, werd ich gleich tun, wusste bis grad gar nicht, das die zeitschrift schon gekommen ist...hat mir meine frau wohl vorenthalten!!!!!!

• Sodele, die erste Ausfahrt im Schnee ham wir hinter uns. Auch bei uns hatten wir Sa/So munteres Schneetreiben. Und ich muß sagen: ohne funzende Scheibenbelüftung macht das keinen Spaß! Macht man halt das Fenster auf, brrrrrr.
    Die Königin ist die nächsten 2 Tage auf Promotiontour ääh, Dienstreise Richtung Bielefeld. @ Schwalmis: also wenn ihr 'nen grauen Skoda vorbeisausen (lieber tuckern, ist 'n Diesel) seht, das ist sie. Da mach ich dann das Logo fertig. So haret der Dinge die da kommen werden.

MarCus I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!