Mini Club am Bodensee
-
-
puhhh.... michael da hab ich ja um 1 min. glück gehabt sonst hättest du beitrag nr. 2000 geschrieben..
-
-
Zitat von biz
Markus hat die normalen Aufkleber wieder auflegen lassen. Was meinst denn Du für welche?? Weil die sind halt schwarz-rot-gelb.:D
ich meine die aufkleber oben für die Windschutzscheibe.
da hatten wir doch mal drüber gesprochen?zu den shirts:
für die, die ne andere farbe möchten, wäre das beim stick ja prinzipiell möglich. sobald das stickprogramm einmal geschrieben ist, lässt sich ja alles beliebig besticken (z.b. auch handtücher ), egal was das für ne farbe hat.
das bild, wenn die gruppe einheitlich in einer farbe gekleidet ist, ist aber natürlich schöner.
ich kann auch mit fast allem leben (hauptsache kein popelgrün oder rosa).
mattschwarz wär doch was für markus
wie groß soll das logo denn auf dem rücken sein?
ich glaube mich zu erinnern, dass es da ab ner gewissen größe probleme mit dem sticken gibt, sodass man drucken muss (evtl ist aber ja die technik inzwischen viel weiter..)ihr habt übrigens ne email (wenn alles geklappt hat..)
gruß,torsten
-
wir sind bei
2 IkoFlü `s -
Zum Poloshirt ist zu sagen, Du hast zwar recht, was das Programm angeht, aber es schließen sich da dann verschiedene Farben aus, weil z.B. auf einem roten Shirt der rote Mini nicht wirklich zur Geltung kommt.;)
Ich habe bei uns die Firma ausfindig gemacht, die für uns die Shirts machen. Werde da mal nachfragen, wie das alles ablaufen kann, wie groß das Logo sein darf usw. Aber laßt mir ein paar Tage Zeit.
Auch wenn wir nicht jedem gerecht werden, bin ich dennoch der Meinung, das Shirt dient der Identifizierung mit dem Team und gerade deswegen müssen wir uns auf eine Form und Farbe einigen. Alles andere wäre nur ein schönes Minishirt
Ich hatte heute mal Kontakt mit dem König, vielleicht macht er ja nen Rundmail, dann können wir in einem bestimmten Zeitraum mal schauen, welche Farbe die meisten Stimmen bekommt und die nehmen wir. Das wäre dann zwar das Ende unserer Monachie, aber dafür dann ganz demokratisch
-
Wie wär die farbe schwarzrotgold?
-
Das müßten wir dann erst mal einfärben
Classische Poloshirts werden nur einfarbig angeboten
-
-
Dann mach mal
-
Und was is, wenn ich es hinkrieg?
-
-
Zitat von biz
Ich hatte heute mal Kontakt mit dem König, vielleicht macht er ja nen Rundmail, dann können wir in einem bestimmten Zeitraum mal schauen, welche Farbe die meisten Stimmen bekommt und die nehmen wir. Das wäre dann zwar das Ende unserer Monachie, aber dafür dann ganz demokratisch
Nu ma Butta bei die Fische!
Ich werde am WE mal das Logo überarbeiten. Und damit die Monarchie nicht ganz so leidet, werde ich (und mein angetrautes Eheglück) zwei Grundfarben bestimmen, über die dann ganz demokratisch abgestimmt wird.
Die Grundfarbe wird eine kräftige sein. Hat den praktischen Grund, das wenn man mal irgendwo einen Gaszug o.ä. wechselt nicht gleich Flecken auf dem Hemd hat.
Noch ein Vorschlag zur Güte: macht mal einen Vorschlag und eine kleine Begründung!In diesem Sinne, a gut's nächtle
MarCus I -
Alex mags schwarz!!! Weil auf schwarz sieht man keinen Ölschmier oder Ähliches. Auf schwarz kommt auch jede beliebige gestickte Buntfarbe zur Geltung....
-
also mir ist es ganz egal, ich ziehe alles an....................
da werde ich wohl ganz einfach sein..........:D -
-
Häääääää
Einfache Frauen gibbet net !!!
Männer sind einfach
So und nun noch was in Sachen Shirt.
Ich habe doch Zeit gefunden und mit einer Firma, die auch für meinen Arbeteitgeber arbeitet mal Kontakt aufgenommen und auch sehr schnell ein gutes Angebot bekommen. Ich mach Euch dann mal ein Mail fertig, wobei ich dann Heike und Markus bitten möchte das an Tom und Maik&Alex weiter zu leiten, damit die auch mitreden können.
Rein theoretisch kriegen wir ein Poloshirt für ca. 25 Euro mit hinten drauf die Siluette vom Logo mit Text und vorne auf der Brusttasche den Namen eingestickt. Wir müßten halt 50 Stk abnehmen. Bei geringerer Abnahme wären dann zu den ca. 19 Euro einmalig ca. 60 Euro für das Stickprogramm fällig. Aber ich maile einfach alles, dann könnt ihr selber lesen -
Zitat von CrazyNatty
Und damit die Monarchie nicht ganz so leidet, werde ich (und mein angetrautes Eheglück) zwei Grundfarben bestimmen, über die dann ganz demokratisch abgestimmt wird.
Die Grundfarbe wird eine kräftige sein. Hat den praktischen Grund, das wenn man mal irgendwo einen Gaszug o.ä. wechselt nicht gleich Flecken auf dem Hemd hat.ich dachte, die demokratie im königreich heißt: könig sagt, was wie gemacht wird..?
kräftige farbe find ich gut.
über hemdfarbe wird abgestimmt, über schriftfarbe danach, wenn die hemdfarbe feststeht? und dann ist da ja noch die schriftart..
sollten wir etwa einen poloshirt-abstimm-grillabend veranstalten?
Zitat von bizAber ich maile einfach alles, dann könnt ihr selber lesen
sieht ja alles gut aus!
schon mal danke für deine bemühungen!@alle es gibt wohl auch innenkotflügel für mpi`s
kerstin war vor 2wochen beim dietmar und hat maß nehmen lassen.
bissl zu früh, bzw ich zu spät.gruß,torsten
-
Man, hat denn keiner was zu sagen?? Seid Ihr noch beim lesen meines Mails??
So lang war das doch gar nicht.:D -
hmm... ich denke die können sich alle nicht entscheiden was für eine farbe die gern hätten.
ich möchte rot weil es zu fast allein klamotten von mir past. und weil rot schön ist und dann vllt mit schwarzer schrift.und heike hat ne entschuldigung die lag gestern krank im bett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!