• Zitat von biz

@ Marcus

Was hab ich denn da vom LKW gehört. Was macht denn der schon wieder :confused: :eek: :headshk:

Öl saufen. Auf 500 km ca. 2,5 bis 3 Liter. Das ist mir entschieden zu viel. Zumal er es nicht einfach verliert (das müßte man ja dann schon sehen!) sondern verarbeitet. Und das läßt entweder auf defekte Kopfdichtung, Ölabstreifringe und ähnliches schließen. Und da mir hierbei das Risiko zu hoch ist, ist er in Revision. Heute kommt der Kopf runter und dann schaun wir mal.

@ conny
    Auch aus dem Hegau die besten Wünsche! Bis zum nächsten Mal. Aber als Ganzjahresfahrer hat man auch im Winter seinen Spaß. :D

MarCus I

• Zitat von biz

Ach übrigends, da ist wohl was von Lisa liegengeblieben:D .

Nein nichts flüssiges ;) sondern der Trinkbecher. Haltet Ihr es ohne aus, oder müssen wir Euch den zuschicken?????

ist mir auch schon auf dem Heimweg aufgefallen, da wir es aber nicht sooo dringend brauchen, habe ich auch nicht umgedreht und Ihr müßt es mir nicht zuschicken....hab auch noch andere Trinkbecher für Lisa, reicht aus, wenn Ihr es mitbringt beim nächsten Wiedersehen....

• moin!
    das wasserinstrument ist angeklemmt, funktioniert auch nach anfänglichem hin- und hergefriemel, zeigt aber im fahrbetrieb zwischen kurz vor rot und kurz nach rot an :rolleyes: nun bleibt zu hoffen, dass der fühler nicht der richtige ist.der kühler drückt jedenfalls nichts mehr raus
    ansonsten müssten wir dem motörchen kalte wickel machen :D

biz
    kannst bei deinem kollegen (ich kann mir keine namen merken!) mal vorsichtig nachfragen, ob die anhängerbausätze noch da sind.pia hat sich mit dem gedanken wohl schon angefreundet :rolleyes:
    deine infos, die du für den bau zusammengetragen hast. hätte ich tatsächlich gern!

gruß,torsten

• Also das Heck von unserem Red Hot, den wir geschlachtet haben, der ist definitiv noch da. Was ich/wir so zusammengetragen haben, das sind zu in erster Linie Fotos. Kannst Du aber gerne haben.

Ach ja, der Fühler paßt ziemlich sicher nicht.

• Zitat von biz

Also das Heck von unserem Red Hot, den wir geschlachtet haben, der ist definitiv noch da. Was ich/wir so zusammengetragen haben, das sind zu in erster Linie Fotos. Kannst Du aber gerne haben.

Ach ja, der Fühler paßt ziemlich sicher nicht.

fotos sagen ja meißt mehr als 100 worte..muss ich dann mal beim nächsten kaffeekränzchen anschauen..!?

weiß ja nicht, ob der originale fühler noch verbaut ist, oder der vorbesitzer den inno-fühler schon eingebaut hat. weißt du, ob 1001er und 1300er inno-fühler identisch sind? denke mal schon oder?sind ja baugleiche instrumente..?

was ich ganz vergessen hab:

hab beim abschlussgrillen nebenbei mitbekommen, dass t-shirt -vorschläge gesammelt wurden.? habt ihr da schon was konkretes besprochen? war irgendwie mit verpflegung beschäftigt..

und wir hätten gerne miniteambodenseewindschutzscheibenaufkleber :D

gruß,torsten

• Zu den Fühlern, da hab ich keine Ahnung. Frag doch mal im Forum nach.
    Zum T-Shirt, da haben wir entschieden uns nach hellblauen Poloshirts umzuschauen, die dann bestickt werden mit dem Logo und dem jeweiligem Namen. Nun muß man halt mal schauen, wo es das gibt und was das kostet.;)
    Bin mal gespannt, wer "man" ist :D
    Aufkleber hat Markus bereits bestellt. :cool:

• Zitat von biz

Zum T-Shirt, da haben wir entschieden uns nach hellblauen Poloshirts umzuschauen..

ich will kein blau! :headshk: :scream:

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

ich will kein blau! :headshk: :scream:

Womit wir dann wieder beim Anfang der Diskusion wären :scream:

Somit wird das dann wohl bis in fünf Jahren nichts. :headshk: Also welche Farbe willst dann bitte Du?? Wir müssen halt irgendwann mal eine Einigung finden. Die einen wollen kein rot, die nächsten kein grün und und und....
    Ich kann mit hellblau leben, finde aber auch, daß es schönere Farben gibt. Aber diese Farbe kann von allen "Altersklassen" getragen werden, ist nicht so dunkel und verträgt sich sehr gut mit fast allen anderen Farben. Das war dann letztendlich auch der Grund, warum die Mehrheit (nicht alle) damit einverstanden waren. Aber mache bitte nen Vorschlag und wir reden nochmal darüber.:D

Zitat von gurkensaft

ach so..
    die entscheidungen sind irgendwie völlig an uns vorbei gegangen
    hauptsache,der scheibenaufkleber wird nicht schwarz-rot-gold..

Markus hat die normalen Aufkleber wieder auflegen lassen. Was meinst denn Du für welche?? Weil die sind halt schwarz-rot-gelb.:D

• Mir ist da noch nen Gedanke gekommen. Wir lassen unseren König ein Rundmail starten mit der Frage nach der Poloshirtfarbe. Egal welche Farbe die meisten Stimmen hat, die wird genommen und dann ist tragepflicht, auch wenn lila mit weißen Kuhflecken rauskommt :D ;)

Ne mal ganz im Ernst, das ist ja noch nicht alles Dingfest, nur sollten wir irgendwie mal weiterkommen, sonst diskutieren wir uns da tot.
    Um es nochmal für alle zu sagen, wir haben uns bei dem Gespräch bei Pia darauf geeinigt, daß wir es lieber edel wollen, somit ist T-Shirt und Druck ausgeschieden, übrig blieb Poloshirt und gestickt. Es wurde aber nicht mit allen gesprochen, deshalb können wir ja auch über alles noch reden. Wir müssen ja erst mal jemanden finden, der sowas bestickt, damit wir auch mal wissen, was das kostet.
    Desweiteren hatten wir dann ein schönes hellblau auserkohren aus den besagten Gründen. Das paßt zu einer blauen/grünen/roten oder auch schwarzen Hose am besten und ist nicht so farblos, wie weiß ;) Aber auch darüber gibt es keinen wirklichen Beschluß.
    Dann war die weiter Idee, auf dem Rücken den Namen des Träger und vorne auf der Brust das Mini-Team-Logo oder das Logo groß auf dem Rücken und auf der Brust den Namen. Auch hier gibt es keinen Beschluß.;)

Was ich aber meine, wir sollten uns wirklich auf eine bestimmte Farbe einigen, damit das dann auch ein schönes Bild ergibt, wenn man irgendwo gemeinsam auftritt. Mir hat das bei den Schwalmeders sehr gut gefallen;)
    Deshalb wäre es gut, wenn wir da irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnten.;)

Es darf also diskutiert werden.:o

@ Markus

noch eine Seite, dann sind es 200 und noch 10 Beiträge, dann sind es 2000. Da solltest Du was tun ;)

• Zitat von biz

Womit wir dann wieder beim Anfang der Diskusion wären :scream:

Somit wird das dann wohl bis in fünf Jahren nichts. :headshk: Also welche Farbe willst dann bitte Du?? Wir müssen halt irgendwann mal eine Einigung finden. Die einen wollen kein rot, die nächsten kein grün und und und....
    Ich kann mit hellblau leben, finde aber auch, daß es schönere Farben gibt. Aber diese Farbe kann von allen "Altersklassen" getragen werden, ist nicht so dunkel und verträgt sich sehr gut mit fast allen anderen Farben. Das war dann letztendlich auch der Grund, warum die Mehrheit (nicht alle) damit einverstanden waren. Aber mache bitte nen Vorschlag und wir reden nochmal darüber.:D

Markus hat die normalen Aufkleber wieder auflegen lassen. Was meinst denn Du für welche?? Weil die sind halt schwarz-rot-gelb.:D

also ich denke es sollte 2 farben geben und jeder bekommt dann in jeder farbe ein poloshirt. dann kann jeder entscheinden welche farbe er heute tragen will z.b. hellblau und weiß.

und ich persönlich finde hinten logo vorne namen besser weil man leute meistens von vorne anschaut um sie anzusprechen und dann weiß jeder gleich den namen.

Gruß Pia

• hier sind preise für die bestickung und ein poloshirt kostet beim gleichen ab 6 stück 7,07€ ( 100% Baumwolle) und ab 36 stück 6,80€

http://www.customwear.biz/Preisliste.pdf

bitte dran denken das einmalige einrichtungskosten fürs stickprogramm anfallen (65€) :rolleyes:

so ich hab den anfang gemacht jetzt seit ihr dran an mir liegts jetzt nicht mehr :D :cool:

ps: welches logo wirds mit welchen farben????

Gruß Pia

• also ich wäre für ein frisches mausgrau mit rosa Schrift:eek:
    Nein im Ernst - hellblau mit dunkelblauer Schrift wäre toll oder dunkelblau mit
    hellblauer Schrift. Diese Farbe hätte den Vorteil, dass nach Schraubarbeiten am Wegesrand der Dreck nicht so sehr auffällt.:D :D

Grüße
    Hans-Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!