Mußt Du nicht arbeiten??????????????????????????????:D
Was behalte ich?????????????????
Mußt Du nicht arbeiten??????????????????????????????:D
Was behalte ich?????????????????
auch aus dem tiefen Schwarzwald kommen die besten Wünsche zum 40.
Grüße
Tanja+ Hans-Jörg
ätsch und ich habe wohl hier als einzigste dem Geburtstagskind telefonisch gratuliert..............;)
Zitat von bizDas mit dem Seniorenteller ist eine super Idee, da wäre ich selber niiiiiiiie draufgekommen
wenn du glück hast, bekommst du bei dem ein oder anderen minitreffen nun auch ermäßigtes startgeld/eintritt kannst ja mal vorschlagen..
meine heilenden hände haben gestern offenbar unseren slimer wieder zu den lebenden berufen.
nachdem ich den zündzeitpunkt eingestellt, auf michael`s tip den kondensator gewechselt,die spritzufuhr gecheckt,unterdruckverstellung gängig gemacht, die unterdruckleitung getauscht, die fliehgewichte gängig, die federn getauscht, den kompletten verteiler getauscht, unterbrecherplatte getauscht,kappe und nochmals kondensator getauscht hab..
war`s die zündspule :o
hab nun herrn bosch gegen die princess of darkness getauscht
somit war dein erster tip richtig inno. hätte ich mal erst auf den gehört..
michael hattest ja auf den kondensator getippt mit der begründung, dass die lima bei ca 3-3,5 kiloumdreheungen die meißte leistung abgibt. scheinbar war das in diesem fall dem herrn bosch zu warm..?
jedenfalls zickte er gestern nicht mehr, jetzt noch mal den zzpunkt gescheit einstellen und dann noch n paar berge hochknallen, solange noch oktober is
allen ein schönes we und des königs weisen noch nen schönen geburtstag.
gruß,torsten
@ Heike
Funzt der Wasserhahn wieder wie er soll?
Gruß, Alex
Nochmal danke @ all für die Wünsche
@ Torsten
Man kann ja nicht immer Recht haben Hauptsache Du hast die Sache im Griff
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag an unser neues Mitglied Conny (Mimosa) von der oberschwäbischen Fraktion!!!!
Gruss MarKus
Ja, schon wieder ein Geburtstag!! Aber welcher??? Auch ein runder????
Alles Gute von der "badischen" Fraktion.
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag auch von den "Bayern"... und der begeisterten Balmoral-Fahrerin!!
Maik und Alex
auch von uns alles gute zum geburtstag conny!
das nächste mal dürft ihr ruhig noch länger bleiben
grüße torsten und pia
Tja und ich sag mal vielen Dank an die schwäbische Delegation. Hat mich wirklich überwältigt.
@ Marcus
Was hab ich denn da vom LKW gehört. Was macht denn der schon wieder
sodele...wieder daheim und kinder verstaut...
biz: vielen dank für bier, limo und geburtstagskuchen...und: sooooooooooo alt, wie du bist siehst du wirklich nicht aus............
sonder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter :p
Zitat von Markus&Heikesodele...wieder daheim und kinder verstaut...
biz: vielen dank für bier, limo und geburtstagskuchen...und: sooooooooooo alt, wie du bist siehst du wirklich nicht aus............
sonder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel älter :p
Du bist ja immer sooooooo "nett" zu mir
Markus
dafür funktioniert sein gehör noch einwandfrei
fährt aber ja auch keine brülltüte..
Ach übrigends, da ist wohl was von Lisa liegengeblieben:D .
Nein nichts flüssiges sondern der Trinkbecher. Haltet Ihr es ohne aus, oder müssen wir Euch den zuschicken?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!