• Zitat von parklane

na michael,

der countdown läuft :D

Morgen hat der Michael seinen Geburtstag!!!!! Morgen ist er wirklich so alt wie er bereits aussieht...;)

• Übrigens wollte ich mich an dieser Stelle auch noch mal selbst für den schönen Tag im Allgäu bedanken! Habe all die verpassten Seiten nachgelesen, um ja wieder auf dem Laufenden zu sein.
    danke nochmal an Pia und Torsten!
    Und hoffe, alle kranken Häschen sind wieder wohl auf?!

• Zitat von Harvey

[QUOTE=biz]Aber das ist nun wirklich nichts besonderes :headshk:

abwarten, ab morgen tut dir schon beim Aufstehen alles weh, nicht erst nach eine paar Stunden schrauben:D :D

Vosicht! ;) Nicht, dass die alle plötzlich sagen, Du musst es wissen...

• @ biz: Gute Besserung für Timo!!
    Falls er wieder Antibiotika bekommen hat, sollte man nach dem Absetzen 1 Fläschchen Symbioflor 1(roter Deckel) geben, damit die Darmflora wieder in Ordnung kommt. Dosierung nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen je 20 Tropfen!!( Reicht ca. 1 Woche). Tropfen im Kühlschrank aufbewahren.

• Zitat von Maik&Alex

@ biz: Gute Besserung für Timo!!
    Falls er wieder Antibiotika bekommen hat, sollte man nach dem Absetzen 1 Fläschchen Symbioflor 1(roter Deckel) geben, damit die Darmflora wieder in Ordnung kommt. Dosierung nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen je 20 Tropfen!!( Reicht ca. 1 Woche). Tropfen im Kühlschrank aufbewahren.

Meine Tropfen stehen auch immer im Kühlschrank!!!!!:D

• biz

lieber michael alles alles gute und liebe zu deinem 40igsten geburtstag wünschen dir als hoffentlich fast erste :)

daniela und timo mit kids!!!

feier was das zeug hält, denn so langsam gehst du ja auf die rente zu :D

180033.png

• Knapp verpasst.
    Von den Hegauner als zweite die allerbesten Glückwünsche.
    Bist Du jetzt im Ältestenrat? :D

Gruß Nathalie und MarCus I

P.S. gute Besserung an den kleinen Racker, das wird schon wieder!:)

• Boahr ey!!!
    Seid ihr alle früh online:D

@ Timo

Ja, Du warst von der Zeit her, der Erste :D Da hab ich noch geschlafen;)
    Aber die erste Gratulantin war meine Tochter und mein angetrautes Eheglück. Sie haben halt nen Heimvorteil :rolleyes:

Und dann kam Harveys SMS, 5 Minuten früher und ich wäre tatsächlich vom Telefon geweckt worden. :eek:

@all
    Dann sag ich mal vielen Dank für die Glückwünsche
    Das mit dem Seniorenteller ist eine super Idee, da wäre ich selber niiiiiiiie draufgekommen :scream:
    Aber dafür gehöre ich nun vieleicht zu den Miniweisen!!! :cool:

So und das Antibiotika hat schon Wirkung gezeigt, Timo ist heute morgen endlich Fieberfrei. Wie schnell das bei den Kids geht :soupson:

• Zitat von biz

So und das Antibiotika hat schon Wirkung gezeigt, Timo ist heute morgen endlich Fieberfrei. Wie schnell das bei den Kids geht :soupson:

Das ist schön zu hören. Das geht so schnell wie's gekommen ist. Oder er ist nicht so geizig wie der Papa, der alles behält :D

Schöne Grüße

MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!