• Zitat von CrazyNatty

....:headshk: Aber so ist der Pöbel halt :D

Btw. seit Montag springt die Ratte ohne zu murren an. Also doch ein Sonntagsfahrverbotstimer! Was es in England nicht alles gibt! :eek:

Was heißt hier Pöbel????????????:scream:

Strafe war angedroht und damit heißt es dann auch Strafe muß sein ;) :rolleyes:

Und ich finde den nach Hausebringdienst wirklich toll :D

Die Eminenz ist selber Schuld, wenn sie sich immer unter falschem Namen zum "Pöbel" gesellt und dann auch noch erwischen lassen :headshk: :headshk:

Und zu Deinem Magnetschalter, mach nen englischen rein, oder haben die da auch Sonntagsfahrverbot ???????????

• Zitat von biz

Wieso?????? ist doch seine Brülltüte, die er nachher putzen muß :D :D :D ;)

aber das riecht doch so.. nee nee lieber nich :headshk:

du weißt doch sicher wo beim inno der wassertemperaturgeber sitzt!?!hätte das instrument gerne mal drin :D :rolleyes:

gruß,torsten

• Zitat von Dream2

...und ich:D
    wie wärs`s mit nem großen grillabend mit fleisch,getränken (selbstverständlich alkoholische und bringdienst nach hause) usw als strafe?

gruß,pia

Bringservice??? Da sind wir auch mit dabei!!!!:D

• Zitat von gurkensaft

aber das riecht doch so.. nee nee lieber nich :headshk:

du weißt doch sicher wo beim inno der wassertemperaturgeber sitzt!?!hätte das instrument gerne mal drin :D :rolleyes:

gruß,torsten

Also, das riecht doch bei Markus. Das würde mich dann nicht stören :rolleyes: :D

Wassertemp beim Inno wird wie beim 1000er unterhalb vom Thermostat abgegriffen.;)

@ Markus

Warum verkaufst Du den Bus????

• Zitat von biz

Also, das riecht doch bei Markus. Das würde mich dann nicht stören :rolleyes: :D

Wassertemp beim Inno wird wie beim 1000er unterhalb vom Thermostat abgegriffen.;)

@ Markus

Warum verkaufst Du den Bus????

Weil...(UPS...hab mich ja mal sofort richtig angemeldet;) )...weil ich eh nicht mehr zum stock-car-fahren komme. mir fehlt einfach die zeit, und nur, dass das womo das ganze jahr umeinander steht, dann kann ich mir auch nen eriba hertun:D

• Zitat von biz

ok,denn genau wie beim 1300er..dann kann ich da ja anklipsen.Danke!

weißt du als kupferwurm wie man die zündspulen auseinderhalten/identifizieren kann?
    die für kontaktlose zündung konnte ich aussortieren,bosch auch,jetzt bleiben noch welche über mit den infos "Lucas ,+ ,- ,Made in England" :D
    na gut auf dem boden ist ne zahl, hab ich aber grad nicht parat.
    slimer hat ja startanhebung, kann also auch ne 12volt spule rein..nur gibt die dann weniger leistung ab als die richtige "9volt"..?(wenn ich das richtig verstanden hab):confused:
    äußerlich sehen die lucas alle gleich aus

gruß,torsten

• Nun das mit der Startanhebung funktioniert ja so, daß beim starten die Batteriespannung direkt anliegen (weil Batteriespannung durch den Anlasser nach unten geht)und im Fahrbetrieb über einen Vorwiderstand. Wenn Du nun eine 12 V Zündspule mit Vorwiderstandskabel betreibst, könnte es sein, das der Motor nicht mehr anspringt, weil die Zündspannung zu schwach ist. Das hast Du soweit richtig verstanden. Wie man die Spulen aufgrund der Bezeichnung auseinander hält weiß ich leider auch nicht.:headshk:

Würde mich aber freuen, wenn Du es rausgefunden hast, wenn ich es auch erfahre;)

@ Markus
    Der einzige der daran glaubt, daß die Popelgrüne Brülltüte schön ist, daß bist Du. :D Ich hofe der Spezial wird wirklich schön. ;) :p

@ Pia

Mensch habe das am Sonntag total verschwitzt. Ich hatte ne Minicarosserie dabei zum lackieren. Wie wollen wir das nun machen?? Mußt Du wohl bis in die neue Saison warten :(

• Zitat von biz

Wenn Du nun eine 12 V Zündspule mit Vorwiderstandskabel betreibst, könnte es sein, das der Motor nicht mehr anspringt, weil die Zündspannung zu schwach ist.vermutlich ist eine 12volt spule verbaut (bosch) steht nur 12 volt drauf,mal herrn bosch fragen.. Das hast Du soweit richtig verstanden. denn bin ich ja nicht ganz blöd :D Wie man die Spulen aufgrund der Bezeichnung auseinander hält weiß ich leider auch nicht.:headshk: schade

Würde mich aber freuen, wenn Du es rausgefunden hast, wenn ich es auch erfahre;) falls ich es jemals herausfinde,erfährst du es als erster :D

gruß,torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!