so, jetzt bin ich auch wieder zuhause, trotz des 2. Mal..........
Kinder sind im Bett..
@Pia und Torsten...vielen vielen lieben Dank für diesen schönen Saisonabschlußgrillen......und die tolle kurvige Fahrt......
so, jetzt bin ich auch wieder zuhause, trotz des 2. Mal..........
Kinder sind im Bett..
@Pia und Torsten...vielen vielen lieben Dank für diesen schönen Saisonabschlußgrillen......und die tolle kurvige Fahrt......
Ich brauche mehr Details, warum mußte Heike zwei mal fahren???
Hat sie die Kinder vergessen????????????
so biz ihr habt was verpasst aber die kinder gehn nunmal vor und dann müsst ihr halt mit uns die strecke ein anderes mal fahren....
heikes kind hatte ein nintendo ds spiel vergessen ( hat sie zumindest gedacht) ich habs dann in heikes auto gefunden
bilder sind super!!!
gute besserung an timo
Aber Heike
Aber ne Spielkonsole zu verlegen ist natürlich auch sträflich
Ich habe warscheinlich das Ladegerät unserer Kamera verlohren. Ich erinnere mich gar nicht mehr, wo ich das Teil hingetan habe, aber ich weiß ich hab es eingesteckt. Nu is es wech
Vielleicht beim Mini sauber machen bei Ravensburg ins Gras gefallen, keine Ahnung
Ja Markus, ich weiß, so ist das halt, wenn man älter wird.
Heike hat das heute auch bemerkt ich sag nur zweimal fahren
Und was ist nun aus der Bikinischau geworden??????? Wo bleiben denn die Fotos :p
So, auch wieder gelandet. Und wie das bei Beta-Versionen halt so ist, hab ich halt wieder 'nen Bug gefunden. War nochmal tanken und wie ich wieder starten will, ... nichts. Nochmal auf den Sonntagsfahrverbottimer, ähh Magnetschalter geklopft und weiter gings.
@ grit sorry, das ich Deine Lichtsignale nicht erkannt habe, aber irgendwie ist beim Mini jede Bodenwelle ein "Lichtsignal"
königliche Grüße und vielen Dank auch von Nathalie, die bedauert nicht mit dabei gewesen zu sein, aber es geht iht schon wieder besser.
MarCus
so hier mal ein link den ihr euch antun solltet (sobald er online ist also immer mal wieder nachschauen)
http://www.clipfish.de/clip/1307034
gruß pia
Zitat von Dream2so hier mal ein link den ihr euch antun solltet (sobald er online ist also immer mal wieder nachschauen)
http://www.clipfish.de/clip/1307034
gruß pia
???? das Video wurde gelöscht????? war es soooo schlimm????
nein es ist noch nicht online wird noch geprüft ist aber lustig und schön
ich weiss warum es länger geht, das zu prüfen...nicht jeder mag den biz im bikini sehen!!!!!
stimmt kann leider bis zu 4 stunden dauern
So.Wir sind grad Daheim angekommen!Trotz Stau bei Memmingen und Landsberg,hat alles ganz gut geklappt(Kotflügel holen und Alex´s Freundin zum Geburtstag gratulieren)!!!
Danke an Pia und Torsten für denn schönen Tag!!!
Danke an Heike und Markus für die tolle Unterkunft!!!
Gute Besserung an Timo!!!
Viele Grüße Maik & Alex!!!!!
Zitat von CrazyNattySo, auch wieder gelandet. Und wie das bei Beta-Versionen halt so ist, hab ich halt wieder 'nen Bug gefunden. War nochmal tanken und wie ich wieder starten will, ... nichts. Nochmal auf den Sonntagsfahrverbottimer, ähh Magnetschalter geklopft und weiter gings.
MarCus
das war bestimmt der markus, der neidisch auf dein breiteres,lauteres,schnelleres auto mit frontscheibe in seiner farbe ist.
viele grüße zurück und gute besserung an die königin
gruß,torsten
Morgähn,
auch wir sind gestern gut gelandet ganz ohne technische Defekte. Ich glaube die Benzinpumpe lagere ich erstmal ein
Vielen Dank an Pia + Torsten-es war ein schöner Tag
jetzt muß ich ins Büro
Grüße
Hans-Jörg + Tanja
oh,
auch morgähn,
es gibt also auch noch frühaufsteher
einen schönen tag im büro ...
Hallo zusammen,
Wir sind gestern heile zu Hause angekommen. Es war ein echt schöner Tag mit euch.
(Trotz des lästerns )
Vielen lieben Dank an alle.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!
Liebe Grüße
Kai + Conny (die, die früher gegangen sind )
@ Hans-Jörg!! du gehst aber spät ins Büro!! andere haben um diese Uhrzeit schon 1 Std Arbeit hinter sich!!
Ach ja, und denke doch bitte an das Tiramisu Rezept!! DANKE!!!
Grüße, Alex
hi habt ihr euch auch alle schon das video angeschaut????
einfach auf
Mini Ausfahrt
klicken
viel spaß
Zitat von MimosaAlles anzeigenHallo zusammen,
Wir sind gestern heile zu Hause angekommen. Es war ein echt schöner Tag mit euch.
(Trotz des lästerns )Vielen lieben Dank an alle.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!
Liebe Grüße
Kai + Conny (die, die früher gegangen sind )
Gelästert??? Das haben wir doch gar nicht...wartet es ab, das kommt beim nächsten Mal!!!!!:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!