Oh man!!! Das wird heute bestimmt nicht mehr freigeschaltet
Muß das sofort dem Admin melden :pAber wehe das ist wieder so falsch, wie das von Heike
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Habe dem Admin gerade ne PN geschickt.
Nur wenn ich ehrlich bin, daß ist doch bestimmt wieder so ein falsches Foto, wie von Heike.......SCHADE!!!!
-
-
Das von heike war nicht falsch...die sieht im bikini wirklich so aus!
-
Puhhhhhh?????????????
Weiß nicht mehr -
-
Mensch Markus, ich dachte schon Du bist krank. Wir müssen morgen mal unter vier Augen reden, was Dich so bedrückt. Du bist seit Wochen so ruhig. Das macht mir wirklich Sorgen
-
-
Neeeee, doch nicht hier.
Aber der Markus redet gar nicht mehr richtig mit
:o
Ich mach mir wirklich Sorgen -
Ich sag jetzt gute Nacht. Man sieht sich morgen
Ob wir Markus&Heike abholen????????????????
Ich laß mich einfach überraschen -
-
Hmmmmm Silikon geklebte Verbreiterung???????????????
-
-
Zitat von Tanjas Harvey
???????????????????????????????????
Ok, ok... Jörg hat mich aufgeklärt... Hätte ich besser aufgepasst...:) -
ich pack noch einige Sicherungen ein..;)
a domani -
-
da backt man einmal einen kuchen für euch und wie dankt ihr es einem?
mit 4 seiten die man lesen muss
und dann ist auch noch keiner mehr da den man anschreien könnte
ob ihr morgen was vom kuchen abbekommt
bis morgen
-
so, alle wieder unterwegs.heike sogar zum zweiten mal
hoffentlich kommen alle gut über und hoffentlich gehts timo inzwischen besser!
auf jeden fall nochmals gute besserung!
vielen dank für euren besuch, war ein schöner tag.und vielen dank an den könig, dass er mich in der königlichen kutsche so vortrefflich chauffiert hat.(den interessanten tachometer sollte sich jeder einmal zur gemüte führen-das sind noch richtige recheninstrumente -von mp/h in km/h dauert halt etwas..)
gruß,torsten
-
Jo, wir sind dann auch mit ner kleinen Zwangspause zu Hause angekommen. Timos Mageninhalt mußte erst wieder aus dem Mini. Man ist das ein Geschmäckle
Und zu Haus hat uns dann das Fieberthermometer den Wert von 39,9°C angezeigt, was natürlich weitere Maßnahmen erfordelich machten
War zwar schade, daß wir so früh los mußten, aber für Timo war es sicherlich besser. Ist schon extrem, wie schnell das bei Kindern geht. Bis zum Mittagessen war der noch mit den anderen unterwegs und plötzlich wird er anhänglich und ne Stunde später hat er Fieber
Ich hoffe Ihr hattet noch ne schöne Ausfahrt und der Kuchen hat geschmecktIst der Inno denn mit dem Benz auch mitgefahren
Ansonsten vielen Dank, war schön bei Euch. Ein paar Fotos habe ich schon auf unserer Seite eingestellt. Beschwerden bitte bei mir direkt abgeben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!