Mini Club am Bodensee
-
-
-
so strecke nochmal abgefahren ist genau ne stunde bitte alle aufm weg hier her tanken da keine tankmöglichkeit vor oder bei der ausfahrt besteht!!!!
gruß pia
-
Zitat von Dream2
so strecke nochmal abgefahren ist genau ne stunde bitte alle aufm weg hier her tanken da keine tankmöglichkeit vor oder bei der ausfahrt besteht!!!!
gruß pia
Ich hab doch keinen Schluckspecht oder so nen kleinen Tank, wie der König
Mein Tank ist voll und sollte somit für hin und zurück reichenAch übrigends, der Winter kann kommen. Ich hab dem Inno gerade die Winterreifen montiert.:D Hoffentlich gibt es nicht so viel Schnee in der Werkstatt. Die Dinger sind schon mind. 20 Jahre alt, da sind die bestimmt schon hart und haben nicht mehr so viel Gripp
-
Zitat von biz
@ torsten
Was íst denn nun wieder das Problem?? Wo kommt da Wasser raus??
hat aus dem überlauf-(?) schlauch oben am kühlerdeckel rausgedrückt. ->zu heiß ?
keine ahnung warum der nu wieder am stocken war..teilweise paar meter aussetzer oder an der kreuzung ausgegangen und schlecht wieder angesprungen..
vergaserdämpferöl nachgekippt, lief aber relativ flott "durch".
vielleicht ists das..aber selbst direkt nachm nachkippen zickte er.
benzinfilter kann ich mir nicht wirklich vorstellen.dann würds bei höherer drehzahl ja eher schlimmer,bzw im standgas besser..?
hängender schwimmer vllt?
ist n bissl spiel an der verteilerwelle in drehrichtung normal? denke nicht oder?
der finger sieht nicht mehr so fit aus.der ist demnach der nächste der dran glauben muss.dachte eigtl ich komm dem ganzen bis morgen auf die schliche
vielleicht stimmt aber ja auch mit dem kühlkreislauf etwas nicht und er wird einfach "nur" zu heiß.(suppt aber erst seit gestern..)Zitat von bizHoffentlich gibt es nicht so viel Schnee in der Werkstatt. Die Dinger sind schon mind. 20 Jahre alt, da sind die bestimmt schon hart und haben nicht mehr so viel Gripp
dafür dürften die aber auch noch ne ganze weile halten
gruß,torsten
-
-
Was sagt denn die Wassertempanzeige??
Bei mir kommt auch immer mal wieder etwas Wasser aus dem Kühler. Bis jetzt hab ich noch keine Regelmäßigkeit gefunden. Ich habe mich daran gewöhnt, den Flüssigkeitsstand regelmäßig zu überprüfen. Zwei mal habe ich dieses Jahr etwas nachfüllen müssen, aber die lange Autobahnfahrt mit konstant hohen Temperaturen, die haben keine Wasser austreten lassen
Deshalb mache ich mir auch Gedanken über ein Ausdehnungsgefäß ähnlich wie beim Inno.
Nun, wenn der immer noch zickt, und du von einem nicht mehr gut aussehenden Finger sprichst. Dann kann ich Dir nur raten, mach alles neu vom Finger über Kappe bis zur Zündkerze, stell den Vergaser richtig ein und Du wirst Dich wundern, wie gut der plötzlich läuft. Und mit rund 50 Euro Material bist Du dabei -
-
-
-
So, nur damit Du es weißt, Jörg: überleg Dir gut, was Du im Folgenden schreibst, ich sitze neben Dir am anderen Schreibtisch und lese alles!!! Wehe, es fällt ein böses Wort über unser kleines Baby HArvey! Den haben wir so geschrubbt, dass er glänzt wie ein Baby-Popo!!!
-
Zitat von biz
Was sagt denn die Wassertempanzeige??
die zeigt recht kalt an-liegt in der garage auf der werkbank..
Zitat von bizNun, wenn der immer noch zickt, und du von einem nicht mehr gut aussehenden Finger sprichst. Dann kann ich Dir nur raten, mach alles neu vom Finger über Kappe bis zur Zündkerze, stell den Vergaser richtig ein und Du wirst Dich wundern, wie gut der plötzlich läuft. Und mit rund 50 Euro Material bist Du dabei
das schwebt mir auch vor, nur wollte ich schritt für schritt vorgehen um festzustellen, woran es nun lag..kontakte,finger und kappe sind ja immerhin schon da, kondensator is ja schon neu.
gruß,torsten
-
Zitat von Tanjas Harvey
So, nur damit Du es weißt, Jörg: überleg Dir gut, was Du im Folgenden schreibst, ich sitze neben Dir am anderen Schreibtisch und lese alles!!! Wehe, es fällt ein böses Wort über unser kleines Baby HArvey! Den haben wir so geschrubbt, dass er glänzt wie ein Baby-Popo!!!
Ich brech ab!!!!!
Tanja kann ja mal wieder was schreiben
Man das war jetzt bestimmt über ein halbes Jahr her. Ich dachte schon Du wolltest nicht mit uns hier reden
Darauf trinken wir morgen einenIch hab das Cabrio nicht gewaschen. Ist ja beim Schwalmedertripp fast nicht schmutzig geworden. Und schließlich kleben da Hochgeschwindigkeitsfliegen dran
-
-
... ich habe halt mal endlich Zeit und Muße, mich hier zu beteiligen. Leider kann ich bei technischen Fragen nicht wirklich gute Beiträge leisten, dafür umso mehr bei Schönheitsfragen wie z.B. ob ein Mini Schlafaugen braucht...:)
-
Zitat von Tanjas Harvey
bis auf die Rostlöcher die sind schwarz mit silbernem Rand:D
@ biz
brauche die Innenschweller leider selber -
ich gebs ja nicht gerne zu, aber Jörg hat Recht...
-
Zitat von Tanjas Harvey
... ich habe halt mal endlich Zeit und Muße, mich hier zu beteiligen. Leider kann ich bei technischen Fragen nicht wirklich gute Beiträge leisten, dafür umso mehr bei Schönheitsfragen wie z.B. ob ein Mini Schlafaugen braucht...:)
Na Du brauchst ja nicht beim Mini mitreden
Dafür kannst Du Dich dann beim Bikinifoto gut einbringen :p
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!