Mini Club am Bodensee
-
-
Zitat von parklane
Markus
und pottler ...
die brauchten doch ein visum für die anderen bundesländer, oder?nur solange die nicht richtiges hochschwäbisch schwätza könna
-
Ich wohne in BADEN
Und der Pottler, das bin auch ich -
-
-
Man muß eine Eingebohrene heiraten!!!!!!!!
Aber was tut man nicht alles für die Zivilisation -
-
Und Nix Exil.... Entwicklungshilfe!!!!!!
Und Markus kommt nicht wirklich aus dem Pott. Aber ich. Steht sogar im Paß
-
sodele...werde jetzt mal zu meiner angetrauten verschwinden, bevor die irgendwelchen humbug in der glotze anschaut....
-
ich auch cu
und bleibt geschmeidig -
Gute Nacht, seid nett aufeinander
-
so noch 2x schlafen dann ist es soweit und laut wetterbericht nur 3% regenwarscheinlichkeit und 8h 30 min sonnenscheindauer das wird richtig schön und schon alle grillfleisch bestellt????
so morgen noch ein bissel einkaufen und die strecke nochmal abfahren (sch... baustellen) und dann kann der sonntag ( und ihr) kommen.
-
da ist man mal am abend auf dem Sofa und schaut sich gemütlich Fernsehsendungen an und schon kommt man hier kaum mit dem Lesen nach......soviel redet aber mein Männchen nie mit mir, wie hier.....
vielleicht sollte ich mir doch eine behaarte Männerbrust zulegen und ein Bikinioberteil anziehen...:D -
moin!
der slimer zickt schon wieder und irgendwo suppt nun auch noch wasser raus..
der muss bald mal einige problemlose km fahren um die schrauberei abzugelten. obwohl das verhältnis 10 std schrauben-30 min fahren ja grundsätzlich in ordnung istschönes wochenende!
gruß,torsten
-
Zitat von Heike&Markus
da ist man mal am abend auf dem Sofa und schaut sich gemütlich Fernsehsendungen an und schon kommt man hier kaum mit dem Lesen nach......soviel redet aber mein Männchen nie mit mir, wie hier.....
vielleicht sollte ich mir doch eine behaarte Männerbrust zulegen und ein Bikinioberteil anziehen...:D
Laß das mit der behaarten Brust und zieh das Bikinioberteil einfach so an :p :p :p :p@ torsten
Was íst denn nun wieder das Problem?? Wo kommt da Wasser raus??
-
An die Bodenseeler: bin gefragt worden, wann ihr wo am sonntag losfahrt!!!!! dringende antwort!!!!!
-
Zitat von Markus&Heike
An die Bodenseeler: bin gefragt worden, wann ihr wo am sonntag losfahrt!!!!! dringende antwort!!!!!
Mooorgääääähn! Alle wach?
Treffpunkt 1: 10:00 P+M-Parklplatz-Stockach/Ost (das ist der, der näher an Überlingen liegt), dann weiter zu Treffpunkt 2: 10:30 Parkplatz Schloß Salem und dann open road (immer der Nase nach). Können aber gerne noch einen weiteren Punkt einplanen.
Gruß
MarCus -
Wie wärs gegen 11.30 treffpunkt eminenzsitz mennisweiler?
-
@mein könig: grit stößt in stockach zu euch und fährt mit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!