• wie jetzt südschweden????

waren die wikinger mal soweit vorgedrungen in good old germany oder verwechseln wir das jetzt mit einem anderen führer der schon mal in südschweden war....

:D

180033.png

• Zitat von parklane

wie jetzt südschweden????

waren die wikinger mal soweit vorgedrungen in good old germany oder verwechseln wir das jetzt mit einem anderen führer der schon mal in südschweden war....

:D

mit den Wikingern hat das nichts zu tun. Aber für einen echten Badener beginnt nördlich der badischen Landesgrenze Südschweden und östlich der Balkan.:D :D

wo bleibt der Aufschrei der Schwaben ?????

• sei mal bloss nicht gehässig,
    sonst werden dich die wikinger, äh südschweden das nächste mal mit holzschuhen durch die schwalm jagen :D

180033.png

• ????????????Ich blick jetzt nimmer durch ???????????:headshk: :confused:

Also zur Herbstori war ich in Hessen und mein Lehrer sagte immer das liegt in der Mitte Deutschlands. Aber inzwischen ist ja viel passiert, da sind neue Länder dazugekommen und dann kann natürlich Hessen auch plötzlich im Norden leigen oder gar in Südschweden. Ich laß mich da gerne aufklären. Bin ja noch nicht so alt, daß man nicht mehr dazulernt :D
    Aber eines will ich ganz klar sagen.
    Ich bin kein Bayer:scream: :madgo:

• Zitat von biz

????????????Ich blick jetzt nimmer durch ???????????:headshk: :confused:

Also zur Herbstori war ich in Hessen und mein Lehrer sagte immer das liegt in der Mitte Deutschlands. Aber inzwischen ist ja viel passiert, da sind neue Länder dazugekommen und dann kann natürlich Hessen auch plötzlich im Norden leigen oder gar in Südschweden. Ich laß mich da gerne aufklären. Bin ja noch nicht so alt, daß man nicht mehr dazulernt :D
    Ich bin kein Bayer:scream: :madgo:

du musst eines bedenken...die kontinente haben sich seit deiner schulzeit etwas verschoben...

• Zitat von parklane

sei mal bloss nicht gehässig,
    sonst werden dich die wikinger, äh südschweden das nächste mal mit holzschuhen durch die schwalm jagen :D

nix da...da werde ich mit meiner kleinen brülltüte ohne copilot fahren...und GEWINNEN:D

• Zitat von Markus&Heike

klaro...rechne doch mal die jahre zurück zu dem zeitpunkt, als du die schulbank gedrückt hast und stelle mal dein tatsächliches alter dagegen....:D :cool:

Das ist höhere Mathematik, das gab es zu meiner SChulzeit nicht.

Kannst Du mir das Ergenbnis sagen????:rolleyes:

• Zitat von biz

????????????Ich blick jetzt nimmer durch ???????????:headshk: :confused:
    soll oder muss man das jetzt kommentieren???
    Also zur Herbstori war ich in Hessen falsch!!! in der schwalmund mein Lehrer sagte immer das liegt in der Mitte Deutschlands. Aber inzwischen ist ja viel passiert, da sind neue Länder dazugekommen und dann kann natürlich Hessen die schwalm auch plötzlich im nein, immer noch ziemlich mittigleigen oder gar in Südschweden. Ich laß mich da gerne aufklären.ich denk du bist stolzer vater von zwei kindern??? Bin ja noch nicht so alt:D , daß man nicht mehr dazulernt :D
    Ich bin kein Bayer:scream: :madgo:aber du wohnst in bayern:D

Markus
    und pottler ...
    die brauchten doch ein visum für die anderen bundesländer, oder?

180033.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!