• Uuuupppsssss, da ist mir gestern doch tatsächlich was durch die Lappen gegangen :scream:

Lieber Markus, alles gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und was man sonst noch brauchen kann wünschen Dir die "baldinger"

(Auf das Du so alt wirst, wie Du heute schon aussiehst :D :D :D ;) )

@ Harvey:

Was hat das mit dem Teufel zu tun ???????????:D

• Zitat von Harvey

na eine behaarte Frauenbrust würde Die sicher auch nicht gefallen:eek:
    wie sieht das dann erst bei einer Männerbrust aus:D

Grüße
    Hans-Jörg

Halloooo !!!!!

Ich habe nur gesagt:

Zitat

Und dann machen wir endlich Bikinibilder

Oh Kinder, wir müssen Sonntag zu Pia und Torsten. Das darf ich nicht verpassen

Und auf Markus habe ich dann geantwortet

Zitat

Na na na , so ne schöne behaarte Männerbrust, verpackt in nem schönen Bikini, das hat doch was

Klar ist doch, daß ich oben die immer geforderten Bikinibilder meinte. Erst Markus sprach von Männern im Bikini. Und da kam dann meine Antwort, gut besser wäre die Antwort "..., das hat doch auch was " gewesen. Und da ihr mich alle kennt, müßte eigentlich ganz klar sein, das eine Frauenbrust im Bikin verpackt auch mehr meinem Geschmack entspricht!!!!
    Also bitte lassen wir das und konzentrierun uns lieber darauf, daß der Fotoaparat Filme drin hat und die Frauen den Bikini nicht vergessen und viel wichtiger auch anziehen :p :p :p

• so ich hab eine rasante fahrt hinter mir... :D

musste nen mini durch ganz Isny verfolgen. :rolleyes:

aber es hat sich gelohnt :cool:

er ist nett und genauso mini begeistert wie wir alle.

Gruß Pia

• STOP :rolleyes: :eek:

Damit hier nichts verwechselt wir !!!!!:D

Zitat von biz

Und dann machen wir endlich Bikinibilder

Oh Kinder, wir müssen Sonntag zu Pia und Torsten. Das darf ich nicht verpassen

Zitat von Markus&Heike

Bikini? Der alte biz innem bikini? Wie sieht denn das aus? Ich möchte am sonntag was essen und nicht rückwärts frühstücken!

Zitat von biz

Na na na , so ne schöne behaarte Männerbrust, verpackt in nem schönen Bikini, das hat doch was

Und wenn ich mich nicht irre, bin ich ein Kerl, also hat Markus mit der Vorstellung angefangen, es könnte sich um einen Kerl handel, der den Bikini anzieht. :scream:
    Um meine Antwort genau zu erläutern, das Na bezieht sich auf alter biz, schließlich bin ich noch keine 40zig :madgo: !!!! Und der rest war so zu verstehen, daß das bestimmt einen zum lachen bringt, wenn eine behaarte Brust von einem schönen Bikini geziert wird, aber unter schön versteh ich auch was anderes :D
    Und nu lassen wir das und hoffen, daß die Damen den Bikini anhaben :cool:

@ Markus

Geschenk??? war das ein runder??? Nein!! Was hälst Du dann davon, wenn Du einen SChlag wenioger kommst, als Du verdient hast?????????????????!!

• da ich schon über 50 bin, darf es manchmal etwas länger dauern bis ich es verstanden habe:D . Aber warte ab, bald geht es dir genau so - mit 40 fängt es an:D :D :D

.. und wirklich, Du im Bikini diese Vorstellung ist echt:eek: :eek:

Grüße
    Hans-Jörg

• Zitat von Harvey

...

.. und wirklich, Du im Bikini diese Vorstellung ist echt:eek: :eek:

Grüße
    Hans-Jörg

Also. um da ganz ehrlich zu sein, ich hab ja noch nicht einmal ne gescheite Brust, da kann der Bikini ja gar nicht wirken :D ;)
    Deshalb hoffe ich immer noch auf die Frauen. Da ist von Natur aus einfach mehr vorhanden, was so einen Bikini wirklich zur Geltung bringt :p :p :p :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat von biz

Also. um da ganz ehrlich zu sein, ich hab ja noch nicht einmal ne gescheite Brust, da kann der Bikini ja gar nicht wirken :D ;)
    Deshalb hoffe ich immer noch auf die Frauen. Da ist von Natur aus einfach mehr vorhanden, was so einen Bikini wirklich zur Geltung bringt :p :p :p :rolleyes: :rolleyes:

so isses:D :p

wo treffen wir uns denn jetzt am Sonntag :confused:

Grüße
    Hans-Jörg

• oh man oh man,

ich komm scho wiede rnicht mehr mit,

Markus
    alles liebe und gute noch nachträglich wünschen dir daniela, timo und kinners

180033.png

• Zitat von Harvey

so isses:D :p

wo treffen wir uns denn jetzt am Sonntag :confused:

Grüße
    Hans-Jörg

Ich denke mal Stockach, aber nach der Audienz per Telefon mit unserem König, wird das heute noch nen Mai geben.
    Aber wollen wir ihm den Spaß gönnen, er wollte gegen 18:00 Uhr den LKW abholen und da gönnen wir ihm dann doch die paar Runden um den Block:rolleyes: :p ;)

• Zitat von parklane

norddeutschland passt schon, woher soll es ein bayer auch besser wissen???

Grrrrrrrrr, :scream: :scream:
    Das ist ja der Hammer, da wird einem Ruhrpottler, der nach Baden ausgereist ist gesagt, er sei ein Bayer:scream: :madgo:

Das ist aber vielleicht eine Unverfrohrenheit :madgo: :headshk:

Oder meintest Du nicht mich :confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!