• Zitat von biz

Also, bis jetzt dabei :D
    Ich will den König ja nicht schon wieder nerven, der wird schon noch diesbezüglich nen Mail fertig machen ;) :p

Ach, Du nervst doch nicht! :D
    Werd gleich mal ins Postfach schauen. Kerstin weiß es noch nicht sicher. Tom ist dabei. Und dann war da noch 'ne NEUE aus Salem. Die hab ich gleich mal eingeladen. :D

Gruß MarCus

• Oh, gut!! Dann werden wir wohl mit 2 Minis kommen, hoffe das Wetter passt!!
    Fleisch kaufen wir für uns noch bisschen ein....denn, Pia, wir bringen die Kinder mit!!!! Werde ihnen einschärfen, dass sie sich zu benehmen haben ;) !!

Grüße, Maik und Alex

• Zitat von biz

Ich hoffe unsere Kids machen da keinen Strich durch. Benita hat heute eine Stimme, als wenn sie drei Tage durchgefeiert hat :eek: Und Timo bellt wie ein kleiner Pinscher

oh nein das fängt ja gut an...... :rolleyes:

Gruß Pia

• auf jeden fall gute besserung den beiden!

nachdem unser kleiner brülleimer heute wieder mächtig rumgezickt hat, hab ich nun den kondensator getauscht-erst mal mit erfolg. (dank dem biz für die ratschläge)
    mal schauen, ob es das nun war.benzinfilter wären die nächsten kandidaten..
    auf jeden fall hat er wieder mal gefühlte 5 mehr-ps (wie immer, wenn wieder was heile is )
    meiner ist morgen dran, pias donnerstag :D
    also dürften bis zum we wieder alle fit sein.

Maik&Alex
    schön daß ihr kommt! und die sorge ist doch unbegründet. slimer hat ja keine antenne und pia`s hat die außer reichweite aufm dach..

@könich
    super!
    pias neue kommt ja leider nicht :headshk:

@ alle
    wetter ist ja z.zt. recht gut gemeldet. also packt die bikinis ein!

gruß,torsten

• Oh, ich hatte meinen Bikini das letzte Mal auf Teneriffa an, das war Januar 2003!!! Da hatte ich noch 2 Kinder weniger!!:D
    Naja muss schauen ob ich den noch finde??!!
    Also bis Sonntag dann und Daumen drück für gutes Wetter!!:D :eek:

Grüße, Alex

• Zitat von Markus&Heike

Bikini? Der alte biz innem bikini? Wie sieht denn das aus? Ich möchte am sonntag was essen und nicht rückwärts frühstücken!

Na na na , so ne schöne behaarte Männerbrust, verpackt in nem schönen Bikini, das hat doch was :D :D :D

• Kann das sein, das heute irgendwelche geistlichen Würdenträger der magischen 40 einen Schritt näher gekommen sind??? :D

Von den Hegaunern die besten Glückwünsche!!!

Nathalie und MarCus

• Zitat von CrazyNatty

Kann das sein, das heute irgendwelche geistlichen Würdenträger der magischen 40 einen Schritt näher gekommen sind??? :D

Von den Hegaunern die besten Glückwünsche!!!

Nathalie und MarCus

Jo, so isses...bin aber nicht so nahe dran wie manch anderer. Danke euch zweien!

• auf diesem weg auch noch mal frohes fest :santa5: oder was war heut noch mal?

ich bin seit heute offiziell bremskraftverstärker-gegner
    hat doch geschlagene 1,5 stunden gedauert bis knochengummis getauscht waren :eek:
    davon ca 15min aus- und abbau, restliche zeit mutter mit scheibe und masseband auffummeln:madgo:
    da ist der olle verstärker mitten im weg ( wie so oft..)
    beim slimer gings wesentlich leichter und schneller.
    der nächste mini ( :D ) bekommt auch keinen.
    wenigstens weiß ich nun auch wo das ganze motoröl hingeht, das man nachkippt -> motorrückseite.

schönen feiertag!
    torsten

• Lieber Markus!
    Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und nur die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!!

Maik & Alex mit Kids, Cats and Cars

• Zitat von Maik&Alex

Lieber Markus!
    Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und nur die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!!

Maik & Alex mit Kids, Cats and Cars

Ich danke euch. Freuen uns auf samstag und sonntag. E-mail is angekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!