Wann ist denn der Saisonabschluss?
Mini Club am Bodensee
-
-
-
Zitat von biz
Also, bis jetzt dabei
Ich will den König ja nicht schon wieder nerven, der wird schon noch diesbezüglich nen Mail fertig machen :pAch, Du nervst doch nicht!
Werd gleich mal ins Postfach schauen. Kerstin weiß es noch nicht sicher. Tom ist dabei. Und dann war da noch 'ne NEUE aus Salem. Die hab ich gleich mal eingeladen.Gruß MarCus
-
Oh, gut!! Dann werden wir wohl mit 2 Minis kommen, hoffe das Wetter passt!!
Fleisch kaufen wir für uns noch bisschen ein....denn, Pia, wir bringen die Kinder mit!!!! Werde ihnen einschärfen, dass sie sich zu benehmen haben !!Grüße, Maik und Alex
-
Hi
@ Pia und Torstenwir sind auch mit 2 Mini`s dabei.....
Karl-Heinz kommt nicht, die sind in Urlaub
und von Tom hast Du ja auch schon gelesen, er kommt auch...... -
Ich hoffe unsere Kids machen da keinen Strich durch. Benita hat heute eine Stimme, als wenn sie drei Tage durchgefeiert hat Und Timo bellt wie ein kleiner Pinscher
-
-
Na ja, die Hoffnung stirbt am Schluß :p Sind ja noch ein paar Tage und wenn es nicht schlimmer wird
-
auf jeden fall gute besserung den beiden!
nachdem unser kleiner brülleimer heute wieder mächtig rumgezickt hat, hab ich nun den kondensator getauscht-erst mal mit erfolg. (dank dem biz für die ratschläge)
mal schauen, ob es das nun war.benzinfilter wären die nächsten kandidaten..
auf jeden fall hat er wieder mal gefühlte 5 mehr-ps (wie immer, wenn wieder was heile is )
meiner ist morgen dran, pias donnerstag
also dürften bis zum we wieder alle fit sein.Maik&Alex
schön daß ihr kommt! und die sorge ist doch unbegründet. slimer hat ja keine antenne und pia`s hat die außer reichweite aufm dach..@könich
super!
pias neue kommt ja leider nicht@ alle
wetter ist ja z.zt. recht gut gemeldet. also packt die bikinis ein!gruß,torsten
-
Und dann machen wir endlich :p :p Bikinibilder:p :p
Oh Kinder, wir müssen Sonntag zu Pia und Torsten. Das darf ich nicht verpassen :p
-
Bikini? Der alte biz innem bikini? Wie sieht denn das aus? Ich möchte am sonntag was essen und nicht rückwärts frühstücken!
-
Oh, ich hatte meinen Bikini das letzte Mal auf Teneriffa an, das war Januar 2003!!! Da hatte ich noch 2 Kinder weniger!!:D
Naja muss schauen ob ich den noch finde??!!
Also bis Sonntag dann und Daumen drück für gutes Wetter!!:DGrüße, Alex
-
-
-
Kann das sein, das heute irgendwelche geistlichen Würdenträger der magischen 40 einen Schritt näher gekommen sind???
Von den Hegaunern die besten Glückwünsche!!!
Nathalie und MarCus
-
-
auf diesem weg auch noch mal frohes fest :santa5: oder was war heut noch mal?
ich bin seit heute offiziell bremskraftverstärker-gegner
hat doch geschlagene 1,5 stunden gedauert bis knochengummis getauscht waren
davon ca 15min aus- und abbau, restliche zeit mutter mit scheibe und masseband auffummeln
da ist der olle verstärker mitten im weg ( wie so oft..)
beim slimer gings wesentlich leichter und schneller.
der nächste mini ( ) bekommt auch keinen.
wenigstens weiß ich nun auch wo das ganze motoröl hingeht, das man nachkippt -> motorrückseite.schönen feiertag!
torsten -
Lieber Markus!
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und nur die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!!!Maik & Alex mit Kids, Cats and Cars
-
-
Lieber Markus,
mit einem Tag Verspätung auch von uns (Tanja+Hans-Jörg)die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
@ Pia + Tortsen
wir kommen auch (ein Mini)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!