so wir probieren grad ob der grill es noch tut und grillen ein paar würstchen
nicht das der nächste woche streikt wenn ihr alle kommt.....
so wir probieren grad ob der grill es noch tut und grillen ein paar würstchen
nicht das der nächste woche streikt wenn ihr alle kommt.....
Zitat von bizBist Du sicher, daß die Pumpe der Schuldige ist?? ist ja nicht ganz billig das Teil
Kabel sind, so weit feststellbar in Ordnung . Sonstige Verbraucher hängen nicht an der Sicherung. Kann also nur die B.-Pumpe sein
Du hast recht. Neu kostet das Teil 250 Teuros Mal sehen was ich bei ebay bezahlen muß, bis jetzt ist es noch im Rahmen.
Übrigens - waren heute 150 Km ohne Stottern und Stehenbleiben unterwegs.
Kann sein der Filter war es. Den wechsele ich so schnell nicht wieder
Benzin, das den Arm bis unter die Achsel läuft, fühlt sich scheixxe an
Grüße
Hans-Jörg
Na war der denn verstopft???
Na, dann wollen wir das Sonntag mal testen
Zitat von Markus&HeikeHolt ihr uns sonntags ab?
Hmmmm, ich fahr einfach dem Laster hinterher (der wird hoffentlich ja fertig sein ) dann können wir ganz in Ruhe die Umgebung erkunden und das Ziel schön einkreisen :p
Ich denke mal Marcus wird noch nen Treffpunkt bekanntgeben, da kann man Euch auch bestimmt abholen, so mit ner halbstündigen Verspätung
Seeehr witzig!
@ harvey: Sei froh. Ich hab das mal im tiefsten Winter bei Minusgraden gemacht brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
MarCus
Tststs...man macht sich doch nicht über unseren lkw-fahrenden könig lustig!
mal so ne frage kommen christian und kierstin auch???
oder z.b. grit?? oder die mit den lila/schwarzen haaren (sorry weiß nicht mehr wie die heist).
gruß pia
Zitat von Dream2beim saisonabschluß sind nur echte minis gestattet ( auser für inno).
eigentlich nicht richtig. der hat ja eigentlich genug..
Zitat von Dream2mal so ne frage kommen christian und kierstin auch???
pia meint natürlich kerstin
das kommt davon, wenn man mit so langen fingernägeln tippen muss.. die arme..
uns würde allgemein interessieren,wenn sich jmd schon beim könig (an)gemeldet hat.ist ja nicht schlecht, wenn man für die leute z.b. ausreichend sitzgelegenheiten parat hat oder, falls nicht, wenigstens ausreichend getränke (stehen macht ja bekanntlich durstig..gell markus?:D )
nicht dass nachher 78 autos vorfahren..
gruß,torsten
Also, bis jetzt dabei
und würde mich gerne mit der badischen Fraktion irgendwo treffen. Ich will den König ja nicht schon wieder nerven, der wird schon noch diesbezüglich nen Mail fertig machen :p
Morgen muß der ja erst mal den LKW holen, wenn dann nicht doch noch was unvorhersehbares dazwischen gekommen ist.
Und dann nach einer Mehrstündigen Ausfahrt, dann hat er auch sicherlich mal kurz Zeit für nen Mail.
Ob er allerdings verrät, ob Kerstin und Christian mitkommen Die beiden sind halt net im Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!