• Wer deprimiert hier wen????

So ein junger Schnösel kann mich doch gar nicht aus der Fassung bringen. Da hab ich schon genug Lebenserfahrung. Ich sag nur zwei Worte: Kotflügelverbreiterung / Silikon :eek: :D

Das sagt doch alles :D ;)

• Zitat von biz

Und wat war es nu ?????

die zündung ist nun säter als vorher eingestellt und fährt sich super wollten ja jemanden besuchen aber niemand war da..... :rolleyes:

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

die zündung ist nun säter als vorher eingestellt und fährt sich super wollten ja jemanden besuchen aber niemand war da..... :rolleyes:

Und warum klemmte die Zündverstellung und was war nun mit dem Kondensator??????????:confused: :confused: :confused:

Man ich bin doch neugierig!!!!!!:eek: Biiiiiteeeeeeee genauere Infos!!!!

• Zitat von biz

Wer deprimiert hier wen????

So ein junger Schnösel kann mich doch gar nicht aus der Fassung bringen. Da hab ich schon genug Lebenserfahrung. Ich sag nur zwei Worte: Kotflügelverbreiterung / Silikon :eek: :D

Das sagt doch alles :D ;)

...aber es hält...dafür brennt meine bremskontrollleuchte jetzt immer mal wieder...seitdem meine frau ihn vorgestern gefahren hat...

• Zitat von biz

Hmmmm Bremsflüssigkeit nachfüllen???
    Bremsbeläge runtergebremst????

Sollte man mal nachschauen, sind ja nicht gerade unwichtig solche Bremsen ;) :D

nur wer später bremst ist auch länger schnell!!!

und markus hättest mal nicht die billigen beläge genommen, sondern die orchinahlen mit der verschleißanzeige ähh ich mein natürlich die mit dem "ich bin verschlissen warngeräusch" :D

180033.png

• Zitat von parklane

er hat da was von nass machen und biegen gefaselt???

jo, am besten über wasserdampf (kochpott) und dann mit bügeleisen in form bügeln

Zitat von biz

Und warum klemmte die Zündverstellung und was war nun mit dem Kondensator??????????:confused: :confused: :confused:

Man ich bin doch neugierig!!!!!!:eek: Biiiiiteeeeeeee genauere Infos!!!!

die zündverstellung "klemmte", weil die im standgas doch nicht gearbeitet hat..!? :confused: :D
    werd wohl noch mal den vorbestizer befragen..
    hab trotzdem alles geschmiert/etwas leichtgängiger bekommen.kann ja nicht schaden..kondensator is gleich geblieben
    werd nun bald mal per autobahn-stopuhr-prüfstand einstellen :cool:

• Zitat von Markus&Heike

...aber es hält...dafür brennt meine bremskontrollleuchte jetzt immer mal wieder...seitdem meine frau ihn vorgestern gefahren hat...

ist doch super.dann musste nicht mit dem bremsflüssigkeitskontrollleuchtenkontrollschalter überprüfen,ob die bremsflüssigkeitskontrollleuchte noch funktioniert.
    wusste gar nicht,dass deiner bremsen hat..dachte die 195er reichen vollkommen..?

gruß,torsten

• Manchmal frage ich mich eigentlich, wer da alles durch Steißlingen fährt und nicht mal 'ne Cola oder 'n Bifi für unterwegs braucht? Hab so viele bei mir rumliegen, das ichs verkaufen muß ;)

Gruß

MarCus I[/QUOTE]

war leider in Zeitdruck:( sonst hätte ich mal reingeschaut

@ Michael
    hinter einer neuen Benzinpumpe bin ich grad bei ebay her.

Grüße
    Hans-Jörg

• Zitat von Markus&Heike

klaro...kam ja formel 1!!...außerdem muß ich heute heikes wintermöhre richten, der läuft ab morgen.

Wie, wo , was, kommt Heike dann mit der Wintermöhre zum Saisonabschluß oder wie ?????:D

• Zitat von biz

Wie, wo , was, kommt Heike dann mit der Wintermöhre zum Saisonabschluß oder wie ?????:D

beim saisonabschluß sind nur echte minis gestattet ( auser für inno).

Gruß Pia

• guten Morgen Ihr alle!!!!

Bin jetzt auch fit.....dank dem tollen Brötchenholservice....und frischen Kaffee.......

natürlich komme ich zum Saisonabschluss nur mit dem Mini und doch nicht mit nem verrosteten Winterauto...also soooo gut müßtet Ihr mich doch schon kennen...oder doch nicht?????:eek: :scream:

@ Pia

gestern war ich mal wieder den Kühlschrank auffüllen, der war total leer......:(

• Zitat von Heike&Markus

natürlich komme ich zum Saisonabschluss nur mit dem Mini und doch nicht mit nem verrosteten Winterauto...also soooo gut müßtet Ihr mich doch schon kennen...oder doch nicht?????:eek: :scream:

also ich hab daran keine sekunde gezweifelt :D
    pia lässt fragen,ob wir heut ihre/unsere sachen abholen können..?

gruß,torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!