wir haben nen mini in der einfahrt stehen, der lauter ist als markus` brülltüte
Mini Club am Bodensee
-
-
hast du dir schonmal gedanken gemacht wann du mein amaturenbrett restaurieren willst
-
-
-
Zitat von parklane
hast du dir schonmal gedanken gemacht wann du mein amaturenbrett restaurieren willst
wie gesagt:theoretisch isses schon in arbeit
ich mach mal ein teststück mit so ner ecke ob das überhaupt geht..
interessiert mich ja auch.
wenn du n schönes bild haben willst, kannst aber schon 15-20 € fürs furnier rechnen. allerdings dann gute qualität, nicht so wie bei einigen späten mpi`s und dann jeweils in der mitte,auf dem hanschufachdeckel und armaturenträger gespiegelt..?gruß,torsten
-
..ich war heute in Steißlingen beim Minischrauber und hab des Königs neue
Kutsche gesehen boah sieht der LKW gut aus. wirklich eines Königs würdig. Da kann man ja neidisch werden -
Zitat von Harvey
..ich war heute in Steißlingen beim Minischrauber und hab des Königs neue
Kutsche gesehen boah sieht der LKW gut aus. wirklich eines Königs würdig. Da kann man ja neidisch werdenHättest ihn mal zwischendrin sehen sollen War auch ein gutes Stück Arbeit bis dahin, bzw. werd noch lange dafür arbeiten müssen, das er sich rechnet. Aber egal was man an der Kiste angefasst hat, alles hat Arbeit gemacht. Um den Kühlergrill zu montieren, muß man erst wieder den Ölkühler versetzen, da er zu schräg steht. Die ORIGINAL-verpackten Rücklichter vom englischen Oldiemarkt waren ohne Reflektoren. Also auch hier wieder: Reflektoren basteln und zum befestigen zum Laserschweißen geben! Könnte es nicht auch mal einfach gehen ? Aber ich warte sehnsüchtig auf den Dienstag: dann darf ich ihn noch 4 (in Worten vier) Wochen fahren. Und ich werde jeden km auskosten, denn gekauft hab ich ihn im März *grummel* Aber ist schon recht so, denn mit einem Spachtelschweller rumzufahren ist auch nicht das gelbe vom Ei!
Nachträglich auch von den Hegaunern alles Gute zum Hochzeitstag!!!
Manchmal frage ich mich eigentlich, wer da alles durch Steißlingen fährt und nicht mal 'ne Cola oder 'n Bifi für unterwegs braucht? Hab so viele bei mir rumliegen, das ichs verkaufen muß
Gruß
MarCus I
-
Zitat von CrazyNatty
......
Manchmal frage ich mich eigentlich, wer da alles durch Steißlingen fährt und nicht mal 'ne Cola oder 'n Bifi für unterwegs braucht? Hab so viele bei mir rumliegen, das ichs verkaufen muß...
Hast Du schon Feierabend bemacht????????????????
Also gut, ne Cola, oder sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht bei Dir gekauft, dafür habe ich aber immer etwas von Deiner kostbaren Zeit gestohlen und Dich besucht
@ Harvey:
Was machst Du in Steißlingen???? Soll da das Pumpenproblem gelöst werden??? Hätteste ja auch mal bei mir vorbeischauen können, hätten wir uns ja mal zusammen auf die Suche machen können, schließlich besitze ich ein paar Grundkenntnisse in Elektrotechnik;)
Falls es Euch interessiert, mein Innomotor läßt sich drehen!!!!!!!!!
-
Zitat von biz
Hast Du schon Feierabend bemacht????????????????
Ja, heute Feierlichkeiten bei Bauarbeiters!
Also gut, ne Cola, oder sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht bei Dir gekauft, dafür habe ich aber immer etwas von Deiner kostbaren Zeit gestohlen und Dich besucht Ist auch mal nett! Kann ich mir nur nix von kaufen
@ Harvey:Was machst Du in Steißlingen???? Soll da das Pumpenproblem gelöst werden??? Hätteste ja auch mal bei mir vorbeischauen können, hätten wir uns ja mal zusammen auf die Suche machen können, schließlich besitze ich ein paar Grundkenntnisse in Elektrotechnik;)
Falls es Euch interessiert, mein Innomotor läßt sich drehen!!!!!!!!! Applaus, Appplaus, Applaus freut mich für Dich!!!
Gruß MarCus I
-
Zitat von biz
Falls es Euch interessiert, mein Innomotor läßt sich drehen!!!!!!!!!
klar interessiert uns das!
das ist ja super!
aber wie willst du ihn drehen? als längs eingebauter oder um 180°?
muss man ja drehrichtung ändern usw usw oder ganz flott rückwärts fahrenist das königreich auch in steißlingen?
gruß,torsten
-
Zitat von gurkensaft
klar interessiert uns das!
das ist ja super!
aber wie willst du ihn drehen? als längs eingebauter oder um 180°?
muss man ja drehrichtung ändern usw usw oder ganz flott rückwärts fahrenist das königreich auch in steißlingen?
gruß,torsten
Man Torsten, ich freu mich, daß der Motor nach 23 Jahren Standzeit nicht fest ist und Du nimmst mich auf den Arm Nein, der wird erst ausgeabut und dann später genau wiedr so eingebaut, schließlich will ich Euch in ein paar Jahren zeigen, was ein Inno alles kann
Ja, der König hat seine Geldbeschaffungsstätte in Steißlingen. Direkt am Orteingang, wenn man von der Bundestraße Richtung Konstanz kommt. Steht sogar des Königs Name am Firmenschild
-
Zitat von biz
Man Torsten, ich freu mich, daß der Motor nach 23 Jahren Standzeit nicht fest ist und Du nimmst mich auf den Arm Nein, der wird erst ausgeabut und dann später genau wiedr so eingebaut, schließlich will ich Euch in ein paar Jahren zeigen, was ein Inno alles kann
sorry, ich kann nunmal nicht andersZitat von bizJa, der König hat seine Geldbeschaffungsstätte in Steißlingen. Direkt am Orteingang, wenn man von der Bundestraße Richtung Konstanz kommt. Steht sogar des Königs Name am Firmenschild
so`n schiet. hätt ich mittwoch glatt nen sack grillkohle besorgen können
aber die friedinger tröte ist ja noch nicht ganz fertig..aber im ernst:finden wir wirklich gut, dass dein motor noch dreht!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! INNOLÄSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von gurkensaft
wie gesagt:theoretisch isses schon in arbeit
ich mach mal ein teststück mit so ner ecke ob das überhaupt geht..
interessiert mich ja auch.
wenn du n schönes bild haben willst, kannst aber schon 15-20 € fürs furnier rechnen. allerdings dann gute qualität, nicht so wie bei einigen späten mpi`s und dann jeweils in der mitte,auf dem hanschufachdeckel und armaturenträger gespiegelt..?gruß,torsten
torsten, was sind 20,-eus wenn du als langflötenbauer das furnier aufgebracht hast???
wenn des alles funzt und du wirklich lust verspüren solltest es zu tun, darf es auch ruhig was kosten..., nur kein geld
ich hab mal schreiner ums eck befragt, die idee mit einem sandsack wäre top!
den könnte man ordentlich einspanne, brett drunter und fest anziehen! -
Zitat von parklane
ich hab mal schreiner ums eck befragt, die idee mit einem sandsack wäre top!
den könnte man ordentlich einspanne, brett drunter und fest anziehen!sandsack ist gute möglichkeit wenn man in einem rutsch verleimt.beim instrumententräger wird man aber wohl nicht ums einschneiden herumkommen.
evtl gehts aber trotzdem im sandbett..muss man mal n bissl rumprobieren.gruß,torsten
ich baue übrigens auch kurze flöten:D -
-
-
so wieder daheim leider können wir nicht die strecke fahren die ich gerne möchte weil da gebaut wird aber wir haben jetzt eine schöne strecke gefunden.....
slimer ist scheinbar wieder heile
meiner kaputt
und torstens macht komische geräusche und ist vielleicht bald kaputt ( hoffentlich nicht)gruß pia
-
-
Zitat von Dream2
so wieder daheim leider können wir nicht die strecke fahren die ich gerne möchte weil da gebaut wird aber wir haben jetzt eine schöne strecke gefunden.....
slimer ist scheinbar wieder heile
meiner kaputt
und torstens macht komische geräusche und ist vielleicht bald kaputt ( hoffentlich nicht)gruß pia
wieso???? was iisn mit denen????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!