Mini Club am Bodensee

• Zitat von Landroverpilot

Hallo ihr Südländer,

schön das Ihr alle Gesund und fast ohne Ausfall nach Hause gekommen seit. Hoffe Ihr hattet eine gut und flüssige Fahrt. Der Timo und sein Dienst, schlimm, wir in der IG glauben schon manchmal er macht das extra.JA JA, ihr hättet alle Staatsdiener werden können
    Ich hätte leider aber am 07.10. auch nicht kommen können, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.Da bist du doch ganz in der Nähe, also rucksack auf, Wanderschuhe geschnürt und ab gehts
    Gibt es einen schönen Weihnachtsmark bei euch, das wäre doch was für die ganze Familie. Mit Glühwein und offenem vereck ohne Heizung,...Daniela freut sich schon:D anderen feinen Leckereien ?

Gruss Uwe

Gruss Timo

• Zitat von Landroverpilot

Hallo ihr Südländer,

schön das Ihr alle Gesund und fast ohne Ausfall nach Hause gekommen seit. Hoffe Ihr hattet eine gut und flüssige Fahrt. Der Timo und sein Dienst, schlimm, wir in der IG glauben schon manchmal er macht das extra.
    Ich hätte leider aber am 07.10. auch nicht kommen können, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.
    Gibt es einen schönen Weihnachtsmark bei euch, das wäre doch was für die ganze Familie. Mit Glühwein und anderen feinen Leckereien ?

Gruss Uwe

Na, wie ich erfahren habe, ist der Urlaub ja gar nicht mehr so weit weg. Also kannst du kommen ;)

Weihnachtsmärkte gibt es schon sehr schöne, aber erst im Dezember :D

• ich muss euch leider mitteilen das das mit der ori nichts wird da ich die ganze woche noch krank sein werde und ne ori in einer woche zu machen schaff ich leider nicht.

gruß pia

Gruß Pia

• Wo muss man hier eigentlich unterschreiben, wenn man mitmachen will? :p:D

Gibt es in/um Konstanz eine fähige/faire Mini-Werkstatt oder Schrauberhöhle?
    Ich muss mich nämlich grad entscheiden, welches Auto Ich mitnehmen will... :rolleyes:

Liegt in der Gegend im Winter viel Schnee, oder ist´s eher frei?

Gruß,
    Jan

• Um bei uns mitzumachen brauchst Du unserem "König" (crazynatty) nur ne Mail zu schreiben und dann bekommst Du immer die Infos per Mail oder Du infomierst Dich auf unsere Homepage.

Ne Werkstatt gibt es in Steißlingen bei Singen.

Mit dem Schnee ist das so ne Sache. Letztes Jahr gab es fast keinen und das Jahr davor war es ungewöhnlich viel. Aber das war ja überall so. Ich tippe mal, daß da Offenburg und Konstanz sehr vergleichbar sind.;)

• Lieber Michael, zu allerst wird einmal kräftig gehuldigt, das läßt nämlich in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig! :D
    @ asphalt: Wie gesagt, schick mir kurz Deine Mailadresse und ich nehm Dich mit in den Verteiler auf, dann wirst Du mit allen wichtigen oder auch unwichtigen Informationen versorgt.
    Miniwerkstätten gibt es wie gesagt die Fa. Rauch in Steißlingen, Industriegebiet, Eichenstr. 10. Ist ein fähiger Mann (macht das schon seit 30 Jahren), mußt aber mit ihm "warm" werden! :D
    Dann wäre da noch Fa. Stanford in Stahringen, kann ich aber persönlich nicht viel dazu sagen

In diesem Sinne, willkommen am Bodensee

MarCus I

• *Huldig, Huldig, Huldig* :D

PN ist unterwegs! ;) Also gleich...

Ok, dann wird sich OG/KN wohl nicht so viel nehmen.
    Mal schauen, ob Ich trotzdem noch paar Winterpneus ergattern kann...

Sieht dann wohl so aus, dass Ich den Mini (wenn auch wohl nicht gleich) mitnehme :)

Gruß,
    Jan

• also wenn wir (torsten (gurkensaft) und pia(ich)) son nen mini von der nordsee mit hier runter genommen haben dann kannst du deinem kleinen das doch nicht antun ihn irgendwo steh zu lassen oder?! :D

also falls dus noch nicht mitbekommen hast der saisonabschluß ist schon am 7.10. also fals du bei uns mitmachen möchtest wäre das die nächste gelegenheit.

gruß pia

Gruß Pia

• Na Von den 4 Unterbaldingern auch alles Gute zum Hochzeitstag. Ich hoffe wenigstens heute ist Markus nett zu Dir :D :cool:

@ Pia

Wieso bist Du denn krank geworden???? War das Wodgazeug doch schlecht?????????
    Oder hast Du zuviel Zug abbekommen, weil Torsten aus dem Fenster fotografiert hat????
    :confused:

@ Marcus:

Was hälst Du denn davon, wenn wir uns Sonntag am 7. gegen 10:00 Uhr in Stockach treffen und dann zusammen zu Pia fahren??
    Beim Mail solltest Du vielleicht noch sagen, daß die Leute ihr Grillgut selber mitbringen müssen, sonst kriegt Pia Probleme

• Liebe Heike, lieber Markus,

auch aus dem tiefen Schwarzwald die besten Wünsche zu Hochzeitstag.

Grüße
    Tanja+Hans-Jörg

@ Pia
    gute Besserung

@ Michael
    wir würden uns am 7.10 anschließen - mit einem - so hoffe ich ruckelfreiem Harvey

• @ michael

nein ich denke nicht das eine kehlkopfentzündung vom wodka kommt....

und auch nicht von dem offenen fenster daher rührt nur die super erkältung die ich auch noch habe...

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

@ michael

nein ich denke nicht das eine kehlkopfentzündung vom wodka kommt....

Hmmmmmmm, haddu auf der Heimfahrt zu viel mit Torsten geschimpft ???:confused: :D :o

Duck flitz und weg

Auf jeden Fall gute Besserung und schone Deine Stimme, damit Du am 7. wieder fitt bist ;)

• Zitat von biz

Ne Werkstatt gibt es in Steißlingen bei Singen.

ich sollte hier (noch) öfter mal reinschauen.bin da heut durchgefahren-hätt ich gleich mal hallo sagen können..
    eure pfeifen da drüben sind ziemlich verbeult wenn ich das mal so sagen darf!? :D

Zitat von CrazyNatty

Lieber Michael, zu allerst wird einmal kräftig gehuldigt, das läßt nämlich in letzter Zeit ziemlich zu wünschen übrig! :D

dabei hab ich mir in letzter so viel mühe gegeben.. :(

Zitat von biz

Beim Mail solltest Du vielleicht noch sagen, daß die Leute ihr Grillgut selber mitbringen müssen, sonst kriegt Pia Probleme

..oder diejenigen, die dann nix zum grillen haben :D :p

gruß, torsten

• Zitat von biz

Hmmmmmmm, haddu auf der Heimfahrt zu viel mit Torsten geschimpft ???:confused: :D :o

Duck flitz und weg

Auf jeden Fall gute Besserung und schone Deine Stimme, damit Du am 7. wieder fitt bist ;)

das erste kann sich jeder denken, der uns kennt, (:D)
    ob es für alle anwesenden von vorteil ist, wenn pia über ihre volle stimmbandbreite verfügt sei mal dahingestellt :rolleyes:

gruß,torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!