Mini Club am Bodensee

• Zitat von gurkensaft

ich will auch mal unter falschen namen schreiben :D :p

gruß pia

hab übrigens morgen ne überraschung für euch :cool:

Du weißt, was das kostet????

Das gibt ja morgen einen feucht fröhlichen Abend ;)

@ Heike /Markus
    Jetzt wißt ihr, warum ich immer staub sauge.......

Damit Anja morgen früh auch meinen Koffer packt :D ;) :eek:

• nein weil einmal darf jeder kennst nicht das sprichwort:

einmal ist keinmal. :D

Gruß Pia

• Na, hoffentlich kommt Ihr heute alle gut hier oben bei uns an!!! :)

Wird bestimmt eine geile Sache, sind glaub ich mittlerweile um die 20 Wagen, aber wir fahren ja eh nur die Ori im im Anschluß einen Drauf zu machen!!!:D :cool:

Freu mich schon tierisch!! *muha* :p

Bis bald

Robert

• so ihr lieben,

ganz kurz gesagt....

DANKE

wir hoffen ihr hattet noch eine gute und angenehme heimfahrt,
    war ein super schönes we, haben jetzt endlich alles wieder aufgeräumt und noch ein paar würstchen gegrillt!

leider leider leider,
    hat meine "it`s not a trick, it`s a zony"
    den dienst versagt und 50% der bilder in schwarzen streifen gemahlt!!!!

aber zum hatten wir noch mehr fotografen :D

hu

• Auch von uns ein ganz dickes DANKE!
    Super tolle Organisation (hätt ich selbst nicht besser gekonnt:D ), tolles Wetter, tolle, sehr professionelle, ideenreiche Ori, alles toll. Da werden wir noch lange von schwärmen.
    Die Rückfahrt war auch relativ unproblematisch, bis auf einen kleinen Aussetzer Harvey's, der aber nachher wieder problemlos weiterlief!? :confused:
    Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Pfingsten.

Grüße sendet MarCus I

• Genau!!!!!

Auch von uns nochmals viiielen Dank.
    Wir waren dann so gegen 17:30 Uhr wieder gesund zu Hause. Da war ich dann aber auch froh (Ich höre immer noch das Verdeck flattern und rauschen):D ;)

Na Harvey ist halt mal wieder aus gegangen und das mitten auf dem Weinsberger Kreuz bei Heilbronn. Aber oh Schreck, die Sicherung war noch ganz :eek: :headshk:
    Also wieder reingesteckt und siehe da, er sprang wieder an. Von dort aus gab es dann nichts mehr interessantes zu berichten.
    Dir Kinder werden gerade in Bett verfrachtet und ich werde heute auch nicht mehr alt.
    Wieder im eigenen Bett, man das wird ne Nacht :eek: :rolleyes:

• Sodele...die Eminenz sagt samt gefolge auch ein herzliches Danke-Schön!!!!!!

minidrachen sind grad ins bett, von der fahrt ab wü gab es nichts zu berichten, ausser, dass ich mich mit 2 ferrari angelegt habe :D ...denen war ich wohl zu breit auf der autobahn!!!!!!!!!

schade, dass das we schon vorbei ist...hätt glatt noch ein paar tage bei den schwalmis bleiben können....wir freuen uns auf den gegenbesuch an pfingsten und können es kaum erwarten!!!!!

gruss an alle markus

• so auch von uns ein großes

DANKE

und nochmal an alle am 7.10. is bei torsten und mir das abschlussgrillen jeder der möchte darf kommen nur schnell bescheid sagen und fleisch mitbringen und dann kanns los gehn freuen uns schon.......

allen noch nen schönen abend

gruß torsten und pia

Gruß Pia

• na da will ich doch mal schauen, ob ich noch ein zwei begeisterte überreden kann, mal schnell zum grillen un dzurück :D

schön das ihr alle wieder gut zu hause seit!!!

und markus, die ferraris hatten nicht angst vor deinem breiten schiff, die haben dich wahrscheinlich ständig auf den fahrspuren hin und her hüpfen gesehen und konnten sich nicht so schnell entscheiden auf welcher spur sie dich überholen sollen

• Zitat von parklane

na da will ich doch mal schauen, ob ich noch ein zwei begeisterte überreden kann, mal schnell zum grillen un dzurück :D

also die gaststette is nur eine gehmin. von uns weg und los gehts am sonntag um 12 uhr los grill wird denn ab halb 1 angemacht und dann noch ausfahrt oder ori.

Gruß Pia

• Zitat von parklane

leider leider leider,
    hat meine "it`s not a trick, it`s a zony"
    den dienst versagt und 50% der bilder in schwarzen streifen gemahlt..

sehr schade :(
    waren die fotomodels vielleicht zu schnell..oder gibts auch schwarz-weiß-sd-karten?
    aber ich fang lieber nicht an über digital zu lästern.. :rolleyes:

gruß,torsten

ps.: dein armaturenbrett ist "theoretisch" schon in arbeit :D

• ihr lieben, ich glaube es war eine schnapsidee zum grillen, denn wie sollte es anders sein...
    genau! ...ich hab dienst!

hat schon wer von euch mehr bilder als meine wenigkeit???

• Zitat von gurkensaft

sehr schade :(
    waren die fotomodels vielleicht zu schnell..oder gibts auch schwarz-weiß-sd-karten?
    aber ich fang lieber nicht an über digital zu lästern.. :rolleyes:

gruß,torsten

ps.: dein armaturenbrett ist "theoretisch" schon in arbeit :D

doch du darfst ruhig lästern!!!

hätte ich mal die karte richtig formatiert, wären sie auch was geworden.

aber... ich doff

• Zitat von parklane

ihr lieben, ich glaube es war eine schnapsidee zum grillen, denn wie sollte es anders sein...
    genau! ...ich hab dienst!

hat schon wer von euch mehr bilder als meine wenigkeit???

nochmal schade!
    hast du die bilder schon irgendwo zum klicken?

Zitat von parklane

doch du darfst ruhig lästern!!!

hätte ich mal die karte richtig formatiert, wären sie auch was geworden.

aber... ich doff

will ja nicht über dich lästern, sondern den digital-kram :D

• Hat jemand digitale Fotos von der Autobahn.... Ich hab dieses mal nur Fotos von der Werkstatt und weder von der Anfahrt noch von der Heimfahrt gemacht. Ich hätte da gerne was für die Homepage und die Minizeitschrift.

@ Timo

Fotos sind fast auf dem Weg ;) Und Schade, das mit dem Dienst :D :rolleyes:

• Oh man, so ne lahme Ente wird die Polizei nie und nimmer aufs Foto kriegen :D

:scream: Man ich mein doch auf dem Parkplatz, wo wir uns getroffen, bzw. verabschiedet haben :p

Zitat von Markus&Heike

ausser, dass ich mich mit 2 ferrari angelegt habe ...denen war ich wohl zu breit auf der autobahn!!!!!!!!!

Das glaub ich so nicht :headshk: Das waren nämlich drei, die sind uns auf der A 3 entgegengekommen :eek:

Wahrscheinlich hast Du mal wieder die Spur nicht halten können, wegen dem kleinen Lenkrad und den breiten Reifen :eek: und die hatten nur Angst um ihre schönen Italiener
    :eek: :rolleyes:

• Hallo ihr Südländer,

schön das Ihr alle Gesund und fast ohne Ausfall nach Hause gekommen seit. Hoffe Ihr hattet eine gut und flüssige Fahrt. Der Timo und sein Dienst, schlimm, wir in der IG glauben schon manchmal er macht das extra.
    Ich hätte leider aber am 07.10. auch nicht kommen können, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.
    Gibt es einen schönen Weihnachtsmark bei euch, das wäre doch was für die ganze Familie. Mit Glühwein und anderen feinen Leckereien ?

Gruss Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!