Mini Club am Bodensee

• Zitat von gurkensaft

jo.das kann ich tun.sofern sie nicht für den eigenbedarf sind.. :cool:
    nen unteren prallschutz hab ich ja schon angeboten.. :D

....

Na da komm ich jabei Bedarf auch drauf zurück;)

@ all

Na Mini schon geputzt, Koffer gepackt, Ölwechsel gemacht, bzw. Flüssigkeitsstände überprüft ......:cool: :D

Zitat von Markus&Heike

...vielleicht brauchst erstmal nen container voller reparaturbleche?

Das brauche ich auf jeden Fall als erstes :D :p

• sodele...torsten und ich kommen grad vom special-restaurieren...

lenksäule is drin, 10-zöller vorne drauf und fahrersitz is drin...der motor lässt sich drehen und....wir haben festgestellt, es ist noch der originalmotor verbaut!!!!

• Zitat von Markus&Heike

sodele...torsten und ich kommen grad vom special-restaurieren...

lenksäule is drin, 10-zöller vorne drauf und fahrersitz is drin...der motor lässt sich drehen und....wir haben festgestellt, es ist noch der originalmotor verbaut!!!!

Aus eigener Erfahrung:D
    Du solltest erst die Löcher zuschweißen, den Rost entfernen, die neue Lackschicht auftragen, bevor Du an den Einbau :eek: von Teilen denkst.

;)

Meinen habe ich gestern schon gewaschen :eek:

Habe dann gerade noch nen Anruf bekommen, des Königs LKW ist nicht fertig. Aber nach Bewältigung anderer Schwierigkeiten, ist das das kleinere Übel. Dazu mehr morgen.

• Zitat von biz

Du solltest erst die Löcher zuschweißen, den Rost entfernen, die neue Lackschicht auftragen, bevor Du an den Einbau :eek: von Teilen denkst.

;)

ach komm laß ihn doch, er baut doch sooo gerne wieder alles auseinander:D

• Zitat von biz

Du solltest erst die Löcher zuschweißen, den Rost entfernen, die neue Lackschicht auftragen, bevor Du an den Einbau :eek: von Teilen denkst...

jedoch lässt er sich mit luftgefüllten reifen und lenkgeometrie I-I anstatt \-/ wesentlich komfortabler rangieren! :cool:
    nicht, dass die radlager noch standplatten kriegen :rolleyes:

wir haben fleißig autos geputzt und werden wohl gleich die koffer packen.
    ich hab heute mal eine der zwei verteilerkisten soriert :eek:

gruß,torsten

• Zitat von gurkensaft

jedoch lässt er sich mit luftgefüllten reifen und lenkgeometrie I-I anstatt \-/ wesentlich komfortabler rangieren! :cool:
    nicht, dass die radlager noch standplatten kriegen :rolleyes:

wir haben fleißig autos geputzt und werden wohl gleich die koffer packen.
    ich hab heute mal eine der zwei verteilerkisten soriert :eek:

gruß,torsten

Und dazu braucht Markus eine Lenksäule????Der soll mal wirklich anfangen zu restaurieren, dann muß er ihn auch nicht rangieren :rolleyes: :soupson:

Ähhhh, rangieren tun doch Züge ?????!!!!!!

• aber nur die uninteressanten teile..alle anderen hab ich doch schon vor markus in sicherheit gebracht :D
    dafür quillt unsere garage irgendwie über.
    eine große kiste vollgestopft-unsortiert ergibt ziemlich genau 3-4 mittlere kisten sortiert :rolleyes:
    aber mit so viel tollem kram ists da nu richtig wohnlich..fehlt nur noch ne heizung :D

• Zitat von Markus&Heike

da sieht man es wieder...meiner frau gefällt die lästerei über mich....die soll lieber koffer packen gehen....auf auf

apropo koffer packen, mein zeug ist schon gepackt..nur deins noch nicht, auf auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!