Mini Club am Bodensee
-
-
Kannst ja froh sein, daß das schwarz/weiß Fotos sind. Sonst würde man ja erkennen, daß es sich um die popelgrüne Brülltüte handelt
Und schön ist da schon etwas anderes
Schade, daß Jana nicht mitkommt. Wir werden morgen das Zustellbett für euch abbestellen
-
@ markus
sollen wir morgen abend vorbei kommen torsten hat heute sein schweißgerät bekommen und dann könnt ihr an einem mini anfangen was zu machen damit der wenigstens vor deiner rente fertig wird
gruß pia
-
-
-
Zitat von Dream2
@ markus
sollen wir morgen abend vorbei kommen torsten hat heute sein schweißgerät bekommen und dann könnt ihr an einem mini anfangen was zu machen damit der wenigstens vor deiner rente fertig wird
gruß pia
hi ihr,
morgen geht nicht, sind bei meinen eltern...
vorschlag: beginn der amtshandlung nächste woche mittwoch...is das ok???
-
-
-
Warte mal, bis mein Doppelvergaser schnurrt!!!!:D
Dann kannste abstinken in Sachen Fahrleistung Sound usw. :p
Und von Heike sieht man dann gar nichts mehr im Rückspiegel
Was sollen wir denn wegen dem Wochenende machen, wenn die sich nicht melden?? Wäre ja blöd 450 Km für nichts zu fahren....
-
Zitat von biz
Warte mal, bis mein Doppelvergaser schnurrt!!!!:D
Dann kannste abstinken in Sachen Fahrleistung Sound usw. :p
Und von Heike sieht man dann gar nichts mehr im Rückspiegel
Was sollen wir denn wegen dem Wochenende machen, wenn die sich nicht melden?? Wäre ja blöd 450 Km für nichts zu fahren....
klar siehst du heike nicht mehr im rückspiegel....sie fährt ja dann auch vor dir:D
die werden sich schon melden...laut deren forum auf deren internetseite rechnen die ja mit uns
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gurkensaft
die su-fraktion legt doch immer wert auf die zweifachvergaser..?
oder schnallst du da nen weber drauf?gruß,torsten
Nun, auf einen Inoo Cooper gehört ein HS 2 Doppelvergaser drauf und da der vorhanden ist und viel besser zum selber schrauben, als ein Weber ist, dann bleibt der auch da.
@ Markus
Zitat von Markus&Heikewarte nur auf meinen special....
Das werde ich wohl dann immer tun, wenn er je mal fertig wird:D
-
-
-
klingt auch viel besser..
kannst aber ja auch auf einspritzer umbauen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!