• Guten abend der herr biz....

frage, kann man auf unserer Page nicht noch ein Gästebuch eröffnen???? und ein kleines forum, wie bei den schwalmis????

• Na da mit dem Gästebuch ist halt so ne Sache. Das Beste ist, man muß die Einträge erst freischalten, sonst steht da ruckzuck ein Haufen Müll drin. Das ist dann aber wieder Arbeit und vor allem Zeit und wer hat die schon? Zudem wir dann die ganze Programierung um ein vielfaches Aufwendiger hat man mir gesagt, so daß ich da gleich von abgekommen bin.
    Ja und für das Forum, da haben wir doch eines ;)

Habe heute den ganzen Abend versucht die neue Version online zu stellen, irgendwie will das noch nicht :madgo: :scream:

Aber ich habe ja heute Zeit, Anja hat Ausgang :D ;)

• So, nun hat es gefunzt. Die Seite ist das erste Mal überarbeitet.

Schaut es Euch an. Bitte um Rücksprache!

Was haltet ihr davon, wenn ihr schon auf der Seite zu finden seid, daß ihr auch einen Link in Eurer Signatur macht?! ;)

@ Markus, ein Foto vom Special wäre nicht schlecht....

So und nu geh ich Radlager reparieren....

• Zitat von biz

So, nun hat es gefunzt. Die Seite ist das erste Mal überarbeitet.

Schaut es Euch an. Bitte um Rücksprache!

Was haltet ihr davon, wenn ihr schon auf der Seite zu finden seid, daß ihr auch einen Link in Eurer Signatur macht?! ;)

@ Markus, ein Foto vom Special wäre nicht schlecht....

So und nu geh ich Radlager reparieren....

Wie gemeint Link in unserer Signatur????:confused:

Foto vom Special ist unterwegs zu Dir.......gucke in euer Mailfach.....

• Zitat von Heike&Markus

Wie gemeint Link in unserer Signatur????:confused:

Foto vom Special ist unterwegs zu Dir.......gucke in euer Mailfach.....

Foto ist da.

Signatur guggst Du bei Pia und mir :D Kannst Du im oben Kontrollzentrum unter Signatur änder einrichten. Du mußt dann nur auf die liegende 8 mit Erdball drücken und den Link eingeben.

@ Dream2: genau!!!!

• Zitat von biz

Signatur guggst Du bei Pia und mir :D ..

...und mir! :D

brauchst du eigentlich noch fotos?oder hast du schon alle?
    braunschweig und das ablästergrillen bei dir dauert allerdings noch :rolleyes: muss erst labor wieder reanimieren..

gruß,torsten

• Zitat von gurkensaft

...und mir! :D

brauchst du eigentlich noch fotos?oder hast du schon alle?
    braunschweig und das ablästergrillen bei dir dauert allerdings noch :rolleyes: muss erst labor wieder reanimieren..

gruß,torsten

bei mir jetzt auch????

• Zitat von Heike&Markus

bei mir jetzt auch????

Nööööö, so sind wir noch net zufrieden :headshk:
    Da mußt Du noch was nachbessern :D ;)

Wie Torsten schon sagte, da klappt was noch nicht. Da mußt Du noch was verlinken (siehe oben liegende 8 mit Globus)
    @ Torsten:

Momentan reicht das eigentlich, wir wollen das Ding mal nicht zu voll packen. Das wird von alleine noch größer :D
    Wenn Du allerdings zu den schon beschriebenen Touren ein super Foto hast, dann sollte man das der Menschheit nicht vorenthalten.
    Auch für die Startseite hätte ich gerne ein ganz anderes Foto. Vielleicht gibt der Ausflug SchwalmEder in 14 Tagen ja was her.;) :cool:

• Träume weiter :cool:

Die Homepage ärgert mich irgendwie. Ich krieg das Ding schon wieder nicht aktualisiert. grrrrrrrrrrrrrr!!!!

Muß Montag das nochmal mit meinem Kollegen klären. Habe das Spezialfoto zwar schon eingefügt und noch einiges andere, offline ist auch alles da, bekomme das aber wieder nicht online, obwohl es heute morgen gefunzt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!