• ja ja alle trinkt und feiert ihr ohne uns :(
    das ist sehr gemein wo wir doch auch in unserem urlaub gearbeitet haben ( ja ich gebe zu Torsten mehr als ich :rolleyes: ) :D
    aber nehmt euch in acht ab dienstag abend sind wir wieder da :cool:
    viel spaß euch allen morgen. ;)

pia und torsten

Gruß Pia

• Da muß ich mal ein Lob loswerden.
    Pia und Torsten sind im wohlverdienten Urlaub und arbeiten dabei so hart. Die haben sogar schon die Hausaufgaben fertig :eek:

Was ist mit dem Rest von Euch ????
    So jetzt wird es aber Zeit, daß wir losfahren. :D :cool:

• moin!
    am nächsten wochenende muss ich leider auf einem museumsfest show-arbeiten, sodass ich am samstag wohl nicht anwesend wäre :(
    gäbe es eurerseits noch ausweichtermine für ein grillen?
    ich weiß,es ist sehr kurzfristig..
    sonst würdet ihr aber sicherlich auch nur mit pia vorlieb nehmen, oder? :D

gruß,torsten

• Samstag abend? Sonntag?? So irgendwie.
    Wenn das WE danach bin ich nicht da, da hat die Anja Burtseltach und ich fahr da nachm Braunschweig hin :)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Wir können das WE drauf auch nicht...sind am Freitag auf ner Hochzeit, naja zur Not würds gehen...
    Maik und Alex

P.S.: der schwarze UJ ist da!!!

• Zitat von gurkensaft

moin!
    am nächsten wochenende muss ich leider auf einem museumsfest show-arbeiten, sodass ich am samstag wohl nicht anwesend wäre :(
    gäbe es eurerseits noch ausweichtermine für ein grillen?
    ich weiß,es ist sehr kurzfristig..
    sonst würdet ihr aber sicherlich auch nur mit pia vorlieb nehmen, oder? :D

gruß,torsten

Das Grillen wird von Euch veranstaltet, somit fände ich es Schade, wenn nur 50 % anwesend sind.
    Aber entscheidet doch selber. Alle werdet Ihr nie unter einen Termin bringen ;)
    Es ist sicherlich keiner böse, wenn es unter den Umständen verschoben wird.

• Auch wir sind wieder da......................war richtig toll heut in mollis.....wenn da nur nicht so rote schleicher gewesen wären, die den verkehr aufgehalten haben :D

@Torsten: wir sind einigermaßen flexibel!!!

• Zitat von Heike&Markus

Auch wir sind wieder da......................war richtig toll heut in mollis.....wenn da nur nicht so rote schleicher gewesen wären, die den verkehr aufgehalten haben :D

@Torsten: wir sind einigermaßen flexibel!!!

ups...mal wieder falsch angemeldet!!!!

• Bevor Du hier unschuldige Menschen beschuldigst geschlichen zu sein, lerne erst mal Deinen Namen richtig, damit diese falsche anmelderei mal endlich aufhört :madgo: :scream:

Und zudem schon mal was von Rücksicht und Kolonenenfahren gehört :eek: :p :D

• Zitat von biz

Bevor Du hier unschuldige Menschen beschuldigst geschlichen zu sein, lerne erst mal Deinen Namen richtig, damit diese falsche anmelderei mal endlich aufhört :madgo: :scream:

Und zudem schon mal was von Rücksicht und Kolonenenfahren gehört :eek: :p :D

ich hab doch immer im spiegel zurückgesichtet....:D

• also das grillen findet wie geplant am 1.9. statt müssen wir halt ein bissel auf den torsten verzichten.
    können ihn ja dann mit ner ausfahrt besuchen :D

gruß pia

Paaaner das grillen ist samstag mittag bitte fleich mitbringen den rest besorge ich

Gruß Pia

• Zitat von Markus&Heike

Dann wär mir ja der chris reingefahren!

Der hat auch ne Bremse :D ;)

@ Heike

Wir haben gerade die Fotos angeschaut und da kam Dein komischer blauer mit den häßlichen verchromten Deckeln am Scheinwerfer ins Bild. Und da kmm dann folgender Ausspruch von Benita: Ach die Falschfahrerin :D :eek:

Ich bin bald abgebrochen ;)

@ Pia:
    Ich finde es sehr schade, daß Torsten nicht dabei ist. Für mich wäre das ein Grund zu verschieben, aber das ist Eure Entscheidung.:rolleyes:

• Zitat von biz

Der hat auch ne Bremse :D ;)

@ Heike

Wir haben gerade die Fotos angeschaut und da kam Dein komischer blauer mit den häßlichen verchromten Deckeln am Scheinwerfer ins Bild. Und da kmm dann folgender Ausspruch von Benita: Ach die Falschfahrerin :D :eek:

Ich bin bald abgebrochen ;)

jaja die falschfahrerin, hab ich schon so einen bleibenden eindruck hinterlassen.............:(
    apropo häßlich sind die verchromten Deckeln überhaupt nicht:scream:

• Zitat von Heike&Markus

jaja die falschfahrerin, hab ich schon so einen bleibenden eindruck hinterlassen.............:(
    apropo häßlich sind die verchromten Deckeln überhaupt nicht:scream:

häßlich nicht, aber sie kosten Endgeschwindigkeit:D Mehr als 150km/h waren
    nicht drinn:madgo: gell biz

Grüße
    Harvey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!