Mini Club am Bodensee
-
-
-
-
-
Zitat von Markus&Heike
vielleicht is bis dahin ja mein neues navi da...dann nehm ich das mit:D
Ach, Du hast doch mich!
So, gehe jetzt zur Arbeit, vielleicht wacht der feine Herr biz dann auch die nächsten Stunden auf, mußte mit dem vorlieb nehmen.
Einen schönen Tag und königliche Grüße an die Gemeinde sendetMarCus I
-
Zitat von CrazyNatty
Ach, Du hast doch mich!
So, gehe jetzt zur Arbeit, vielleicht wacht der feine Herr biz dann auch die nächsten Stunden auf, mußte mit dem vorlieb nehmen.
Einen schönen Tag und königliche Grüße an die Gemeinde sendetMarCus I
Der biz ist schon wieder müde. Hatte nur noch keine Zeit zum Online gehen. Und der biz geht jetzt auch wieder schaffen an der Innogarage .
Wäre es nicht nett wenn unser König den Termin per Mail verschicken würde, vielleicht sind ein paar Leute dabei, die mitfahren würden, aber das nicht im Forum lesen
Fährt denn die Königin nicht mit??
-
Zitat von CrazyNatty
P.S. @ biz hast Du gesehen, wo Dein E-Bay-Vorschlag zur Zeit wohnt --> Frankfurt!!! Klingelts?!? *SCHNAUF*
Ja, aber das muß ja nichts heißen, der ist ja auch nicht "restauriert"
Aber 850 Euro wäre auf jeden Fall günstig und dann Deine Maschine oder nur das Getriebe rein und Du hast für ca. 1500 Euro nen Auto, daß Du bestimmt noch 2 oder sogar 4 Jahre fahren kannst
-
-
Hallo Gemeinde - wir leben auch noch,
bleibt es am Sonntag beim Treffpunkt Hafen Konstanz Wir sind auch dabei
Grüße
Tanja und Jörg -
Zitat von CrazyNatty
....
Nach Mollis CH schlage ich wieder Treffpunkt Konstanz Hafen vor. !0:00Uhr (dann sind wir pünktlich zum Mittag unten oder oben, je nach dem). Wenn ich mich recht erinnere haben wir ca. 2h gebraucht, der? Gibt es ein Veto? Nein, gut! ....Demnach wird das wohl so bleiben
Dennoch habe ich ja noch die Hoffnung, daß es ein Mail gibt, weil nicht alle Bodenseeler im Forum sind
Und für mich als nicht Konstanzer stellt sich natürlich die Frage:
An welchem Hafen?????
Es gibt da ja den Fährhafen und dann den Personenschiffhafen am Bahnhof. Und dann ist das auch so, der Hafen, welcher auch immer, ist ja nicht klein und ob sich da alle kleinen Autos auch wirklich finden??
Einen genaueren Punkt, wäre schon wünschenswert, für mich zumindest.Ich weiß, ich bin ein i-Tüpfeleschei.er aber ich kann ja schlecht über meinen Schatten springen.
-
Zitat von biz
Demnach wird das wohl so bleiben
Dennoch habe ich ja noch die Hoffnung, daß es ein Mail gibt, weil nicht alle Bodenseeler im Forum sind
Und für mich als nicht Konstanzer stellt sich natürlich die Frage:
An welchem Hafen?????
Es gibt da ja den Fährhafen und dann den Personenschiffhafen am Bahnhof. Und dann ist das auch so, der Hafen, welcher auch immer, ist ja nicht klein und ob sich da alle kleinen Autos auch wirklich finden??
Einen genaueren Punkt, wäre schon wünschenswert, für mich zumindest.Ich weiß, ich bin ein i-Tüpfeleschei.er aber ich kann ja schlecht über meinen Schatten springen.
naja, mini`s sind ja klein, aber ich weiß nicht, ob ein Personenschiffhafen die Mini`s mitnimmt??????????????????
da denke ich eher, der Fährhafen wird da wohl schon richtiger sein:D -
Hmmm, denken ist ja schön, aber wissen ist Macht
-
-
Genau, denn denken sollte man den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe
-
Bin ja gespannt, ob überhaupt jmd kommt! Nicht das es so wird wie letztes jahr, daß keiner kommt und ich meine olle wieder zum frühstück einladen muß.
-
Wetter soll gut werden, von daher steht bei uns da gar nichts im Wege;)
Außer wir sind am falschen Platz zur falschen Zeit :p -
Lieber Michael,
wie Heike schon richtig und treffend bemerkte, kommen die Oberschwaben auch mit dem Auto. Und da sie den langen Weg um den ollen See drumherum nicht mögen (sind halt doch schon irgendwie Schwaben! ) nehmen sie den kurzen obendrüber. Ist zwar nicht unbedingt günstiger, aber zeitsparender. Und wo gespart wird, ist ein Schwabe nicht weit! Von daher ist der Fährhafen der Richtige. Wollte nur mal kurz bei den Hauptbeteiligten abchecken, ob Zeit und Ort genehm sind! Da dies ja so ist, werd ich jetzt mal 'ne Mail an alle schreiben! Und ja, der König hat an diesem Tag Freigang. Seine Holde beschäftigt sich als Barkeeperin im örtlichen 1 PS-Club.
Gruß MarCus I
-
Na das mit den Schwabe wußte ich doch nicht. Mit mir redet ja niemenad mehr
Aber danke für die Aufklärung und schade, daß Nathalie nicht dabei ist, bestell aber bitte schöne Grüße und sie soll nur die Bar keepen sonst nichts -
Zitat von biz
Na das mit den Schwabe wußte ich doch nicht. Mit mir redet ja niemenad mehr
Aber danke für die Aufklärung und schade, daß Nathalie nicht dabei ist, bestell aber bitte schöne Grüße und sie soll nur die Bar keepen sonst nichtsWie, redet keiner mehr? Bin doch für alle da!
P.S. Morgen kommt die neue Heckklappe *grumml* -
Zitat von CrazyNatty
Wie, redet keiner mehr? Bin doch für alle da!
P.S. Morgen kommt die neue Heckklappe *grumml*Bin ganz traurig
Der Markus redet gar nicht mehr mit einem. Und lieber Marcus, in Sachen dummschwätzen, da kannst Du Ihn halt nicht ersetzenOh, das freut mich aber, daß Du so einfach an eine neue Heckklappe gekommen bist. Hoffentlich kommen die dann nächste Woche mal ans lackieren
Leider hast Du mir immer noch nicht gesagt, wie Du den zusammenbau geplant hast. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!