• Zitat von Heike&Markus

Schweiz???? fällt da jetzt der groschen???

Schweiz???????? Hmmmm ein wunderschönes Land mit vielen Bergen. Aber das gibt es doch immer, nicht nur nächstes Wochenende. :rolleyes:

Und Groschen gibt es leider auch nicht mehr in dieser modernen Zeit, folglich kann der auch nicht fallen :D

• hier bin ich doch...

ups...die hausaufgaben...wie lange is noch zeit??????:confused:

• also wir haben ja erstmal an der doku für nen mini fronttausch gearbeitet und nun haben wir ein bissel urlaub

und ab jetzt ist es auch ein bissel vorbei mit internet also bitte nicht soviele seiten voll machen da wir jetzt nicht mehr die möglichkeit haben online zu kommen.

gruß torsten und pia

Gruß Pia

• Zitat von Heike&Markus

Hausaufgabe????:confused: welche Hausaufgabe???:confused: sowas bekommt doch nur meine große Tochter immer auf!!!

Net motzen, sondern machen ;) :D

Zitat von Markus&Heike

nö...mich nicht...was kann ich dafür, wenn meine holde lieber vorm pc sitzt, statt sich in der küche aufzuhalten?????

Alles Erziehungssache ;) :D

• Weiß denn schon jemand, wann und wo da der Treffpunkt ist?
    Kommt der König und die Königin auch ohne Mini mit?
    Kommt überhaupt noch wer mit?
    Macht der König noch nen Mail?

Fragen über Fragen, mal schauen, ob da eine beantwortet wird :D ;)

@ Markus&Heike

Ich weiß zwar nicht was mollis ist, aber den Ort Mollis kenn ich sehr wohl :rolleyes: ;)

• Zitat von biz

Weiß denn schon jemand, wann und wo da der Treffpunkt ist?
    Kommt der König und die Königin auch ohne Mini mit?
    Kommt überhaupt noch wer mit?
    Macht der König noch nen Mail?

Fragen über Fragen, mal schauen, ob da eine beantwortet wird :D ;)

@ Markus&Heike

Ich weiß zwar nicht was mollis ist, aber den Ort Mollis kenn ich sehr wohl :rolleyes: ;)

Jawohl, herr oberleerer :D

ich weiss auch noch nix wegen sonntag, sollte es aber bald, weil novh ca. eventuell 1-3 leute mitkommen, unter anderem ein mg neueren datums von meinem stift!!!

unser könig hat angafragt, ob er und seine weibliche durchlaucht irgendwo mitfahren dürften...ich hab mich natürlich selbstlos angeboten, aber mein gefährt wird wohl nicht den königlichen bedürfnissen entsprechen:headshk:

• Zitat von Markus&Heike

Jawohl, Herr Oberlehrer:D

ich weiss auch noch nix wegen Sonntag, sollte es aber bald, weil novh?? noch?? ca. eventuell 1-3 leute mitkommen, unter anderem ein MG neueren Datums von meinem Stift!!!

Unser König hat angefragt, ob er und seine weibliche Durchlaucht irgendwo mitfahren dürften...ich hab mich natürlich selbstlos angeboten, aber mein Gefährt wird wohl nicht den königlichen Bedürfnissen entsprechen:headshk:

Und das nur, weil Du mich Oberlehrer beschimpft hast  :madgo: :scream:

So und nun wieder zum wesentlichen. Ich hab heute mal wieder des Königs LKW angeschaut. Oh jeeeeeee :headshk: :confused: :( :crying:

Also wenn der mit nach Mollis will, dann muß er Euer Taxi annehmen.:o
    Und Deien Brülltüte ist ja auch nicht wirklich schlechter, als der schlüsselmagnetische :D

DEine Selbstlosigkeit haut mich doch glatt wieder mal vom Sockel.

• Zitat von Markus&Heike

Ich hab dich nicht oberlehrer genannt, sondern oberleerer!

Ein Kleiner aber doch feiner Unterschied, eure Eminenz. Somit gehört unser lieber biz ja nun zum Leergut und nicht mehr zum Alteisen!

Was man nicht alles unter einem hübschen Lackkleidchen finden kann?1? Zum Beispiel NICHTS. Außer von Eisenoxid umgebene Luft. Es ist schon erstaunlich, wie stabile Spachtelmasse es gibt! :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: Nichts desto trotz begebe ich mich nun auf die Suche nach einer neuen Heckklappe. Man könnte zwar auch ohne fahren, nur dürfen darf man nicht, weil DA DAS NUMMERNSCHILD DRANHÄNGT!!!:mad: :mad: :mad:

Nach Mollis CH schlage ich wieder Treffpunkt Konstanz Hafen vor. !0:00Uhr (dann sind wir pünktlich zum Mittag unten oder oben, je nach dem). Wenn ich mich recht erinnere haben wir ca. 2h gebraucht, der? Gibt es ein Veto? Nein, gut!
    Brauche nur eine Mitfahrgelegenheit (nehme gerne auch mit der popelgrünen Müll- äääh BRÜLLtüte vorlieb. Die fällt als Teamlaeder am besten auf! Bin ja dann sozusagen der Franz.

In diesem Sinne

MarCus I

P.S. @ biz hast Du gesehen, wo Dein E-Bay-Vorschlag zur Zeit wohnt --> Frankfurt!!! Klingelts?!? *SCHNAUF*

• Zitat von CrazyNatty

!0:00Uhr (dann sind wir pünktlich zum Mittag unten oder oben, je nach dem).

Meinte wohl 10.00 Uhr. man hab ich um dies Uhrzeit dicke Finger. :D

• Zitat von CrazyNatty

Die fällt als Teamlaeder am besten auf! Bin ja dann sozusagen der Franz.

In diesem Sinne

MarCus I

P.S. @ biz hast Du gesehen, wo Dein E-Bay-Vorschlag zur Zeit wohnt --> Frankfurt!!! Klingelts?!? *SCHNAUF*

will da jemand die KAISERLICHE MACHT an sich reissen????:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!