• Wieviele Snapse (GEIL Snapse, schreib nun Schnaps immer ohne ch) soll ich denn da trinken?? 3 Pullen?? *duckundwech*

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Dream2

also das grillen ist am 1. sep. we wer will kann kommen, tag steht noch nicht fest je nach dem wer wann wie zeit hat.
    der mini ist dann auch fertig!!! :D
    der ist nun schon ganz gefillert. :rolleyes:
    und maik und alex sind dann auch dabei also bitte alle fleisch mitbringen den rest machen wir wie bei biz.

gruß pia

Hmmmmm,

das klingt nicht schlecht, mir stellt sich aber die Frage Mittags oder Abends??

Unser König und die Königin werden da wohl mit Abwesenheit glänzen, ich glaube, die haben da was besseres vor:D . Was war da vor einem Jahr nur :confused: Hmmmm zwei Feste auf einmal!!!!;) :p

• Zitat von Dream2

also biz eher nachmittags oder wann könnt ihr??

Tja, an dem Wochenende ist das so ne Sache :soupson:
    Samstag ginge irgendwie, aber wenn das erst Abends ist, dann macht das mit den Kids nicht viel Sinn, weil wir ja immerhin ca. 2 Stunden je Strecke fahren müssen :headshk:
    Somit müßten wir dann gegen 19:00 Uhr schon verschwinden, damit die Kids dann gegen 21:00 Uhr dann mal endlich in die Betten kommen.
    Und am Sonntag ist bei uns gar nichts drin.
    Na lassen wir das mal auf uns zukommen :D ;)

Zitat von Markus&Heike

von dir....

Jo, aber von Dir auch noch als Tagesreise möglich :D ;)

• also lieber biz wir machen das grillen mittags dann könnt ihr kommen und maik und alex müssten das auch schaffen. ab 12 dürft ihr dann bei uns auftauchen.

gruß pia

Gruß Pia

• Mensch Pia, ne Terminänderung extra wegen uns???!!!!
    Das verpflichtet ja richtig, daß wir kommen :D

Da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, wenn uns doch noch was dazwischen kommen sollte :eek: :rolleyes:

Sag Torsten mal, ich habe ihm ne PN geschickt. Ich hab da mal ne Frage.:p :rolleyes:

• Wann nun genau???1 oder 2ter oder 8ter, 9ter??

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Zitat von Paaaner

Wann nun genau???1 oder 2ter oder 8ter, 9ter??

am 1.9. ab 12 uhr bitte alle fleisch mitbringen und vllt die frauen einen salat

gruß pia

Gruß Pia

• Zitat von biz

Wo denn nur der Markus bleibt???

Muß der denn so lange schaffen?? Oder hat Heike ihn mit dem Holz bearbeitet :D , daß der nur noch so spät online ist ;) :D :rolleyes:

nix da, Markus hat bis jetzt gearbeitet und ich auch:scream:
    hab einen neuen Job.....
    Celina habe ich derweil zu meinen Schwiegerleut gebracht und die holt er jetzt gerade ab..also es kann noch ne weile dauern, bis er kommt....
    mußt solange mit mir Vorlieb nehmen....:)

• Zitat von biz

Wo denn nur der Markus bleibt???

Muß der denn so lange schaffen?? Oder hat Heike ihn mit dem Holz bearbeitet :D , daß der nur noch so spät online ist ;) :D :rolleyes:

nix da, Markus hat bis jetzt gearbeitet und ich auch:scream:
    hab einen neuen Job.....
    Celina habe ich derweil zu meinen Schwiegerleut gebracht und die holt er jetzt gerade ab..also es kann noch ne weile dauern, bis er kommt....
    mußt solange mit mir Vorlieb nehmen....:)

• Zitat von biz

Das hätte aber auch einmal gereicht :D :cool:

Gratulier zum neuen Job. ;)

Dann kann Markus ja mal nen Gang zurück schalten und sich um den Special kümmern :p

naja eher auf die faule haut liegen und sich denken, bei dem doppelten Verdienst, könnte es ja ne werkstatt erledigen...:scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!