Mini Club am Bodensee
-
-
Wieviele Snapse (GEIL Snapse, schreib nun Schnaps immer ohne ch) soll ich denn da trinken?? 3 Pullen?? *duckundwech*
-
Zitat von Dream2
also das grillen ist am 1. sep. we wer will kann kommen, tag steht noch nicht fest je nach dem wer wann wie zeit hat.
der mini ist dann auch fertig!!!
der ist nun schon ganz gefillert.
und maik und alex sind dann auch dabei also bitte alle fleisch mitbringen den rest machen wir wie bei biz.gruß pia
Hmmmmm,
das klingt nicht schlecht, mir stellt sich aber die Frage Mittags oder Abends??
Unser König und die Königin werden da wohl mit Abwesenheit glänzen, ich glaube, die haben da was besseres vor:D . Was war da vor einem Jahr nur Hmmmm zwei Feste auf einmal!!!!;) :p
-
heut is ma kurz urlaub
schon mal ein schönes wochenende euch bodenseelern.
und nicht so viele snapse trinken..gruß,torsten
-
http://www.mcbasilisk.ch/nmm2007.htm
Wäre gar net weit weg
-
Zitat von biz
Wäre gar net weit weg
von dir....;)
-
-
also biz eher nachmittags oder wann könnt ihr??
-
Zitat von Dream2
also biz eher nachmittags oder wann könnt ihr??
Tja, an dem Wochenende ist das so ne Sache
Samstag ginge irgendwie, aber wenn das erst Abends ist, dann macht das mit den Kids nicht viel Sinn, weil wir ja immerhin ca. 2 Stunden je Strecke fahren müssen
Somit müßten wir dann gegen 19:00 Uhr schon verschwinden, damit die Kids dann gegen 21:00 Uhr dann mal endlich in die Betten kommen.
Und am Sonntag ist bei uns gar nichts drin.
Na lassen wir das mal auf uns zukommenZitat von Markus&Heikevon dir....
Jo, aber von Dir auch noch als Tagesreise möglich
-
also lieber biz wir machen das grillen mittags dann könnt ihr kommen und maik und alex müssten das auch schaffen. ab 12 dürft ihr dann bei uns auftauchen.
gruß pia
-
Mensch Pia, ne Terminänderung extra wegen uns???!!!!
Das verpflichtet ja richtig, daß wir kommenDa bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, wenn uns doch noch was dazwischen kommen sollte
Sag Torsten mal, ich habe ihm ne PN geschickt. Ich hab da mal ne Frage.:p
-
Wann nun genau???1 oder 2ter oder 8ter, 9ter??
-
-
Zitat von biz
Wäre gar net weit weg
und wer weiß, wie lange man noch gelegenheit hat herrn hopkirk zu treffen..?
-
Wo denn nur der Markus bleibt???
Muß der denn so lange schaffen?? Oder hat Heike ihn mit dem Holz bearbeitet , daß der nur noch so spät online ist
-
Zitat von biz
Muß der denn so lange schaffen?? Oder hat Heike ihn mit dem Holz bearbeitet , daß der nur noch so spät online ist
nix da, Markus hat bis jetzt gearbeitet und ich auch
hab einen neuen Job.....
Celina habe ich derweil zu meinen Schwiegerleut gebracht und die holt er jetzt gerade ab..also es kann noch ne weile dauern, bis er kommt....
mußt solange mit mir Vorlieb nehmen....:) -
Zitat von biz
nix da, Markus hat bis jetzt gearbeitet und ich auch
hab einen neuen Job.....
Celina habe ich derweil zu meinen Schwiegerleut gebracht und die holt er jetzt gerade ab..also es kann noch ne weile dauern, bis er kommt....
mußt solange mit mir Vorlieb nehmen....:) -
Das hätte aber auch einmal gereicht
Gratulier zum neuen Job.
Dann kann Markus ja mal nen Gang zurück schalten und sich um den Special kümmern :p
-
-
Aber das macht doch keinen Spaß.
Selber machen verbindet -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!