• Zitat von biz

@ Marcus
    Ja ich nerve schon wieder:D
    Mache Doch bitte ein kleines Mail fertig, damit alle die Möglichkeit haben mitzukommen ;)
    DANKE!!!!!!!!!:)

Nerv, nerv, nerv. Well done. Das kostet aber extra Huldigung. Die Königin schaut schon ganz grimmig, weil sie ihre Streicheleinheiten noch nicht bkommen hat. Ich glaub da ist ein Heuchlerbesen, ääääääääh Blumenbouquet fällig. Und 'ne Riesenschachtel Pralinen. Ach neeee, auch falsch, die machen dick. Die Pralinen.

MarCus I

• Zitat von CrazyNatty

Nerv, nerv, nerv. Well done. Das kostet aber extra Huldigung. Die Königin schaut schon ganz grimmig, weil sie ihre Streicheleinheiten noch nicht bkommen hat. Ich glaub da ist ein Heuchlerbesen, ääääääääh Blumenbouquet fällig. Und 'ne Riesenschachtel Pralinen. Ach neeee, auch falsch, die machen dick. Die Pralinen.

MarCus I

streicheleinheiten? Da machst du wohl noch was falsch! Bei mir herrscht zuckerbrot und peitsche!

• Zitat von CrazyNatty

MarCus I

Na bei den Sprüchen merkt man ganz deutlich, der erste Hochzeitstag naht :eek:

Und nun zur Huldigung:

Ich verneige mich tief und sagen "well done"

Und der Königin werde ich bei nächster Gelegenheit dezent übers Haupt streicheln :D :D :D

• Zitat von Markus&Heike

Der sieht ja viiiiiiiiiiiiiiel besser aus als vorher!!!!!

wart mal ab wie gut der erst ausschaut wenn der fertig is!! :D

ich werde ihn wohl nicht mehr stark verändern gefällt mir so ganz gut und so sind wir auch schnell fertig :D

Gruß Pia

• Zitat von Dream2

ich werde ihn wohl nicht mehr stark verändern gefällt mir so ganz gut und so sind wir auch schnell fertig :D

wie, so ohne kotflügel und front???? wär vielleicht mal was anderes :D

• Moin allerseits,

irgendwie erinnert mich das Bild an die letzte Restauration, die Maik vorgenommen hat:

Wenn ich mir das Ergebnis so ansehe, kannst du dich schon auf was freuen, Pia... ;)

Viele Grüße auch von Micha,

Thommy (aka Sylvester)

• Zitat von Dream2

Also, wenn Du das mit den sprühenden Funken auch während der Fahrt so schön hinkriegst, dann brauchst Du auch keine Kotflügel. Kannst Dir das Geld schon sparen.

:D :cool: :rolleyes:

Ach ja,

Die Zimmer sind gebucht!!!!

• Hmmmmmmmmm, aber meine kann das nicht :headshk: :eek:

Wenn ich z.B. in Freiburg in ein Parkhaus fahre, dann Richtung City laufe und auf dem Weg zur City frage, wo denn das Auto nun steht, dann sehe ich nur :confused:
    Somit werde ich doch Anja fahren lassen und selber navigieren, dann kann ich wenigstens nicht motzen, wenn wir den drittletzten Platz einnehmen ;)
    Die beiden letzten teilen sich ja Markus & Heike, weil da unbedingt jeder selber fahren will :D

• moment.....
    markus möchte unbedingt selber fahren....weil er traut sowieso meinen rechts und links ja nicht ( sage es doch immer falsch, aber selber weiß ich genau wo rechts und links ist...:D )
    und da ich ja sowieso schon gewohnt bin, unter dem autofahren auf kinder und verkehr zu achten, dann schaff ich es auch auf einen zettel und verkehr zu achten:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!