Mini Club am Bodensee
-
-
Ich warte da noch auf eine Zu-/Absage von Euch für die Herbstori
@ Markus: Ist für Euch ein 4 Bett Zimmer OK???? Oder braucht Ihr 4 Einzelzimmer?????
-
-
biz: wir fahren die Ori mit 2 Autos mit!!!
-
Na, jetzt übertreibst Du aber schon ein wenig :o
-
-
Schon besser, aber doch nicht wirklich Dein Ernst?? :o
-
Zitat von Markus&Heike
biz: wir fahren die Ori mit 2 Autos mit!!!
Zu spät, habe Timo für die Familie Sierp mit einem Auto gemeldet :p
Werde das aber noch nachreichen. Ich hab Timo halt schon mal gemailt, wer definitiv mitkommt, damit er schon mal was für die Nacht suchen kann.;)
-
-
Also wir fahren mit einem mini die ori mit und hätten gern ein doppelz. bzw. 2 bett zimmer.;)
vielleicht kommt noch ne freundin mit die auch mini fährt weiß ich aber erst anfang nächster woche.
so heute noch und dann 3 einhalb wochen urlaub :p
-
-
-
Hmmmmm, das tut mir jetzt aber Leid. :p Hab ja mehrfach gefragt. Aber das zweite Zimmer ist nun reserviert. Da ist wohl nichts mehr mit sparen. Und ein neues Nudelholz wird wohl auch fällig
-
-
na ihr schnuckels,
Michael, hast du meine email bekommen? und hast die anderen hotels auch nochmal angeschaut?
und mit wieviel autos ihr letztendlich an der ori teilnehmt kann notfalls auch noch kurzfristig geklärt werden!
ich will nur als anmerkung dazu geben, dass es sehr sinnvoll ist einen beifahrer zu haben der schreiben, lesen und naja sich orientieren kann:D
-
Zitat von parklane
na ihr schnuckels,
Michael, hast du meine email bekommen? und hast die anderen hotels auch nochmal angeschaut?
und mit wieviel autos ihr letztendlich an der ori teilnehmt kann notfalls auch noch kurzfristig geklärt werden!
ich will nur als anmerkung dazu geben, dass es sehr sinnvoll ist einen beifahrer zu haben der schreiben, lesen und naja sich orientieren kann:D
Habe ich gerade weitergeleitet
Danke
-
wohin tendierst du???
-
Deine Reservierung finde ich ganz passend für uns. Ich hoffe die anderen sehen das ähnlich.;)
Wenn man es genau nimmt, werden wir uns dort ja wirklich nur zum schlafen aufhalten.
Freitag späte Anreise, Samstag Ori und danach sicherlich noch gemütliche Beisammensein mit anschließendem Abendessen, Sonntag Heimfahrt. Also dafür reicht das allemal und zudem sieht das Zimmer auf dem Foto wirklich nett aus.:D -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!