Mini Club am Bodensee
-
-
Hast du ne ahnung. Der läuft immer noch wie ne eins. Und so wird es auch bleiben. Gehe ja ordentlich mit der technik um.
-
Hmmmmmm und warum quallmt der dann soooooo ????????????
-
Is nur beim starten ab und an. Vielleicht meint er zuviel öl zu haben?
-
Nein, glaube mir, daß kommt nur von der ruppigen Gangart
-
Das macht er nur um den auspuff von innen zu konservieren. Dafür hat meiner keinen putzlumpen als dach
-
Lieber Markus,
Du mußt doch jetzt nicht mein schönes Cabrio angreifen und Du mußt auch nicht Deine "popelgrüne Brülltüte" in den Schutz nehemen (von wegen Auspuff von innen konservieren )
Du bist einfach zu brutal zu dem Kleinen. Da sind diese blauen Dunstwolken schon richtige Hilferufe -
Awah. Solang er raucht läuft er noch
-
Ich hoffe, daß so viel Ignoranz dann mal nicht bestraft wird
-
Dann wär er schon seit 2 jahren kaputt
-
Auch von unsrer Seite ein herzliches Dankeschön für einen schönen Mittag! wart ihr noch bei den Amerikanern?
Gruß Marcus
-
Aber klar!!!!:D
Anschließend sind wir dann wieder zurück, haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und zum Abschluß noch den "Rosthaufen" angeschaut.Wir möchten uns in diesem Zusammenhang auch noch für den netten Mittag und das zahlreiche Erscheinen bedanken. War wirklich schön, sollte man öfter mal machen.
@ Markus:
Na ja, 2 Jahre hält ein Engländer schon mal die Mißhandlungen aus, aber ob es auch 4 Jahre klappt???? -
von uns aus auch noch mal danke!
und zum mini-misshandlungsthema sei nur gesagt daß eine intensive pflege nicht unbedingt garant für lange lebensdauer ist.
z.b. klingt mein getriebe inzwischen recht eigenwillig. eher wie n gerad verzahnter rädersatz
und ich möchte behaupten daß ich schon relativ viel zeit in wartung und pflege stecke (wenn man vom polieren mal absieht ) und eine relativ schonende fahrweise an den tag lege.(markus hat am getriebe noch nix..)
und andere genossen, die sich um nix gedanken machen, (ölstand? egal..usw) fahren ihre rübe teils über 15o tkm ohne stress..
da macht man sich schon gedanken..gruß,torsten
-
Wollte nur mal wieder HALLO sagen und die Info
hinterlassen, dass ich am WE zu den Minis fahre.Wer also von euch ein Faß Öl haben oder sich
den Van oder sonst welche ansehen will, einfach
melden. Voraussichtlich Samstag genaue Uhrzeit
steht noch nicht fest.Grüßle
Inno
-
Hört sich blöd an, aber ist halt so.
Bei Dir ist das einfach nur Pech.
Entweder ist der Vorbesitzer schuld oder der der den Mini zusammengabaut hat. Da steckt man dann einfach nicht drin.Und den Markus will ich doch nur aus der Reserve locken. man kan ja nicht immer nur über das weibliche Geschlecht ablästern
Und falls es interessiert. Mir tut alles weh, aber dafür ist der Anbau fast zu, die Garagenwand ist durchgebrochen. Morgen mach ich die Fußbodenplanie und sobald das Wohnzimmer der Schwiegermutter fertig ist, kommt der Boden in den Anbau. Nächste Woche dann fertig verkleiden, Strom verlegen und der Inno kann kommen.
-
dat mit dem van hatten wir ja schon geklärt..
-
Mönsch...alle sind se sooo gemein zu meinem kleinen...dabei läuft er sooo schön. Noch nich mal die ventile tickern!
-
-
-
HÄ?????? Wos is???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!