Na, da hast Du aer noch mal Glück gehabt
Ihr solltet vielleicht mal wieder miteinander reden und nicht nur übers Forum.:D :o
Oder im Forum alles genau lesen, dann bist du genau so gut informiert
Na, da hast Du aer noch mal Glück gehabt
Ihr solltet vielleicht mal wieder miteinander reden und nicht nur übers Forum.:D :o
Zitat von bizNa, da hast Du aer noch mal Glück gehabt
wenn mein männlein mal früher nach hause käme, dann könnten wir auch besser reden....heut ist er schon wieder noch nicht da.....jetzt haben wir 20.00 Uhr...
Mußt Du halt was leckeres kochen, oder was nettes anziehen, was ihn dann schneller nach Hause zieht
wieso, zieht das bei dir????
würde schon, aber....
bekommst du nicht????????
wow mein männlein kommt, und das ohne leckeres essen und ohne besondere wäsche...:D
Nöööö, bekomme ich nicht
Ich hab letztens immerhin ein paar Socken bekommen, während sich meine Holde neu eingekleidet hat!!!!!:D
ja immerhin etwas, mehr braucht der mann ja auch nicht:D
so ich wollte mal ALLE fragen wer 20W50 braucht und ein 20l fass für 50€ möchte.
ich komme da durch die arbeit günstig ran. bestellungen bitte per PN
gruß pia
Und welches ist es denn nu genau???
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.n…/index_produkte
Das TOURING HIGH TECH 20 W-50 oder
das FORMULA SUPER 20 W-50 oder
das NOVA SUPER 20 W-50 ?????
Die Reihenfolge ist auch gleichzeiteig die Güte der Öle. Das erste ist das beste usw.
Nur weil Du am Telefon sagtest die Hätten nur zwei mineralische Öle
Zitat von bizUnd welches ist es denn nu genau???
http://www.liqui-moly.de/web/lmhomede.n…/index_produkteDas TOURING HIGH TECH 20 W-50 oder
das FORMULA SUPER 20 W-50 oder
das NOVA SUPER 20 W-50 ?????Die Reihenfolge ist auch gleichzeiteig die Güte der Öle. Das erste ist das beste usw.
Nur weil Du am Telefon sagtest die Hätten nur zwei mineralische Öle
es ist das FORMULA SUPER 20 W-50
Zitat von HarveySag mal Majestät - fährt Eure Majestät immer noch mit dem Schweizer Käse
rum ohne TÜV jedenfalls behauptet das ein Kollege von mir der bei euch ums Eck wohntGrüße
Hans-Jörg
Na der LKW sah gestern nicht wirklich fahrbereit aus.
Aber es wird, rechts waren schon alle Wellen und Dellen ausgespachtelt.
Zitat von Dream2es ist das FORMULA SUPER 20 W-50
Hallo Pia,
das Formula Super 20 W 50 für 50 € ist ein guter Preis. Wenn Du irgendwann oder irgendwie die Möglichkeit hast, den Preis für das TOURING HIGH TECH 20 W-50 zu erfragen, weil daran hätte ich schon Interesse. Wenn da die 20 l um die 65 Euro kosten, könntest Du mir das dann tatsächlich beschaffen. Das habe ich nämlich vor nem Jahr auch schon bezahlt und billiger wird Öl ja leider nicht.
Wäre Dir sehr dankbar.
Gruß
Michael
biz: soll ich dir mal was verraten?
von dem touring high tech habe ich noch ein fast volles Fass in meiner alten garage stehen.
bei interesse einfach melden.
grüßle
jürgen
Zitat von Markus&Heikebiz: soll ich dir mal was verraten?
Tu es!!!!:D
@ Inno:
Was heißt Faß (200l ) und wie lange lagert das schon und was willst Du dafür.
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!