• Zitat von biz

Nöö hab jetzt noch ne unvorhersehbare Baustelle bekommen, somit absolut keine Zeit.
    Aber wie sieht denn das mit dem Mail von gestern aus im September????

Morgen basteln wir uns eine Gartenmauer:eek:

Wer fährt denn von den Bodenseeminis im September mit nach Hessen (schwalmeder) zur Orientierungsfahrt:confused: Ich hab mit Anhang schon zugesagt.:)

• Das ist wohl wahr, aber wer sagt ihm dann wohin damit :confused:

Und wer macht dann die Mauer fertig :confused:

Das war so alles eigentlich gar nicht geplant :scream: :madgo:
    Aber so ist es halt, wenn man sich 6 Jahre auf das Wort des Nachbarn verläßt und dann halt total verlassen wird.
    Die Mauer könnte schon 6 Jahre fertig sein :scream: :madgo:

Und eigentlich sollte das Geld in das neue Zuhause für den Inno wandern :scream: :madgo:
    Gibt es halt nächstes Jahr auch keinen Urlaub :scream: :madgo:

• Zitat von Harvey

Morgen basteln wir uns eine Gartenmauer:eek:

Wer fährt denn von den Bodenseeminis im September mit nach Hessen (schwalmeder) zur Orientierungsfahrt:confused: Ich hab mit Anhang schon zugesagt.:)

Nun meine Holde ist auch ganz angetan von dem Gedanken, aber zugesagt haben wir noch nichts.
    Hab heut mal mit Marcus telefoniert, der ist auch nicht abgeneigt von dem Gedanken.
    Ich denke da kommt bestimmt noch ein Mail, sobald der mal Luft holen kann. Hat zur Zeit auch ein bißchen zu viel um die Ohren. Wer eigentlich nicht gerade?????

Und wenn die Mauer blos nicht so teuer wäre !!!!!

• Zitat von biz

Wer eigentlich nicht gerade?????

ich! :D

muss erst mal wieder ein paar überstunden loswerden.
    endlich n bissl zeit das armaturenbrett eventuell doch noch bis donnerstag nacht fertig zu bekommen..:rolleyes: :eek: :confused:

gruß torsten

• Zitat von biz

Nun meine Holde ist auch ganz angetan von dem Gedanken, aber zugesagt haben wir noch nichts.
    Hab heut mal mit Marcus telefoniert, der ist auch nicht abgeneigt von dem Gedanken.
    Ich denke da kommt bestimmt noch ein Mail, sobald der mal Luft holen kann. Hat zur Zeit auch ein bißchen zu viel um die Ohren. Wer eigentlich nicht gerade?????

Und wenn die Mauer blos nicht so teuer wäre !!!!!

haben auch richtig stress.....müssen ja fürs we alles vorbereiten....:D :eek:

• Zitat von gurkensaft

ham wir was verpasst, oder is das für den kern? :D

gruß, torsten

Nööö, nichts verpaßt, aber halt noch nicht mitbekommen. Hab doch geschrieben, daß Marcus noch ein Mail machen wird. Und Markus kann Dir das in BS auch beim Bier erklären. Ist halt der Rückbesuch mit Ori, von den netten Leuten, die zu Pfingsten da waren.;)

Ähm Verlängerung???? Ich hätte noch ein 5 KW Aggregat in der Garage, dann brauchst Du keine Verlängerung :D

• Zitat von biz

Na nu mal nicht untertreiben :scream: Son Inno bringt schon a bischen mehr als Dein 30 kW SPI :D

Wäre son richtig geiler 2 Takter mit 1:25, den könnte man da eher mit nem Trabbi verwechseln :D

39 kw bitte...39...aber dafür läuft er saugut und macht krach wie einer 390kw:D

• Zitat von biz

Echt, so viel ????? Aber mein Inno hat mehr :D :rolleyes:

Glaub mir, es sind doch nur 30 kW, schließlich brauchen die 13 Zöller ja auch ca. 9 kW um den Rollwiderstand zu überbrücken!!!!!!!!

Nur, damit Du das nicht überließt :D !!!!

Zitat von Markus&Heike

....mehr rost vielleicht!!!!!

Noch mein Lieber Noch!!!!!:eek: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!