Mini Club am Bodensee
-
-
passen dann meine räder noch unter die kotflügel wenn die dinger drinne sind????
-
Sicher das....
Die Räder schleifen wohl eher an der Verbreiterung und die Innenkotflügel sind ja innen im Kotflügel -
Schleifen? Bei mir doch nicht... kommst wirklich nicht mit nach bs?
-
Genau kommt mal alle schön nach BS. Ich schau mir schliesslich auch eure Gegend an
War heute mit Pia und Thorsten unterwegs, das war sehr schön. Sehr "interessante" Gegend. Wusste garnicht, dass man Erde und 'Steine zu solch hohen Hügeln zusammenschaufeln kann
Und wenn man beim Schloss Neu Schwanstein unten parkt, ist der Weg rauf auch recht steil.........
Also Fahrgemeinschaften bilden und los gehts. -
Achtung paaaner! Torsten schreibt man ohne h, sonst schimpft pia!:D
-
Genau!! Hab auch schon nen Anschiss kassiert
-
Oh ok, also Torsten mit ohne h, Pia und ich waren heute unterwegs...........
-
-
-
-
Normal gern...ir bei mir wie immer die sache mit urlaub, weißt ja. Kann ich nur kurzfristig sagen
-
Zitat von Markus&Heike
Normal gern...ir bei mir wie immer die sache mit urlaub, weißt ja. Kann ich nur kurzfristig sagen
Na denn, mußt Du halt im Zelt pennen
Aber mal ehrlich, wenn Du das heute schon anmeldest, sollte Dein Chef das doch gebacken kriegen, daß an einem Freitag mittag und am Samstag morgen sein Verkäufer mal net da ist
Dafür bist Du doch auch am Tag der offenen Tür am Sonntag anwesendMeinst Du wirklich, daß das nicht klappt?? Der Timo will halt Zimmer besorgen und deshalb braucht der dann ja schon bald ne Antwort. Das ist halt kurzfristig auch net so einfach
Mensch red doch mal mit ihm. Unser König meinte auch, das wäre doch ein schöner vorgezogener Saisonabschluß.
Wenn ich schon so ne Memme bin und nicht mit nach Braunschweig komme, dann zeig Du mir doch bitte was ein ganzer Kerl ist und red mal mit Deinem Chef.Biiiiitteeeeeeeeeeee
-
ich versuche ihn die tage in einer ungestressten, freien minute mal zu interviewen!!!!
-
Bestell ihm hal nen schönen Gruß von mir
Vielleicht hilft es ja
-
-
Na klar. Mußt nur ganz feste dran glauben
Wird Zeit, daß wir uns mal wieder sehen, hab viel zu erzählen, allerdings nichts Minispezifisches. Hab gerade richtig viel um die Ohren.:o
Noch nicht einmal mehr Zeit mit dem Mini gassi zu fahren
-
tja...müsstest nur am freitag.......na, was wohl????:D
-
Absolut keine Zeit, da kommt der Betonmischer
-
der kann auch so kommen.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!