Hmmmm nen kaputter Mini, da entgeht mir doch wirklich was
Aber wenn Du mal nen wirklich kaputten Mini sehen willst, dann mußt Du mal zu mir kommen.
Ich hätte da noch was in einer Garage stehen
Hmmmm nen kaputter Mini, da entgeht mir doch wirklich was
Aber wenn Du mal nen wirklich kaputten Mini sehen willst, dann mußt Du mal zu mir kommen.
Ich hätte da noch was in einer Garage stehen
meinen hat sie schon gesehen:)
Aber Du kennst den ja auch noch nicht
Mußt halt doch mal vorbei schauen. Mal schauen, am 28. 7 ist in Bad Dürrheim Oltimertreffen, vielleicht schmeiße ich den Grill an und wenn schon nichts mit der Ausfahrt wird, dann grillen wir dann halt und gehen zum Oltimertreffen. Ich hab in der Woche halt Bereitschaft und kann nicht wirklich weit weg von zu Hause
Ja gern mal schauen was torsten dazu sagt aber ich denke der wird begeistert sein.
Zitat von bizAber Du kennst den ja auch noch nicht
Mußt halt doch mal vorbei schauen. Mal schauen, am 28. 7 ist in Bad Dürrheim Oltimertreffen, vielleicht schmeiße ich den Grill an und wenn schon nichts mit der Ausfahrt wird, dann grillen wir dann halt und gehen zum Oltimertreffen. Ich hab in der Woche halt Bereitschaft und kann nicht wirklich weit weg von zu Hause
öhm...da hätten wir zeit...:D
Zitat von Maik&AlexJa das weiss ICH, aber welche die euch nicht kennen, könnten das doch anders sehen????
ich würde mir jedenfalls blöd vorkommen...ist halt so!!
Naja, dann weiss ich wenigsten, dass Maik in Braunschweig wohlbehütet wird!!!:DGrüße, Alex
Ach Alex, blöd vorkommen brauche ich mich nicht, bei diesem blöden Geschwätz von den Männern hier, haben die anderen doch bloß dann Mitleid mit mir.
Das die Männer hier blöd sind, denken die anderen dann....die denken dann, man tut mir die frau leid, was für nen blöden Mann hat die denn???
und somit bin ich aus dem schneider....:D
Zitat von Markus&Heikeöhm...da hätten wir zeit...:D
Und schon wieder ein Irrtum, das Oldtimertreffen ist wohl eher ein US Car treffen.
Da hat mich mein angetrautes Eheglück gestern falsch informiert.
aber mal schauen, das könnten wir ja wirklich machen.
Zitat von HeikeMarkusAch Alex, blöd vorkommen brauche ich mich nicht, bei diesem blöden Geschwätz von den Männern hier, haben die anderen doch bloß dann Mitleid mit mir.
Das die Männer hier blöd sind, denken die anderen dann....die denken dann, man tut mir die frau leid, was für nen blöden Mann hat die denn???
und somit bin ich aus dem schneider....
Liebe Heike,
auch ich bin ein Mann und somit Deiner Meinung nach ja "blöd".
Dennoch würde es mich freuen, wenn Du mit Deinem "blöden" Mann mal wieder vorbeikommst. So und da ich ja "blöd" bin kann ich mich absolut daran erinnern hier im Forum irgendwo behauptet zu haben, daß irgendeine Frau "blöd" ist. Deshalb meine Bitte an Dich, überlege mal, ob die Männer wirklich "blöd" sind:D Weil mal ganz ehrlich, wir sind zwar riesengroße Lästermäuler aber sind wir deshalb wirklich "blöd" ???????????????????
Und was ist jetzt mit Euch und einer Ausfahrt Richtung August und September
Ich weiß von Markus jetzt nur, daß Ihr am 28.07 Zeit habt. Aber wie sieht es denn sonst aus???
Termin British Car Meeting schon Reserviert???
Zitat von bizAlles anzeigenUnd schon wieder ein Irrtum, das Oldtimertreffen ist wohl eher ein US Car treffen.
Da hat mich mein angetrautes Eheglück gestern falsch informiert.
aber mal schauen, das könnten wir ja wirklich machen.
Liebe Heike,
Dennoch würde es mich freuen, wenn Du mit Deinem "blöden" Mann mal wieder vorbeikommst. So und da ich ja "blöd" bin kann ich mich absolut daran erinnern hier im Forum irgendwo behauptet zu haben, daß irgendeine Frau "blöd" ist. Deshalb meine Bitte an Dich, überlege mal, ob die Männer wirklich "blöd" sind:D Weil mal ganz ehrlich, wir sind zwar riesengroße Lästermäuler aber sind wir deshalb wirklich "blöd" ???????????????????Und was ist jetzt mit Euch und einer Ausfahrt Richtung August und September
Ich weiß von Markus jetzt nur, daß Ihr am 28.07 Zeit habt. Aber wie sieht es denn sonst aus???
Termin British Car Meeting schon Reserviert???
wir sind doch nicht blöd....das die frauen immer so negative meinungen von uns haben müssen...
wann is das bcm in mollis??? klar wollen wir dahin...wenn es allerdings so wie letztes jahr ist, dass man hilflos und alleine in kn an der fähre steht, dann fahren wir auch nicht....:D
apropos besuchen....ersteinmal seit ihr dran zu uns zu kommen!!!!!
Zitat von bizLiebe Heike,
Dennoch würde es mich freuen, wenn Du mit Deinem "blöden" Mann mal wieder vorbeikommst. So und da ich ja "blöd" bin kann ich mich absolut daran erinnern hier im Forum irgendwo behauptet zu haben, daß irgendeine Frau "blöd" ist. Deshalb meine Bitte an Dich, überlege mal, ob die Männer wirklich "blöd" sind:D Weil mal ganz ehrlich, wir sind zwar riesengroße Lästermäuler aber sind wir deshalb wirklich "blöd" ???????????????????
ähm, da jetzt unser DSL 100% wieder funktioniert und wir wieder zu 2 hier rein können, bin ich jetzt auch wieder mit da...also vorsicht.......
naja über blöd können wir wohl noch eine weile diskutieren, aber bringt ja eh nichts bei euch männern:D :p
*******e...meine olle is da....
Blödes DSL und schon mischen se wieder mit
jo...hauptsache ihren senf zu unseren sehr aufschlussreichen und intelligenten texten dazugeben
bin ja nicht so, und bin jetzt eine liebe ehefrau und laß mein männlein hier ganz allein bei dir zurück............:)
Zitat von Markus&Heikewann is das bcm in mollis??? klar wollen wir dahin...wenn es allerdings so wie letztes jahr ist, dass man hilflos und alleine in kn an der fähre steht, dann fahren wir auch nicht....
Hmmmm, Du ließt wohl auch nicht alles, was ich schreibe
Guggst Du hier, gestern Abend, aber für Dich nochmal als Zitat
Zitat von bizAlles anzeigenAber nun zurück zu eigentlichen Thema.
Schwarzwaldrundfahrt
Wenn ich nun mal was zusammenfasse:
29.06-01.07 Minitage Braunschweig
08.07. Minitreffen Neumarkt (kann ich aber auch nicht)
14/15.07 Tag der offenen Tür
21/22.07 Rutenfest (kann ich aber auch nicht)
29.07. bin ich geschäftlich verhindert
10-12.08. Oltimer Grand Prix Nürburgring
26.08 British Car Meeting Mollis
Und dann die Urlaubszeit über den August, da bleiben nicht viele Sonntage
Schauen wir mal in den September rein, vielleicht eines der ersten Wochenenden, wenn das Wetter noch mitmacht
Irgendwie, so glaube ich, wird das wohl dieses Jahr nichts mehrWas sagt denn unser König dazu????
Zitat von Markus&Heikeapropos besuchen....ersteinmal seit ihr dran zu uns zu kommen!!!!!
Sag mal Wann??!!!!:D
Hmmmm, Samstag oder nächsten Samstag oder am 14.07 (da war doch was:D ) oder im erst im August .....
Hab halt im Juli insgesamt zwei Wochen (Wochenende 8.7 und 29.7) Bereitschaft und die liegen so blöd Könnten ja auch Wochenenden sein, an denen ihr auch nicht könnt, aber nein
Und schon ist das alles nicht mehr so einfach mit vorher gelle!!!!!
also diesen samstag feiert meine schwester geb...dann is braunschweig...der dann wäre frei, dann is tag der offenen türe, dann rutenfest...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!